Ex-Füchse #365, 24. August 2013, um 23:33
Der Platzverweise gegen den Freiburger Spieler (Name fällt mir gerade nicht ein) war doch auch ein Witz. Und dann auch noch den Trainer, der sich zu Recht echauffiert hat, auf die Tribüne zu schicken, also irgendwie kanns das nicht sein.
Ex-Füchse #197, 25. August 2013, um 00:09
zuletzt bearbeitet am 25. August 2013, um 00:22
Der Elfmeter an Robben,das war ein Witz.
Der an Diouf,der war berechtigt.Höwedes hatte auch selbst schuld.Erst pennt er und stellt nicht Abseits,dann ist er zu langsam gegen Diouf und holt ihn von den Beinen.
Gockel,Du schreibst hier soviel Mist,Du kannst hier schreiben,was Du willst.
Dass Gladbach in Lev NULL Chance hat,das war mir vorher schon klar.
Und ich tippe seit Jahren zuhause gegen Schalke immer 2-2.
Nur habe ich Schalke gegen Saloniki gesehen und Donnerstag sagte ich meinen Kumpels,gegen diese schwachen Schalker ist Samstag ein Sieg einfach Pflicht und deshalb 2-1 getippt.
Stoni,ich gehe hier nie hoch.Ich lache mich nur schlapp und ich bin objektiv.
Und ich weiss 96,und das was machbar ist,richtig einzuschätzen.
Läuft die Saison optimal,dann ist Platz 6 drin,haben
wir viele Verletzte wird es eben am Ende wieder Platz 9
PS Und 96 hatte mit den Wobbern,Gladbach und S04 drei EL/CL Anwärter vor der Brust.Da sind sechs Punkte eine gute Bilanz.
Ex-Füchse #81231, 25. August 2013, um 00:45
zuletzt bearbeitet am 25. August 2013, um 00:45
Wusstet ihr da ich Bayernfan und sensibel bin^^
Hab's heute nicht gesehen meine Bayern aber Fehlentscheidungen werden doch jeden Tag in allen Bereichen getroffen aber gegen Bayern wettern macht halt
Spaß gell ich find da kommt bei einigen sowas grünes aus der Nase sieht aus wie Neid gg
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 11:14
Worauf ? ;-)
Worauf sollten Rheinländer, wie die Leverkusener und Westfalen wie die Borussen aus Dortmund denn neidisch sein?
Das die Bayern die mit Abstand teuerste Mannschaft in der Bundesliga besitzen und nur auf dem 3. Platz stehen, immerhin vor Mainz, also Hut ab? ;-)
Es gab ja nicht nur die letzte Saison sondern auch die davor, 2011/12.
Was war da noch mal? Triple im nix kriegen? Kein Pokal, keine Meisterschaft und dann kamen noch die blau-weißen aus Chelsea und Bayern wurde auf eigenem Platz gedemütigt?
Was haben wir da gefeiert, egal ob blau-weiß, schwarz-weiß (Pokalsieger 1959) oder gelb-schwarz. Chelsea kam in jeder Hinsicht besser rüber als die Bayern.
;-)
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 11:21
Das mit dem besser rüberkommen als die Bayern würde ich aber auch jedem anderen Verein auf diesem Planeten zugestehen, egal in welcher Liga, in welchem Land, auf welchem Kontinent.
So, jetzt muss ich mir aber erst mal die Toten Hosen anhören.
Es kann soviel passieren, es kann soviel geschehen. Nur eins weiss ich 100 prozentig: nie im Leben würde ich zu den Bayern gehen.
:-P
GeneralGrievouse, 25. August 2013, um 11:24
Ja Ja die guten alten Zeiten.....
International soll mann ja immer für die Deutsche Mannschaft sein ( nur nicht wenn es die Bayern sind....dann kräftig den Gegner unterstützen)....armes Deutschland sag ich da nur.....aber es ist jeden selber überlassen wie und was er macht.....
Stoni, 25. August 2013, um 11:30
Chelsea war der schlimmste CL-Sieger ever ... nur Fan- oder Hass-Blinde konnte diesem Sieg etwas abgewinnen.
Ex-Füchse #197, 25. August 2013, um 11:32
Auf das Spiel freue ich mich schon.
Freitag Supercup Bayern-Chelsea.
Die Bayern sind jetzt schon heiss wie Frittenfett .-)
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 11:42
Ich werde mir heute wohl noch das CL-Finale vom 26. Mai 1999 ansehen.
Bayern gegen Manchester United, besonders die beiden von Beckham geschossenen Ecken in der Nachspielzeit.
Was haben wir damals gefeiert. Wildfremde Menschen lagen sich in den Armen, die Nacht wurde zum Tag gemacht. Das Bier lief in Strömen, es war unbescheiblich, es war einfach herrlich.
