Ex-Füchse #81017, 24. August 2013, um 17:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #81017, 24. August 2013, um 17:57
Und das hat nichts damit zu tun, welchem Verein ich die Daumen drücke!
DagwoodBumstead, 24. August 2013, um 18:00
zuletzt bearbeitet am 24. August 2013, um 18:01
...jetzt bin ich aber mal neugierig, welchem Verein jubelst du denn zu, Yvonne? ;-)
Ex-Füchse #81017, 24. August 2013, um 18:21
bin neutral
Ex-Füchse #81017, 24. August 2013, um 18:22
Schalke sehe ich gerne, BVB mag ich, Leverkusen wäre mal dran, Bayern nicht so mein Fall, usw.
DagwoodBumstead, 24. August 2013, um 18:32
zuletzt bearbeitet am 24. August 2013, um 18:36
;-)
Habe mir das Champions-League-Finale Bayern-Dortmund in einer Schalker Kneipe angesehen.
Für Bayern war niemand aber die Hälfte hat Dortmund angefeuert, was den Wirt in seiner "BVB-freien-Zone" etwas in Wut versetzte.
"Das habe ich ja noch nie erlebt,...unglaublich,....ihr seid doch verrückt,...wisst ihr wen ihr da überhaupt anfeuert,...also jetzt ist aber mal gut oder willst du kein Bier mehr,... ;-)
Komisch eigentlich, ein Jahr zuvor, als im Finale alle Schalker den blau-weißen Bayern-Gegner aus Chelsea anfeuerten gab es diesen Ärger nicht.
GeneralGrievouse, 24. August 2013, um 19:00
Bin es gewohnt das hier über Bayern hergezogen wird......weil sie ja immer bevorzugt werden......versteh die Aufregung nicht...er wurde gehalten wo iss da die Bevorzugung gewesen?
Und Gockel....kein aufschreie von dir wegen den Elfer für Leverkusen???? war dann wohl doch berechtigt...(denke die Gladbacher sollten doch lieber die Sportart wechseln und lieber Handballer werden...so oft wie die im Strafraum den Ball mit der Hand spielen)
Was mich persönlich immer wieder ärgert das manche Sachen dann doch arg unter die Gürtellinie gehen....schade :-(
OpaAdonisES, 24. August 2013, um 19:07
Dejan...Robben hat geklammert und nicht der Nürnberger...ich habe es mir bestimmt 10 mal angesehen...das war wieder ein Geschenk...
GeneralGrievouse, 24. August 2013, um 19:09
Hab es nicht gesehen(werd es jetzt in der ARD sehen weil ich selber un Leipzig beim Fussbal war)....aber er wurde doch vergeben...was soll dann der ganze ärger ?
Ex-Füchse #2525, 24. August 2013, um 19:13
General - habe ich a) nicht gesehen... b - kann also nix dazu sagen. und wenn gladbach verdient verliert, ja dann ist das halt so....was ich gesehen habe, waren die leverkusener besser - so easy.
und wenn ein elfer gepfiffen wird, der nie im leben einer war, was jeder gesehen hat, so ist das schlichtweg eine bevorzugung und unsportlich - das kannste auch noch so schön reden. und 3 spiele hintereinander ist halt ein wenig heftig....
und: wenn das für den FCB passiert, dann bin ich da - da ist doch klar :-)
deswegen beschimpf ich dich aber nicht, selbst den roemer lass ich bier spendieren (finde ich echt grosszügig von mir ;-) ) - andere bayernfans muss man in zukunft einfach schlichtweg ignorieren um nicht gefahr zu laufen, selber auf einem arg billigen niveau zu antworten.
Ex-Füchse #365, 24. August 2013, um 19:13
Na ja, ich hab die Szene auch noch nicht gesehen, will also nicht beurteilen, ob der Elfer berechtigt war oder nicht.
Aber dass man sich über falsche Elfmeterentscheidungen ärgert, finde ich schon nachvollziehbar, denn, wie oft ist es schon vorgekommen, dass dadurch ein komplettes Spiel gedreht und Mannschaften um den verdienten Sieg gebracht wurden.
GeneralGrievouse, 24. August 2013, um 19:20
@Gockel
hast du den Bayern Elfer gesehen?
