Verbesserungsvorschläge: Der alte Sack ist wieder da

Lottospieler, 29. April 2013, um 19:55

aus welchem Mauseloch ist der denn gekrochen?
geht das ganze Theater wieder von vorne los?
wer hat den denn aus der Haft entlassen?
ich sags euch: die Betreiber waren es, meinen Dank noch mal dafuer, sie haetten mich auch noch viel laenger in meinem Saft schmoren lassen koennen und ich hatte mich keinesfalls beschweren duerfen, aber was so ein paar Tage alles bewirken koennen:
Mein einziges Ziel kann hier jetzt doch nur noch sein manche positiv zu ueberraschen die das bis jetzt nicht fuer moeglich hielten, sowohl im Forum als auch an den Spieltischen.
Fuer mich persoenlich hab ich doch sehr viel erreicht was Spielergebnisse betrifft, dabei blieben leider manch andere Dinge bisher auf der Strecke die auch wichtig sind und dies war oefter mein Fehler.
---------------------------------------------------------------
Wie wenig man den anderen kennt oder ihn richtig einschaetzen kann zeigt das manche mir hier einen Zweitnick oder einen Neuanfang (von Null) zugetraut haetten.
Das lassen einmal die AGBs nicht zu und mein Gewissen und mein Stolz schon mal gar nicht.
Entweder beisst man sich durch und versucht an seinem Verhalten etwas zu andern oder gibt ganz auf. Sich hinter eineim Maentelchen zu verstecken, anderen was vorzumachen und auch sich selbst war noch nie mein Ding, waere feige und dumm fuer mich.
Ich wuensche allen noch viel Spass hier obwohl ich jetzt wieder da bin. fuehle mich aber deutlich besser, mehr unter 'Beobachtung', was dennoch fuer mich von Vorteil ist, so komisch sich das fuer manche anhoeren mag.
Der 'Schuss vor den Bug' tat mir sehr gut und fuer den einen oder anderen ware es das verkehrteste sicher auch nicht mal etwas mehr in sich selbst 'reinzuhoeren' ohne das das gleich erzwungen sein muss wie in meinem Fall :-)

p.s. die Kategorie ist nicht zufaellig gewaehlt (ich denke jeder hat Verbesserungspotential, sogar jemand dem man es nicht zutraut)

Ex-Füchse #4596, 29. April 2013, um 20:00

Klingt ja wie immer, wb

Talentfrei, 29. April 2013, um 20:01

Endlich ist die Welt wieder in Ordnung, ich freu mich!

Seb1904, 29. April 2013, um 20:29

Na dann passt es dank des Titels ja auch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=z0fAHWBXnyo

sprachlos, 29. April 2013, um 20:33

mein gott,
warst doch gut weg.

Ex-Füchse #15119, 29. April 2013, um 20:40

Wofür gab es denn die Sperre?

HDF, 29. April 2013, um 20:45

müssen denn gleich wieder einige stänkern? ihr könnt wohl nicht anders als sofort wieder zu provozieren, haltet doch einfach mal den ball flach und gebt jemandem die möglichkeit zu zeigen, ob er sich wirklich geändert hat, aber scheinbar passt es nicht in die eigene gedankenwelt, einfach nur traurig

waliser, 29. April 2013, um 20:45

Ich hab dich nicht vermisst. Schade daste wieder da bist.

HDF, 29. April 2013, um 20:46

max, es gibt die pn's, vielleicht antwortet er dir ja

Ex-Füchse #15119, 29. April 2013, um 20:46

es ist nun nicht der erste Versuch, HDF...

Ex-Füchse #4596, 29. April 2013, um 20:47

Wie soll er sich geändert haben? Er fängt gleich wieder mit Ankündigungen an.

HDF, 29. April 2013, um 20:49

ja, er kündigt an, sich geändert zu haben, aber warum kriegt er keine chance? wer ist denn da schlimmer der provokateur oder ankündiger?