Ex-Füchse #11750, 25. August 2013, um 12:01
Dieser Eintrag wurde entfernt.
GeneralGrievouse, 25. August 2013, um 12:05
Krachledern: So wurde es mir hier weiß gemacht...es geht doch auch um die Plätze die dann die Bundesliga International bekommt....deshalb....aber das kann jeder für sich selber entscheiden wie er dieses händelt ;-)
Du bist doch auch für die Deutsche Nationalmannschaft wenn sie spielt...auch wenn dort Bayern-Spieler mitwirken ;-)
Ex-Füchse #11750, 25. August 2013, um 12:27
Ex-Füchse #365, 25. August 2013, um 12:49
Und dann jubelst Du auf einmal Robben oder Van der Vaart zu?
Dann doch lieber Müller, Schweini, Reus und Özil ;-)
Ex-Füchse #11750, 25. August 2013, um 12:53
werderino, 25. August 2013, um 12:53
Moin. Das schlimmsten fand ich, als Mandzukic dem Glubberer bewusst auf das Knie gestiegen ist. Für mich glatt rot und nicht gelb. Ansonsten hat sich das mit den Elfern in München ja ausgeglichen - den 1. nicht gegeben - der 2. un berechtigt - foul und Handspiel von der Robbe. Klar gelb für Robbe. Insgesamt aber verdienter Sieg für die Säbener Gang, da der Glubb zu wenig gemacht hat oder machen konnte.
Schalke in Hannover erschreckend. Hochverdienter Sieg der Roten - obwohl der Szalaji das Ding in der 2. Hz unbedingt machen muss - dann 2:2.
Hammerspiel auch in Sinsheim - Schiri völlig
überfordert.
Leverkusen verdient gewonnen gegen tapfere Gladbacher. 2. Halbzeit ein Superspiel.
Bei Stellingen geht gar nix. Wichtig ist, dass der Bundesjogi den Westermann immer wieder nominiert. Der Schwachpunkt in der Abwehr - zu langsam - keine Übersicht.....
Meine Werderaner in Lüdenscheid chancenlos. Mit dem 1-0 noch gut bedient. Nun nächste Woche in Gladbach. Wenn ich da die Leistungen bisher vergleiche, insbesondere die der Gladbacher in der 2. Hz bei den Pillen, gibts nächste Woche die nächste Klatsche.
Seb1904, 25. August 2013, um 13:11
Krachi, "Klose, Gomez, Podolski" kann ich ja verstehen. Aber der Mertesacker, der ist Deutscher.
Ex-Füchse #11750, 25. August 2013, um 13:14
Seb1904, 25. August 2013, um 13:18
Was kann ich dazu, wenn Du hier unsere Migranten diskriminierst? Du hast ja auch mit sicherem Blick Spieler genannt, die im Ausland unter Vertrag stehen. Das mieft doch alles.......
Ex-Füchse #11750, 25. August 2013, um 14:05
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 14:11
zuletzt bearbeitet am 25. August 2013, um 14:30
Sehen wir uns doch mal die Migranten im DFB-Kader an:
Marcel Schmelzer (1988 in der DDR geboren)
Tony Kroos (4. Januar 1990 in der DDR geboren)
Roman Neustädter (In Dnipropetrow, früher UDSSR jetzt Ukraine geboren)
Miroslaw Klose (In Opole, Polen geboren)
Lukas Podolski (In Gliwice, Polen geboren)
...und hier das deutsche Gegengewicht: ;-)
Jerome Boateng, geb. in West-Berlin
Aaron Hunt, geb. in Goslar
Sidney Sam, geb. in Kiel
Lewis Harry Holtby, geb. in Erkelenz
Mario Gomez, geb. in Riedlingen
Dennis Aogo, geb. in Karlsruhe
Ilkay Gündogan, geb. in Gelsenkirchen
Mesut Özil, geb. in Gelsenkirchen
Sami Khedira, geb. in Stuttgart
Den Namen und Geburtsorten nach hört sich der DFB-Kader wie 'ne Weltauswahl an, tja, gelebte Globalisierung eben. ;-)
Was die Namen angeht, habe ich mich am aktuellen Kader des DFB, Stand: August 2013, gerichtet (Deutsche Nationalmannschaft - Wikipedia, aktueller Kader).
Ex-Füchse #11750, 25. August 2013, um 14:58
DagwoodBumstead, 25. August 2013, um 15:09
Sorry ! :-(
Für das Adjektiv "überschwappend" habe ich keine Synonyme gefunden.
Für das Verb "überschwappen" nennt der Duden 25 Synonyme und Woxikon über 30.
Ich hoffe, ich konnte, Google sei Dank, helfen. ;-P
Ex-Füchse #11750, 25. August 2013, um 15:26