Ex-Füchse #15119, 30. April 2013, um 08:24
Hotte eine Krankheit zu unterstellen... Nici, also wirklich...
Moral-Tourette ist nicht behandelbar, also lass den armen Kerl doch mal!
KammMBert, 30. April 2013, um 12:35
Wer arm ist und wer nicht, entscheidet auf dieser Plattform immer noch Cajou und kein anderer.
Southern, 30. April 2013, um 14:03
Ich werde ihn und was er schreibt in Zukunft nur noch überlesen/ignorieren... Ist ja toll, das er wieder da ist... Sich aber gleich erstmal wieder mit solch einem Thread ins "Rampenlicht" stellen (auch wenn er positiv gemeint ist), nervt/kotzt mich einfach an... Diese Selbstliebe und dieses nach Aufmerksamkeit "betteln" ist mehr als grenzwertig... So das musste jetzt noch raus, bevor der Ignoriermodus beginnt...
sprachlos, 30. April 2013, um 14:27
wann soll das denn, gewesen sein?
ich schrieb was, von,
ich trete nicht nach.
gilt das schon, als Freundschaftsangebot.
du hast und behältst einen ehrenplatz,
auf meiner sperrliste.
Lottospieler, 30. April 2013, um 14:30
selbstliebe? na das ist aber komisch.
soll ich dir die passagen wiederholen oder extra vorlesen (ganz besonders am anfang) wo es um die von den betreibern zu recht erfolgte sperre mir gegenüber ging 'hätte mich nicht beschweren dürfen' für eine längere strafe, das die sperre außerdem förderlich für mich war?
wo die fehler die von MIR gemacht wurden ohne irgendwelche umschweife oder ausreden zugegeben wurden, wo ich außerdem detailliert beschreibe was ich von meiner seite anders oder besser machen könnte in der zukunft?
im zweiten teil habe ich das recht mich gegen verdachtes eines zweitnicks zu wehren der hier nicht nur von einer seite kam, außerdem eine erklärung warum für mich ein neuanfang unter einem anderen nick feigheit wäre und überhaupt nicht in frage käme.
diese verdächtigungen die fernab jeder realität sind muß ich mir nicht gefallen lassen.
wenn man so was dann als 'selbtliebe' sieht dann bitteschön.
leider sehe ich hier im forum künftig keinerlei möglichkeiten mehr etwas klarzustellen oder zum positiven zu verändern weil alles immer falsch ausgelegt wird.
dann versuche ich es eben am spieltisch, da wird es mir mit sicherheit eher gelingen, ist ja auch viel wichtiger für mich.
Ex-Füchse #5718, 30. April 2013, um 14:39
Na ja. Du hättest ja auch nichts schreiben brauchen und einfach nach dem Motto: "Es gibt nichts gute, außer man tut es" agieren können. Statt dessen schreibst Du wieder DinA4 Seiten voll mit von allen schon gehörtem, was Dir aber offensichtlich niemand abnimmt. Warum änderst Du Dich nicht einfach OHNE Ankündigung.
Ex-Füchse #15119, 30. April 2013, um 14:45
Klar, weil dir das Forum so unwichtig ist, kündigst du hier ja auch nur JEDEN deiner Schritte zig mal an...
Lies doch mal, wie deine Reaktionen tatsächlich ankommen.
Auch wenn du noch so viel im Internet suchst, welche Art zu schreiben "normalerweise" ankommt, wird es dir nichts mehr helfen.
Du hast deinen Ruf weg, die 2.- 7. Chance verspielt.
Nichts wird dich hier je zu einem normalen Mitglied machen.werde dir mal bewusst, dass nicht jeder unendlich viel Geduld haben kann....
Pranger einfach weiter fröhlich ein paar Leute an, wechsel nach 1-2 Spielen den Tisch, Gequake aber bitte nicht vergessen, und hol im Forum die symptomatische Moralkeule raus.
Es ist inzwischen eh egal...
Stoni, 30. April 2013, um 15:27
"je" würde ich nicht sagen. Aber der Weg ist das Ziel. Und bisher hat sich noch nichts geändert, vollmundige Ankündigung, ... Moralpredigt, ... Vorwürfe an andere ... der erste Weg zur Änderung ist die Selbsterkenntnis ... und ein erster guter Schritt wäre einfach ein stiller gewesen ... schaue einfach, was du kannst, fange damit an und hänge nicht irgendwelche moralischen Meßlatten in eine Höhe, die ohnehin vielleicht zu viel ist. Ein wirklicher Neuanfang ... 3 Monate im Internet sind Epochen ... was nicht ist, kann noch werden.
CaptainHook, 30. April 2013, um 15:56
die Spaten-Fuss Basher sind irgendwie abgetaucht...ob ob sie wirklich wussten auf was fuer ein farbenfrohes, schillerndes Chamaeleon sie sich einliessen? Ich fand den Ergometer-Check beim Kolumnisten therapeutisch wirksamer als dieses ewige SeiDochBitteLieb-Betteln mit dem krankhaften ForumsNimmersatt...
Ex-Füchse #67478, 30. April 2013, um 16:00
Hottes Threads sind mir allemal lieber als so mancher Thread selbstverliebter Braunis, die auch noch von vielen beklatscht werden.
CaptainHook, 30. April 2013, um 16:05
es kommt alles auf die Dosis an...in der richtigen Form, der richtigen Frequenz und in der geringsten notwendigen Dosis um wirksam zu sein, ist das voellig ok.
Ex-Füchse #29, 30. April 2013, um 16:42
Also ich finde ja, jeder hat eine 2. Chance verdient....
CaptainHook, 30. April 2013, um 16:46
ok Kalle aber 3 sind zuviel des guten...lol
Ex-Füchse #72403, 30. April 2013, um 16:54
aber lieber Hotte als irgendeiner von den anderen Pflegefällen! ( Bauer usw. )
OpaAdonisES, 30. April 2013, um 17:00
zuletzt bearbeitet am 30. April 2013, um 17:18
@SoEinGlueck ....mir wäre es auch Recht wenn Du wieder verschwinden würdest ...mir ist Hotte alle Mal lieber als jemand der immer nur phasenweise auftaucht um Stimmung zu machen....und ich frage mich wen Du mit Braunis meinst...werde da mal konkret ...aber die Eier hast Du ja noch nie in der Hose gehabt Du König der Schwafler...
Southern, 30. April 2013, um 17:53
Danke @ Manne, Max und Micha... Ihr habt es zumindest verstanden...
Ex-Füchse #2525, 30. April 2013, um 18:06
Der Grieche ist wie imma entschuldigt...
Southern, 30. April 2013, um 18:07
Das ist wieder ein anderes Thema, aus dem ich mich auch raushalte...
Jens versteht mich gut genug und ich ihn...