TanzbaerES, 14. September 2013, um 17:36
Was soll man von einem erwarten, der Pik als Grundlage für ein gutes Dokospiel veranschlagt?
Jürgen mal einen in der Kneipe ausgebe, dass sah wirklich richtig schlecht aus, was Bremen da zusammengespielt hat....
Seb1904, 14. September 2013, um 18:11
Wobei "...spielen" schon sehr wohlwollend formuliert ist. Die Rote Karte war schon sehenswert.
Schalke hingegen recht souverän mit einem überlegten und schönen Tor von Boateng, der sich gut einzuführen weiss, genau wie Aogo. Allerdings auch mit Glück, hätte es doch auch einen Elfer für die 05er geben können.
Die Lederhosen-Bayern in der ihnen typischen Manier - lange kämpft der Gegner für das Nullnull, und irgendwann klingelt es dann doch.
Und im Unterhaus verliert Klabautern in Sandhausen. Ich denke da wird man bald einen neuen (alten) Trainer begrüßen dürfen auf dem Betze.
Özil gleich mit einem guten Spiel für Arsenal.
werderino, 14. September 2013, um 18:32
3 Flens büdde - Trümmerhaufen sach ich nur. Und der Elfmeter war auch keiner. Souverän bei Schalke sieht aber auch anders aus. Eher schlimm rumgewürgt...und der nicht gegebene Elfer wurde ja bereits erwähnt.
Ex-Füchse #197, 14. September 2013, um 18:37
Hannover in der 1 Hz die bessere Mannschaft,Torschüsse 7-6 für 96,darunter ein Pfostenschuss von Ya Konan.
Ribery,Robben und Müller aus dem Spiel genommen.
2 Hz die Bayern in typischer Manier,erster Klasse Angriff und 1-0.
Nach dem 2-0 war das Spiel durch.
Seb1904, 14. September 2013, um 20:58
Souverän heisst, dass die Sache nicht wirklich gefährdet war. Von "gut gespielt" war nicht die Rede. Mainz hat nach starken 20 Anfangsminuten keinen Druck aufbauen können, Schalke aus meiner Sicht nicht mit letzter Konsequenz nach vorne gespielt.
GeneralGrievouse, 14. September 2013, um 22:05
Bayern wieder einmal bevorzugt worden gegen Hannover...so macht die Bundesliga
keinen Spaß :-)))))
Ex-Füchse #15089, 15. September 2013, um 00:09
Zu der dortmunder Leistung wird noch nichts geschrieben? Reus war heute wieder mal richtig stark. Das erste hamburger Tor ein Traum. Aber am Ende hat sich Dortmund durchgesetzt. Hamburg fiel streckenweise nichts ein als nur lange Bälle nach vorne zu schlagen.
Spartakus, 15. September 2013, um 08:47
Der BVB hat mehr Punkte als der FCB und der BTSV zusammen. :-) Wird das am Ende auch so sein? Wird das eine Saison wie vor zwei Jahren (FCB gut, BVB besser) oder ist das nur ein Strohfeuer?
Seb1904, 15. September 2013, um 09:15
Am nächsten Spieltag wird der Vorsprung der Lüdenscheider auf die Bauern um einen Punkt wachsen.
werderino, 15. September 2013, um 09:56
Tja ...Dortmund gegen Stellingen. HSV 2 Torschüsse - und dann stands 2:2. Erschreckend harmlos die Stellinger. Schlechter war nur noch Werder. Supermoral der Lüdenscheider. Nach dem 2:2, dass durchaus wie ein Schock wirken kann, noch 4 Toren in kürzester Zeit zu machen, alle Achtung, da ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut. Dies zeugt von toller Moral. Im Gegensatz zu den Bayern, die für mich persönlich, ohne sie angreifen zu wollen, ein erschreckend "blutloses" Gekicke gezeigt haben. Ja..ich weiß...zum Schluß zählen nur die 3 Punkte....alles richtig. Aber das "wie" zählt für mich schon immer.
OpaAdonisES, 15. September 2013, um 10:49
Jürgen hat alles auf den Punkt gebracht...da kann ich mir meinen Beitrag ja sparen :-)
Ex-Füchse #11750, 15. September 2013, um 10:52
Dieser Eintrag wurde entfernt.
OpaAdonisES, 15. September 2013, um 10:54
Gott sei Dank noch nicht Krachi :oP
werderino, 15. September 2013, um 11:11
Schreib was zum Gekicke oder nimm ein helles Krachi...:-)
Ex-Füchse #11750, 15. September 2013, um 11:56
werderino, 15. September 2013, um 12:42
Fast hat noch nie gereicht - ich bleib dabei - schlurf zum Hellen - dat,kannste :-)
Ex-Füchse #11750, 15. September 2013, um 12:57
DagwoodBumstead, 16. September 2013, um 16:06
Schalke Auswärtssieg (ja ja, Mainz ist nur ein Karnevalsverein, ich weiß), Bochum in der 2. auswärts zu 0 den Tabellenersten vorgeführt und Dortmund zuhause im Torrausch.
