DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 16:03
Dir ist anscheinend die Ironie entgangen, was der Duden nicht kennt, gibt es nicht, World Wide Web hin oder her. :-P
Wenn ein Drittklässler, ein Grundschüler, mir seine Aufzählung (ausufernd, qellend,...) vorlegen würde, mir voller Stolz erklären würde, man muss nur ein "d" an ein schwaches Verb hängen um es in ein Adjektiv zu verwandeln, dann gebe es Beifall.
Wenn ein Erwachsener, Krachledern - auch wenn mir jetzt langsam Zweifel kommen - von "Kopf benutzen" spricht und das Ernst meint und für diese "Geistesleistung" Anerkennung fordert, liege ich nur noch vor Lachen auf dem Boden - deinen Beitrag kannst du doch nicht ernst meinen, oder?
Auf's herzhafte lachend, mit freundlichen Grüßen, Glückauf
:-))))
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 16:07
Wollen wir mal wieder zurück zum Fußball kommen.
Ich tippe Augsburg - Stuttgart 1:1
Ex-Füchse #81231, 25. August 2013, um 16:32
Aus diesem thread verabschiede ich mich ... Hackt mal weiter auf die pösen Bayern rum und behaltet mal eure vereinsbrillen (speziell doofmund) auf ..
Und weia ich habe BVB Fans beleidigt ich als Bayernfan darf das nicht nur andersrum ist es gestattet ...
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 17:05
zuletzt bearbeitet am 25. August 2013, um 17:08
Ein paar Fragen Sunny61, wieso ist seit gefühlten Ewigkeiten der Bochumer Herman Gerland, Jugend-, Amateur und/oder Co-Trainer bei den Bayern?
Wieso werden Spitzenpositionen nicht mit Bayern besetzt? Zum Beispiel die des Vorstandsvorsitzenden. Karl-Heinz Rummenigge ist Westfale, oder? Der Präsident Hoeneß ein Schwabe und der Sportdirektor Sammer ein Sachse, wieso wohl? ;-)
werderino, 25. August 2013, um 17:18
Das hat aber jetzt grade ganz schwer überhaupt nix mit der Spieltagskritik zu tun oder?
Tagesgeschäft - Frankfurt mit Durchschnittsleistung in Braunschweig - reicht aber - Braunschweig zu dünne.
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 17:24
Jo, die Hessen schicken die Braunschweiger in's Tal der Tränen. Wenn jetzt Augsburg nur einen Punkt holt sind die Braunschweiger sogar Letzter.
werderino, 25. August 2013, um 17:25
Schade für die Löwen. Tolle Fans - aber geringes Budget und zuwenig potente Sponsoren. Nächste Woche in Stellingen - mal sehn :-)
Ex-Füchse #197, 25. August 2013, um 17:56
Zitat HDF...da 96 hinter Braunschweig landet :-))
Ein Zweitligist ( er meinte 96) in der Europaleague
REALITÄT 3.Spieltag 07.Hannover 96,18.BTSV
GeneralGrievouse, 25. August 2013, um 18:10
@Sunny61
mach es so wie du ;-)
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 18:25
Ihr glaubt nicht was Moravek nicht macht.
Das 3:0, dafür bekommen die Schwaben einen Elfer und machen den Anschlusstreffer klar, 2:1 nur noch.
:-(
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 18:27
zuletzt bearbeitet am 25. August 2013, um 18:30
Für Schalke würde der derzeitige Halbzeitstand den Relegationsplatz bedeuten und für Braunschweig die rote Laterne.
Stoni, 26. August 2013, um 11:00
Der VfB ist es geworden ... Labbadia muss nach 3(!) Spielen gehen ...
werderino, 26. August 2013, um 11:11
Evtl. was für Thomas Schaaf oder? Frage an die VFB-Fans.
DagwoodBumstead, 26. August 2013, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 26. August 2013, um 11:24
Wie wäre es mit Michel Skibbe? Der hat mit den Grashoppers die CL Quali verbockt, ein neuer Verein, eine neue Chance.
Thomas Hörster hätte bestimmt auch Zeit.