Kvothe, 29. April 2013, um 20:52

Alles wie immer, im FT nichts Neues.

Lottospieler, 29. April 2013, um 20:53
zuletzt bearbeitet am 29. April 2013, um 20:55

Es gibt Leute die werden immer was finden,
es gibt andere denen kann man es nie recht machen,
jetzt nicht und auch in Zukunft nicht, es gibt dann wieder welche die Versuche der Erklaerung, Versoehnung oder Deeskalation nicht erkennen, zulassen und erst recht nicht akzeptieren weil ihr Feindbild fest zementiert ist.
Traurig ist das diese Leute hier im Forum immer die gleichen sind.
ich bin es leid hier weitere Versuche zu unternehmen, weill ALLES was ich schreibe negativ ausgelegt wird immer von den gleichen Leuten, dafuer ist mir meine Zeit zu schade.
p.s.
kleine Frage mal am Rande Lothar:
warum hast du mir damals ein Freundschaftsangebot geschickt wenn du mich jetzt zum Teufel wuenschst? schwer nachvollziehbar.

TravisBickle, 29. April 2013, um 20:55

Kvothe, Paul Bäumer hat es zerissen.

Ex-Füchse #15119, 29. April 2013, um 20:55

wofür gab´s denn nun die Sperre?

Kvothe, 29. April 2013, um 21:02

Travis, Prägung aus alten Zeiten?

Ex-Füchse #4596, 29. April 2013, um 21:02

[zitat]
Mein einziges Ziel kann hier jetzt doch nur noch sein manche positiv zu
ueberraschen die das bis jetzt nicht fuer moeglich hielten, sowohl im
Forum als auch an den Spieltischen.

Fuer mich persoenlich hab ich doch sehr viel erreicht was
Spielergebnisse betrifft, dabei blieben leider manch andere Dinge bisher
auf der Strecke die auch wichtig sind und dies war oefter mein Fehler.

[/zitat]

Dein Ziel kannst Du ausschließlich durch umsetzen und Zeit erreichen und nicht durch vollmundiges ankündigen. Deine Spielergebnisse interessieren kaum jemanden, von den Dingen die auf der Strecke geblieben sind musst Du rausfinden welche davon so negativ aufstoßen.

Grundsätzlich lässt sich mit Defiziten im Verhalten gut leben ;-)

mike2712, 29. April 2013, um 21:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Lottospieler, 29. April 2013, um 21:18

Ziele auessern die man fuer sich und auch im Interesse von anderen fuer wichtig halt, Selbstironie gepaart mit Selbstkritik werden normalerweise positiv bewertet.
Was hier passiert und welche Fragen kommen laesst sich nur mit dem eindeutigen Feindbild erklaeren.
Macht ihr euer Forum ich geh mal spielen.
Der Worte sind genug gewechselt.

Ex-Füchse #15119, 29. April 2013, um 21:27

Ziele auessern die man fuer sich und auch im Interesse von anderen fuer wichtig halt, Selbstironie gepaart mit Selbstkritik werden normalerweise positiv bewertet.

Wo haste das denn gelesen?
Und wofür gab´s die Sperre?

Ex-Füchse #365, 29. April 2013, um 22:21

Nun lasst ihn doch einfach mal in Ruhe!

Ex-Füchse #67478, 29. April 2013, um 23:23

blubb

Ex-Füchse #19606, 29. April 2013, um 23:28

Viel mehr Sorgen sollten wir uns um Seb machen. Schon in seiner Kneipe wie nun auch hier überlegt er, ob er sich für eine Intimfrisur entscheiden soll. Ich würde auf jeden Fall zu einem zweiten Rasierer - egal ob nass oder trocken- raten.

Goldmurks, 30. April 2013, um 02:10

Der Hase ist wie ein Regenschauer: wenn er einen befällt, fühlt man sich irgendwie unangenehm benetzt - wenn er zu lange ausbleibt, verdörrt alles.

Das ist aber nur meine Meinung ;)

zur Übersichtzum Anfang der Seite