.....ihr seid das Ruhrgebiet, die Droge die mich süchtig macht...( bin auch kein Fan von Wolfgang Petry, aber mit "Ruhrgebiet", da hat er ....wie war das noch mit dem blinden Huhn das auch mal einen Korn trinkt oder so ähnlich? ;-)
Seb1904, 17. September 2013, um 00:19
Klabautern-Insider-Infos ab sofort bei mir :-)
Es ist mir unangenehm, aber ich muss wohl ab sofort den Roten Teufeln den Aufstieg wünschen.
DagwoodBumstead, 17. September 2013, um 00:41
zuletzt bearbeitet am 18. September 2013, um 10:33
HSV - Werder 4:4
Nürnberg - Dortmund 1:6
Schalke - Bayern 2:1
Seb1904, 20. September 2013, um 07:58
Es wird mal wieder Zeit für einen großen Heimsieg der blauen Götter. Keine Frage.
Und solange Schalke gewinnt, können die Spieler von mir aus auch das grüne Trikot tragen. Ich finde diesen Dress allerdings - Stadtfarben hin, Stadtfarben her - nicht sonderlich gut.
Egal.
Heute gehts mir um das Sorgenkind der Liga. Nein, nicht Werder, die sind immerhin schon auf dem Wege der Veränderung und wissen um die Möglichkeiten.
Der HSV ist auf einem ganz gefährlichen Kurs. Im Fachblatt stand gestern ein halbseitiger Artikel über die Vorstellungen eines Herrn Kühne, der offenbar mit sehr viel Geld und noch mehr Größenwahn, einem Faible für den HSV, ausgeprägtem Macht- und Geltungsbewusstsein, unseligem Mitteilungsbedürfnis und ausgesprochen wenig Ahnung vom Fussball gesegnet ist.
Aber er ist, und das nur wegen seiner Kohle, von der er, wenn seinen Vorstellungen gefolgt wird, wohl reichlich zu geben bereit wäre, der starke Mann beim HSV. Mosert öffentlich am gerade bestellten Sportdirektor, mischt sich namennennend in die aktuelle Trainerfindung ein (der gefällt mir nicht, den mag ich nicht, der hat keine Erfahrung, der ist auch zu jung und grün...), meckert an der Vereinsstruktur herum usw.
Mit letzterem hat er recht. Offene Abhängigkeit von einem solchen Arschloch hat noch keinem Verein gut getan.
Es tut ein bisschen weh, wenn einer der großen Vereine derart vor die Wand katapultiert wird. Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn der HSV sportlich absteigt - wäre vielleicht ein probates Mittel, um mal wieder ein bisschen Bodenhaftung zu bekommen - und sich dann wieder berappelt, aber derzeit führt aus meiner Sicht der Weg in das ganz große Chaos. Und das nicht auf dem Platz.
Thheo, mach was!
werderino, 20. September 2013, um 08:26
Mein reden hier schon öfter. Was denkt man sich denn in Stellingen - manchmal bezweifle ich das ja - . Wenn man sich in Abhängigkeit von so einem Patriarch begibt? Dass der nix sagt, sich nirgendwo einmischt? Das rumgeeiere von Präsident Jarchow, ganz schlimm. Kühne ist alter Unternehmer und der will dann irgendwann zumindest Aufwärtstendenzen und auch wirtschaftliche Erfolge sehen. Beides ist bei den Stellingern seit Jahren nicht gegeben. Schon immer potente Sponsoren gehabt einschließlich ner Menge Kohle für die Vergabe des Stadionnamens. Auch ein vdV ist nicht der Heilsbringer, kann man ja auch von einem Schnäppchen für 13 Millionen nicht erwarten^^.
Meiner bescheidenen Meinung nach stinkt der Fisch da vom Kopf her. Dringend neue Vereinsstrukturen....Ausgliederung der Profis....Aufsichtsrat. Es kann doch noch nicht sein, dass dort Fangruppierungen mit ihren ganzen Emotionalitäten irgendwo stimmberechtigt sind. Ein Bundesligaclub ist doch vom Finanzvolumen her gesehen ein mittelständisches Unternehmen und gehört entsprechend geführt.
Stoni, 20. September 2013, um 11:44
Der HSV hatte einen seltenen Absturz in der Führung zu ertragen.
Günther Netzer / Ernst Happel zu
Oliver Kreuzer / Torsten Fink
Diese Talfahrt kennt man höchstens noch von
Hans-Dietrich Genscher / Otto Graf Lambsdorff zu
Guido Westerwelle / Philipp Rösler