;-)
Also, äh, ich wünsche den Schwaben ja nix schlechtes, nur Glück und Erfolg, da ist das Beste an Trainern wie Skibbe oder Hörster gerade gut genug. ;-)
Rulaman, 26. August 2013, um 11:25
Ich denke, es wird eine interne Lösung (Thomas Schneider) geben.
Cliff, 26. August 2013, um 12:16
@OpaAdonisES und @rocknrolla
wenn ihr bei Fussballthemen zu emotional werdet, dann haltet euch vielleicht besser bei diesem Thema raus.
Ihr nervt gewaltig mit euren Sticheleien, und wenn ihr glaubt dass eine Staatsanwaltschaft sich für ein “wie kann man nur so ein Arschloch sein?” oder “was seid ihr nur für kleingeistige Kreaturen” interessiert, dann klärt eure Probleme vielleicht doch gleich über den Rechtsweg. Uns reißt bald der Geduldsfaden…
DagwoodBumstead, 26. August 2013, um 12:38
Was die "interne Lösung" angeht, Rulaman, so kenne ich Thomas Schneider nicht. Auf Schalke hat die "interne Lösung" so gerade ihre Probleme. Diese wurden aus der alten Saison aber mitgenommen. Erst am letzten Spieltag kam Schalke durch den Sieg in Freiburg zu der Möglichkeit, aufgrund des Tabellenplatzes, in die CL-Quali zu kommen.
Nach dem 2. Spieltag saßen die hochgelobten Neuzugänge Santana und Clemens schon auf der Bank. Die Abwehr eine Katastrophe. Papadopoulos, der Langzeitverletzte, wird wohl Sportinvalide. Als ob das noch nicht reicht, Höwedes und Fuchs rot und rot-gelb vom Platz.
Farfan verletzte sich schon im 2. Spiel und Jones in Hannover.
So, morgen geht es zum Spiel gegen PAOK Saloniki. Dann folgen Bayer und Bayern in den Heimspielen, dazwischen muss man nach Mainz.
Das könnte der desaströste Saisonstart der Schalker Vereinsgeschichte werden.
werderino, 26. August 2013, um 12:50
Das ist aber jammern auf höchstem Niveau. Wird nur noch getoppt durch Stellingen. Mein Gott - 3 Spieltage rum, da sind doch noch nicht mal Tendenzaussagen möglich.
Santana und Clemens hochgelobt...na ja ...bin ja kein Schalker Insider, aber meines Erachtens sind das nur gute Ergänzungsspieler, die man braucht, wenn man in 3 Wettbewerben rumturnt. Zumal Santana in Dortmund ja auch nur Bankdrücker und Clemens in Köln auch nicht der Überspieler war.
Verluste durch Platzverweise und Verletzungen - dieses Pech ereilt im Verlaufe der Saison fast jede Truppe. Den Schalkern zum Trost und zur Motivation sei aber gesagt, dass die Griechen es am WE auch vergeigt haben.
werderino, 26. August 2013, um 12:52
Bin mal auf morgen Abend gespannt. Freiburg gegen die Bayern. Der Streich wieder mit dem Messer zwischen den Zähnen.....freu mich schon drauf. Wenigstens mal ne "Type", der 90 Minuten mit Herzblut da rumturnt - ähnlich Thomas Tuchel beim Karnevalsverein. Aber der scheint ja auch ruhiger geworden zu sein, so mein Eindruck.
Ex-Füchse #81017, 26. August 2013, um 13:03
Da ist der Dutt ganz anders, oder? Aber Er hat ja schon 6 Punkte.
werderino, 26. August 2013, um 13:18
Abwarten und Tee trinken. Die ersten beiden Spiele war Werder doch auch zum Teil ziemlich desolat und haben nur auf Grund des Unvermögens von Braunschweig und der Puppenkiste 1-0 gewonnen. Samstag auf den Bökelberg. Wenn man die 2. Halbzeit der Fohlenelf vom Samstag in Leverkusen als Maßstab nimmt, na dann Prost Mahlzeit.
Ex-Füchse #365, 26. August 2013, um 13:25
Skibbe als VFB-Trainer, das wär ja was. Dem gäbe ich höchstens 6 Wochen, danach müsste dann Rehagel ran - und dann findet sich der Verein in der kommenden Saison auf einmal in Liga 2 wieder.