Ex-Füchse #11750, 01. September 2013, um 20:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #2525, 02. September 2013, um 06:56
Du bist so ein Luegner Krachi! -:)
Basti1909, 02. September 2013, um 09:53
Logikaufklärung: Die Bayern können sehr wohl noch aus eigener Kraft Meister werden.
Hummels braucht mal ne Pause. Ich hoffe in Hinblick auf die WM, dass Hummels sich wieder findet. Aus Vereinssicht spielt Sokratis sicherer.
Frankfurt hat sogar eine gute B-11. Da werden noch einige Punkte lassen.
Schalke hat sich berappelt und gegen Lev wirklich gut gespielt.
Die Bayern könnten Ribéry und Co durchaus dienstags und freitags spielen lassen.
Der HSV darf sich von dem Sieg nicht blenden lassen.
Nürnberg bereitet sich bereits jetzt auf Liga2 vor. Nur deren hervorragender Torwart kann die noch retten.
werderino, 02. September 2013, um 09:54
Astronautovic wechselt ab sofort für 2,35 Mios zu Stoke City. Kein Verlust - Ende der Saison wäre er ablösefrei gewesen.
Vorne isses sowieso dünne. Und jetzt? Braucht sich nur noch Petersen verletzen, der zurzeit eh nich trifft, dann muss in jedem Spiel die 0 stehen - vorne und hinten :-). Quo vadis Werder.
Ex-Füchse #2525, 02. September 2013, um 09:56
komm werder - ich troeste dich mal.... zewa? oder lieber "etwas hartes" ? ;-)
werderino, 02. September 2013, um 10:02
Ne Rolle büdde und ne Packung Kekse ausm EPa (für gediente) :-)
Seb1904, 02. September 2013, um 10:54
Man freut sich ja auch über seine Irrtümer....
Beim Club gibt's den nächsten Trainerwechsel.
Sensitiver abzugeben ohne Gegeneinkauf halte ich für einen Managementfehler.
DagwoodBumstead, 02. September 2013, um 13:10
Logikaufklärung, bast1 ? ;-)
Meine nicht ganz ernstgemeinte sarkastische Bemerkung, jetzt könne Bayern nicht mehr aus eigener Kraft Meister werden, mal wieder ernstgenommen? "Selber in Schuld", wie man hier so sacht an Rhein und Ruhr. ;-)
Die Bayern spielen noch 2 x gegen Dortmund. Da können sie aus einem 2 Punkte Abstand zu Dortmund, einen 4 Punkte Vorsprung vor Dortmund draus machen, vorausgesetzt, sie gewinnen beide Spiele.
Anbei eine kleine unvollständige Liste von Büchern mit Anekdoten, Zitaten und Geschichten zum Thema Fußball:
"Fußball ist nicht das Wichtigste im Leben ...es ist das Einzige"
Ben Redelings
"Tausche Schwester gegen Endspielkarte"
Ben Redelings
"Wie ich einmal vergaß, Schalke zu hassen"
Christoph Biermann
"Weil Samstag ist"
Frank Goosen
Ich hätte da auch noch einen schönen Fan-Gesang:
"Country Roads take me home, to a place I belong!
Offenbach-Bieber, meine Heimat, Bieberer Berg, OFC!
;-)
werderino, 02. September 2013, um 13:25
Nicht vergessen - das Buch von Calli Callmund "Fußballbekloppt". Für jeden Fan ein Muss - finde ich :-)
DagwoodBumstead, 02. September 2013, um 13:33
"Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden. Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen."
Harald Schmidt bei der WM [15.Juni 1998 in Paris,
Deutschland - USA 2:0 (1:0)]
Ex-Füchse #197, 03. September 2013, um 01:03
Ich glaube nicht,das Özil in die PL passt.Da gibt es ordentlich was auf die Socken.
Da muss Özil körperlich noch einiges zulegen,ähnlich wie damals Holtby.
Ex-Füchse #2525, 03. September 2013, um 06:50
nunja. ich glaube nicht dass özil so ganz freiwillig madrid verlässt.... aber madrid ist auch ein sehr komischer verein... liegt bei mir auf der unsympath-skala fast noch vor bayern.
Spartakus, 03. September 2013, um 06:58
So ist es. Real hat für 91 Mio Euro (auch 100 Mio Ablöse wurden genannt; das wäre ein neuer Transfer-Rekord) einen gewissen Gareth Bale von Tottenham Hotspur geholt. Hat noch nicht viel gerissen, aber was solls. Zumindest spielt er die Özil-Position, so dass für diesen kein Platz mehr im Team ist.
Stoni, 03. September 2013, um 07:07
wtf is Gareth Bale?
Krankes Land aber staatlich subventionierter Transfer Wahn.
wtf beginnt eigentlich das Financial Fair Play?