Ich noch nicht und deshalb habe ich auch niergens geschrieben das er berechtigt war (schau gerade Sportschau-und da seh ich es noch)
Habe mit meiner Aussage:
Was mich persönlich immer wieder ärgert das manche Sachen dann doch arg unter die Gürtellinie gehen....schade :-(
Doch in keinster weise dich gemeint.....denke es dürfte klar sein wie ich das gemeint habe.....also schön locker durch die Hose atmen ;-)
Es ärgert mich halt nur das kritische Situationen-Entscheidungen nicht gleich beurteilt werden....sondern es kommt immer auf die "Mannschaft" an die Sie bekommt....traurig aber wahr
Ex-Füchse #2525, 24. August 2013, um 19:22
zuletzt bearbeitet am 24. August 2013, um 19:23
ja, bayern-NICHT-ELFER :-) habe ich gesehen.
hatte ich schon alles richtig verstanden general ;-)
was UNS :-) mich aufregt, sind einfach 3 Spiele hintereinander.... sicherlich auch ein wenig Zufall... aber bei den BAYERN MUSS MANN was sagen ;-)
Stoni, 24. August 2013, um 19:28
Heute hat doch jedes Spiel mal wieder krasse Schiri-Fehlentscheidungen ...
Ex-Füchse #81017, 24. August 2013, um 19:31
aber Hauptsache Bayern München wird Deutscher Meister! Dann war alles gut! Sorry Sunny!
GeneralGrievouse, 24. August 2013, um 19:37
Tja eben den Elfer für Leverkusen gesehen und was soll mann dazu sagen?
GeneralGrievouse, 24. August 2013, um 19:50
Also die Szene gesehen...kein Elfer da können wir uns einig sein....hätte aber davor einer sein müssen gegen Mandzukic als ihn von hinten Pinola ins Kreuz springt...meine Meinung.
Stoni, 24. August 2013, um 20:01
Meine auch ... Leverkusen war auch ein Witz-Elfmeter ... in Hannover habe ich kein Rot-Elfer gesehen ... in Hoffenheim war Gelb-Rot auch ein Witz ... erbärmlich, was da abging ...
GeneralGrievouse, 24. August 2013, um 20:05
Ja heute waren da einige Entscheidungen sehr fragwürdig
Ex-Füchse #197, 24. August 2013, um 22:14
Stoni,langsam machst Du Dich hier lächerlich und zu einem zweiten HDF!
96 hätte das Spiel schon zur Hz entscheiden müssen,chancenverhältnis 11-2.
Schalke war in Hz 1 desolat,in Hz 2 zeigten sie in Unterzahl wenigstens Charakter.
Ausserdem wurde 96 ein zweiter Elfmeter verweigert und die Aktion von Hoogland an Diouf hätte ebenfalls eine rote Karte geben müssen.
Hertha wird die Serie der Überraschungsteams 96,Gladbach und Frankfurt diese Saison nahtlos fortsetzen und um einen EL Platz mitspielen.
Stoni, 24. August 2013, um 22:22
Nicht heute, sondern vom Anspruch muss S04 H96 knacken, beim Rot-Elfer konnte ich nicht das Foul erkennen.
Ex-Füchse #197, 24. August 2013, um 22:38
Trotzdem fällt auf,das Du immer gegen 96 schreibst.
Schalkes Ansprüche-die Meisterschaft ( Aussage Jones ) sind ein Witz.
In der jetzigen Form spielt Schalke gegen den Abstieg!
Ex-Füchse #2525, 24. August 2013, um 22:50
was ist denn falsch an "gegen 96"? :-) Das ist fast so richtig wie "immer gegen Bayern!" :-)
Stoni, 24. August 2013, um 22:59
Weil du so schön in die Luft gehst? ...
H96 hätte wie der FCB eher den anderen Elfer bekommen müssen ... Rote Karte ohne Berührung ist einfach Käse ... aber es war ja nicht der einzige krasse Schiri-Mist, fast jede Partie wurde verpfiffen ... Elfer gegen Gladbach eine Frechheit ... usw ... überall ...
Ex-Füchse #2525, 24. August 2013, um 23:03
jo - den elfer habe ich gerade erst gesehen. gott sei dank... heute nachmittag hätte mich das wieder 5 Lebensjahre gekostet....
schlimm was dieses Jahr gepfiffen wird.
Ist der Druck auf die Schiris so/zu gross geworden oder sind die einfach nur noch Banane?