Ex-Füchse #67478, 02. Mai 2013, um 09:40
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 09:42
Ach Adonis, was regst Du dich denn nu auf, fühltest du dich angesprochen?
Nun, dich habe ich nicht gemeint, falls du das denken solltest.
Aber mal im Ernst, wer das braune Geseiere einiger Leute hier nicht mitbekommt, der ist wirklich herrlich merkbefreit.
Namen nennen ist immer eine gefährliche Sache.
Da meine Familie eine "Misch-Familie" ist, Schwarz-Weiss, habe ich keine Lust, dass die Springerstiefel-Fraktion bei mir vor der Tür steht, allein im Interesse meiner Kinder.
Ich denke, da wirst du Verständnis für haben.
Lottospieler, 02. Mai 2013, um 09:43
ist doch bei Adonis auch so mit der 'Misch-Familie' wenn ich mich recht erinnern kann, find ich toll, dann habt ihr endlich mal was gemeinsam :-)
Ex-Füchse #67478, 02. Mai 2013, um 09:56
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 10:31
Ach...jetzt klingelt es erst bei mir, liegt da vielleicht ein Mißverständnis vor?
Ich meine mit Braunis natürlich Leute mit brauner (extrem rechter) politischer Gesinnung und natürlich NICHT Menschen mit brauner Hautfarbe.
Wer das mißverstanden haben sollte, bei dem möchte ich mich natürlich ausdrücklich und mit Kniefall entschuldigen!
Lottospieler, 02. Mai 2013, um 10:11
nene SEG es geht um deine schwarz-weiß Familie, ebenso wie bei der von Adonis nach meiner Erinnerung, dann könntet ihr ja versuchen vlt mehr Verständnis untereinander aufzubringen und nicht immer aufeinander einschlagen, nur so eine Idee, aber vlt ist sie ja vollkommen abwegig :-)
Ex-Füchse #67478, 02. Mai 2013, um 10:22
Ich schlage auf niemanden ein, weder real noch verbal.
Und ich habe mich hier eigentlich immer nur darüber beschwert, dass die Leute nicht gewillt sind sachlich mit einander zu reden. Dazu stehe ich nach wie vor.
Bei Betitlungen wie "Vollpfosten" weiss man dann schon, die Argumente gehen aus. Das finde ich etwas erbärmlich.
Interessanterweise wird sich hier aber über den Ton moniert, wenn man etwas schärfer gegen den rechten Mob schreibt.
Ex-Füchse #67478, 02. Mai 2013, um 10:28
Der Begriff kam von mir, Marie, und damit ist gemeint wenn einer eine weisse und der andere eine schwarze Hautfarbe hat. Es ist ganz sicher kein rassistischer Begriff ;-)
Es ist einfach nur eine Mischung, okay? :-)
Ex-Füchse #15119, 02. Mai 2013, um 10:29
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 02. Mai 2013, um 10:36
den Begriff hat SEG geprägt und ich verstehe ihn genauso wie er: Eine Familie mit Menschen verschiedener Hautfarbe, nur darum gehts. Wir leben in einer multikulturellen Gesellschaft und da ist so was nur positiv zu sehen.
Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 12:27
Darüber nachdenken vor allem als Verfasser.
Das bleibt wohl Utopie.
Lottospieler, 02. Mai 2013, um 12:30
habs gelöscht, weil es eine Reaktion auf ein Posting war was nachträglich gelöscht wurde, also dann überflüssig.
Ex-Füchse #67478, 02. Mai 2013, um 12:35
Tja, was soll ich sagen....
Ich sehe in diesem Thread, dass "der alte Sack" sehr um Deeskalation bemüht ist, was durchaus zu begrüßen ist.
Über diesen "neuen" "alten Sack" freue ich mich, eine PN an ihn habe ich ja bereits geschrieben.
In diesem Sinne kann ich nur sagen: "Weiter so, alter Sack ;-)"
Lottospieler, 02. Mai 2013, um 12:37
Captain,
du legst also die Form, Dosis, Frequenz fest wie jemand hier postet? jetzt fehl nur noch der Inhalt :-)
nee mal im Ernst:
selbst wenn du den Wunsch hättest das sich jemand entsprechend deinen Vorstellungen oder Vorgaben verhält finde ich es dennoch recht merkwürdig so was zu äußern, man könnte es auch anmaßend nennen in einem Forum wo freie Meinungsäußerung einen hohen Stellenwert genießt oder genießen sollte.
Milchbubi_007, 02. Mai 2013, um 12:37
Ja, er hat sich genau um 360 Grad gedreht und schlägt nun einen völlig neuen Weg ein ;-)
Lottospieler, 02. Mai 2013, um 12:46
klär mich doch mal auf wen oder was du genau meinst und was dir nicht paßt oder wo dir 'der Kittel qualmt'
dann würden ich oder vlt andere verstehen was du mit der 'Pirouette' meinst.
Dann vlt noch mal das 'i' mit dem 'o' vertauschen damit es wieder paßt.
Nee jetzt mal im Ernst: war das ein Versehen? :-)
Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 12:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 02. Mai 2013, um 12:49
Krachledern,
liest du auch wenigstens ab und zu mal was da genau steht, worum es dem Schreiber gehen koennte oder versuchst wenigstens ansatzweise dessen Gedankengänge nachzuvollziehen?
ich hab da so gewisse Vermutungen das das nicht passiert.
Ex-Füchse #4596, 02. Mai 2013, um 13:04
[Zitat]
Ja, er hat sich genau um 360 Grad gedreht
[/Zitat]
Joo *grins
Milchbubi_007, 02. Mai 2013, um 13:06
Da ich nicht Horst heisse, ist das keine Verwechslung. Würde mich doch nie hinter dem Nick eines anderen verstecken. :-)
Doc_Jule, 02. Mai 2013, um 13:08
@Hotte,
bitte, 10x tief Luft holen, einmal aus dem Zimmer gehen, Beitrag nochmal lesen, eventuell den Vorgang wiederholen und mal NICHTS! schreiben würde sehr zur Deeskalation beitragen, und das ist doch dein Wunsch, oder?
(das gilt übrigens auch für ´ne ganze Menge anderer hier^^)