werderino, 25. September 2013, um 15:14
Ach ja, die Dame mit dem Crönchen nich vergessen:-). Der Jos muß sich erst noch beweisen. Aufstieg mit Augsburg - alles schön und gut. Aber jetzt hängen die Trauben schon höher ^^.
Ex-Füchse #365, 25. September 2013, um 15:18
Der ist mit Augsburg UNd mit Hertha aufgestiegen. Und zumindest in der vorigen Saison hat er das großartig gemacht.
werderino, 25. September 2013, um 15:34
Sorry - ich vergaß zu erwähnen - natürlich mit Hertha. Aber jetzt drin bleiben mit Hertha (Anspruchsdenken in der Hauptstadt ist ja wesentlich höher als in Puppenkistentown).
Das der Da....dingens da nicht schon dazwischengefunkt hat, bei meinem Fauxpas :-)
Basti1909, 25. September 2013, um 15:44
der bert war als bvb-coach ein ganz netter.
aber genau das war fink auch.
dachte, der hsv braucht einen motivator und antreiber!?
Capitano_em, 25. September 2013, um 15:50
Motzki?
GeneralGrievouse, 25. September 2013, um 15:55
Solange der HSV in der Führungsebene und beim Investor Probleme hat ist es egal wer dort Trainer ist...er ist einfach zum scheitern Verurteilt...leider.
Ex-Füchse #81017, 25. September 2013, um 15:58
Hoffentlich sind am Ende der Saison zwei Mannschaften noch schwächer! Ansonsten sehe ich schwarz für die "neue" Stadionuhr.
Seb1904, 25. September 2013, um 16:42
Als sie in Bochum die Vokabel "unabsteigbar" erfunden hatten, ging es abwärts.
Ex-Füchse #81017, 29. September 2013, um 15:41
werderino, der "Neue" ist eine sehr gute Verstärkung.
War schon letzte Woche gut zu erkennen.
werderino, 29. September 2013, um 18:23
3-3. Spannende Nummer. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Seb1904, 29. September 2013, um 22:19
Und die Rache für das Spiel in Hoffenheim gibts im DFB-Pokal Achtelfinale.
Obwohl: Heimspiel gegen einen Verein aus dem mittleren Südwesten hatten wir im Vorjahr auch. Das war das erste Spiel von Jens Keller. 1:2 gegen Mainz.
Braunschweig dürfte als erster Absteiger feststehen.
Der nächste Trainer der fliegt?
Seb1904, 05. Oktober 2013, um 21:06
Hat jemand Leno gegen Bayern gesehen. Eindeutig ein 0:0 der besseren Sorte. Großartiges Anrennen der Bayern, und ein Torwart der absoluten Weltklasse.
Stoni, 05. Oktober 2013, um 21:17
ähnlich wie beim BVB ... beide müssen eigentlich 10 Tore machen ... zusammen ...
Ex-Füchse #81017, 06. Oktober 2013, um 08:45
Die Bundesliga bleibt so ein klein wenig länger spannend
Stoni, 06. Oktober 2013, um 12:05
... kann man so sehen, allerdings nur vom Ergebnis her ... ansonsten finde ich es schon erschreckend, welch Leistungsgefälle in der angeblich so guten Liga da zwischen 1 und 3 herrscht ... oder auch 4:0 auf Schalke ... und der BVB war Gladbach gestern auch so haushoch überlegen, dass Favre von einem völlig unverdienten Sieg spricht ... für Spannung kann wohl nur der BVB sorgen, wenn er länger mithalten kann ... aber wenn beide erstmal wieder anfangen Tore zu schiessen ...
Ex-Füchse #81017, 06. Oktober 2013, um 19:38
Kaum ist der Franz zu sehen, gewinnt der HSV!
Ex-Füchse #19877, 07. Oktober 2013, um 09:25
Erstaunliche Ergebnisse in der LIga am Wochenende. der haesvau gewinnt sage und schreibe fünfnull auswärts und die abstiegslöwen hauen wolfsburg wech. wer hätte das am freitag vorhergesagt?
die lüdenscheider und die bayer spielen sensationellen fussball und gewinnen dennoch beide nicht. was für 2 witzergebnisse. die hoffenheimer wollen partout nicht cl spielen näxtes jahr, nun haben sie die punkte 5 und 6 liegen gelassen.
und der fc köln naht:-)
eine fröhliche länderspielpause
Spartakus, 07. Oktober 2013, um 10:19
zuletzt bearbeitet am 07. Oktober 2013, um 10:20
@rocknrolla
Wir, der BTSV, gewinnen 4 Spiele in dieser Saison. 2 Mal gegen Wolfsburg und 2 Mal gegen 96. :-)
Basti1909, 07. Oktober 2013, um 11:36
Der Angsthasenfussball ist einfach nur erbärmlich. Bei Auswärtsspielen kann man sich ja 'nen Punkt ermauern, aber diese Handballspiele mit 10 Mann am eigenen Strafraum und vor den eigenen Fans, gehen mir allmählich auf den Sack.
Das ganz allgemein zum größer gewordenen Gefälle in der Liga. Evtl. können die "Kleinen" da nicht mehr mithalten. Ist Leverkusen wirklich so klein? Wenn das dann auch noch mit Punkten belohnt wird, findet das evtl. noch mehr Nachahmer. :(
Der FC Bayern hat in der entscheidenden Situation vor dem 1:1 so ziemlich alles falsch gemacht (inkl. Neuer). Der BVB vor dem Elfer (81.) und vorher in der 60. auch. Wenn ein Gegner in 90 Minuten ganze vier mal in der eigenen Hälfte auftaucht, muss man das verteidigt bekommen und nicht 3 100% entstehen lassen.
Wenn sich beim BVB die Verletztenliste mal etwas reduziert, werden sie dem FCB noch Paroli bieten können, ansonsten entscheidet sich die Liga bereits vor der Winterpause. Leverkusen hat sich vorgestern meinen Respekt verspielt. So eine Taktik ist für ein solch gut besetztes Team einfach nur peinlich.
Spielt Fussball!
Seb1904, 07. Oktober 2013, um 11:53
Wohl wahr. Aber die Leistung von Leno war absolut sehenswert. Dafür hat sichs gelohnt, und dafür, dass die Bayern mal nicht in der 89. Minute der Nachspielzeit einen Treffer landen.
Mit der Verletztenliste bei LÜD könnte der S04 wahrscheinlich locker mithalten. Die Länderspielpause kommt mir gerade recht.
Ex-Füchse #11750, 07. Oktober 2013, um 12:28
Dieser Eintrag wurde entfernt.