Ex-Füchse #5718, 03. September 2013, um 08:18
zuletzt bearbeitet am 03. September 2013, um 08:18
Wenn man 1.000.000.000 Schulden hat, dann sind 91.000.000 auch nicht mehr so schlimm. Dafür hat man 40% Arbeitslosigkeit. Hut ab.
Ex-Füchse #2525, 03. September 2013, um 08:24
nunja - ganz sooo ist es auch nicht. Es ist auch der vermoegensde Verein Spaniens. Etwas verzwickt die Situation ^^
Stoni, 03. September 2013, um 09:17
Aktiva und Passiva halten sich nur durch teilweise geschenkte Stützungskäufe der Stadt die Waage ... und Fair Play ist es nicht, wenn Real und Barca ihre Fernsehrechte selbst vermarkten dürfen ... das würde dem FCB auch locker 100. Mio. EUR jährlich mehr bringen.
Basti1909, 03. September 2013, um 09:18
egal was die da machen, hauptsache, sie scheitern.
Ex-Füchse #19877, 03. September 2013, um 11:32
von mir aus hätten die auch 200 mio für bale ausgeben dürfen............umso weniger hätten sie für sinnvolle transfers:-)
der vermögendste verein spaniens ist real also......in schwarzen oder in roten zahlen?
aber nun haben sie halt gleich zwei 100 mio spieler für den linken flügel, ich finds geil und auf die dezima können sie jetzt noch ein paar jährchen warten:-))
Ex-Füchse #365, 03. September 2013, um 11:44
Also, tut mir leid, aber für so etwas fehlt mir jedes Verständnis. Solche Transferzahlungen sind meiner Meinung nach schlicht unanständig.
Selbst, wenn es den besten Fußballspieler aller Zeiten und der ganzen Welt beträfe, wären diese Geldsummen völlig verrückt.
Und wenn die gar in einem Land wie Spanien, das an anderen Stellen sparen muss, dass es kracht, gezahlt werden, dann stimmt einfach was nicht.
boomer01, 03. September 2013, um 12:39
die haelfte ist durch oezil refinanziert, und der rest kommt durch merchandising rein, wie bei cr7
Basti1909, 03. September 2013, um 13:05
zuletzt bearbeitet am 03. September 2013, um 13:06
Queen, das gleiche hat man vor 15 Jahren über den ersten 1Mio - Transfer gesagt. Wenn die Gelder vorhanden sind, darf man sie auch ausgeben.
In Italien sind keine Zuschauer mehr in den Stadien, die Liga durch Korruptionsvorfälle im Arsch und die Vereine finanziell so angeschlagen, dass sie ihre Leistungsträger mittlerweile nach Deutschland verkaufen. Ich schaue dort auch keine Spiele mehr. Da ist mir die holländische Liga weitaus sympathischer und voller Stimmung. Kann ich nur empfehlen. Läuft auf sportdigital (über Sky).
edit: es kann auch schon 20 Jahre her sein. ;)
Stoni, 03. September 2013, um 13:12
Der Kauf ist trotzdem über Kredite finanziert.
Und das mit dem Merchandising (Trikotverkauf) ist eine Milchmädchen-Rechnung.
Vielleicht haben sie bei Beckham damals in der Tat für 80 Mio. EUR seine Trikots verkauft ... aber doch nicht zusätzlich ... ohne Beckham hätten die Leute für mind. 60 Mio. EUR halt andere Spieler-Trikots genommen.
Und bei wtf-is-Gage ist die Ausstrahlung doch wohl um Längen geringer ?
DagwoodBumstead, 03. September 2013, um 13:13
Also was sagt Google denn zum Thema Arsenal und Özil:
Arsenal hat einen Börsenwert von 955 Millionen britischen Pfund.
Laut FORBES wird der Wert der Mannschaft auf 1,18 Milliarden Dollar taxiert.
2012 hatte man 98 Millionen Pfund Schulden und zahlte an Spielergehältern 143 Millionen Pfund.
Seit März gibt es Gerüchte um ein 100% Übernahme aus Katar für 1,7 Milliarden Euro.(Kommt ihr auch alle schön klar beim umrechnen von Pfund, Dollar und Euro in DM? Na prima, wußte ich es doch! ;-)
Nun zu Özil:
1) Real Madrid zahlte 99 Millionen Euro für Bale
2)Real Madrid zahlte 94 Millionen für Ronaldo
3) Juventus Turin zahlte 73,5 Millionen Euro für Zidane
4) Real Madrid zahlte 60 Millionen für Figo
5)Lazio Rom zahlte 55 Millionen fürCrespo
6)Juventus Turin zahlte 54,1 Millionen für Buffon
Ein Torwart? Ach so, 4 maliger Welttorhüter
7)Arsenal zahlt 50 Millionen für Özil
Was würde wohl ein Banker wie Hilmar Kopper dazu sagen?
PEANUTS ;-)