DagwoodBumstead, 03. Oktober 2013, um 00:54
Heidelberg ist eine der schönsten Städte Deutschlands, aber zum Biertrinken und Doko würde ich "Zum Löwen" in Dossenheim vorschlagen. Urgemütliche Atmosphäre, gediegene Preise und keine Touristen.
Seb1904, 03. Oktober 2013, um 09:25
In Heidelberg geht man ins Schnookeloch, wenn man was auf sich hält.
Ex-Füchse #16890, 03. Oktober 2013, um 11:56
;-)
DagwoodBumstead, 03. Oktober 2013, um 16:39
...neee, wenn man Horden von japanischen Touristen aushält und rappelvolle Alststadtgaststätten mag. Das einzige Rezept, großen Tisch bestellen und selbst mit 'ner größeren Horde einfallen um hemmungslos zu feiern.
Aber für 3 Leute zum Skat oder 4 Leute und einen gemütlichen Dokoabend, sucht man sich was ruhigeres. Notfalls eben außerhalb von Heidelberg. Was "Tourifreies".
Ex-Füchse #16890, 03. Oktober 2013, um 18:17
zB Leutershausen, dort hat man dann auch den amtierenden deutschen Meister am Tisch.
DagwoodBumstead, 03. Oktober 2013, um 18:49
Verstehe, wer etwas außerhalb von Heidelberg sucht, fährt nicht nach Dossenheim oder Schriesheim, sondern, wenn er etwas auf sich hält, noch etwas nördlicher, nach Leutershausen. ;-)
Weinheim, ist, was Gastronomie angeht auch ganz nett.
NewRadical, 03. Oktober 2013, um 19:52
Um noch mal mit Seb in seiner geheimen Ecke (wo nur die Mitläufer mitlesen können) zu sprechen:
„bis gestern/vorgestern klappte das doch ganz gut mit der Isolation von NewRadical/Lale. Der Thread rutschte ab bis auf Seite zwei und musste dann von NR selbst wieder hochgeschaufelt werden. Dahin sollten wir zurückkommen.“
Alles weitere erübrigt sich, wie z.B. die Frage ob hier neuen Schreibern gegenüber neutral und fair entgegengetreten wird. Es ist halt ein richtiges nogo-Forum.
Ex-Füchse #66234, 03. Oktober 2013, um 21:20
O, wieder aus Deiner Ecke vorgekrochen, mit immer noch nix Neuem? Gääähn...
NewRadical, 03. Oktober 2013, um 21:55
Hatte ich euch eigentlich den hier schon mal gepostet? Ich glaube schon:
http://www.youtube.com/watch?v=zkwNFPJBFLo&feature=related
Nur Viridian kannte ihn noch nicht, und selbst wenn, würde es keinen Unterschied machen, wette ich.
Top, die Wette gilt!
PapaSpagetti, 04. Oktober 2013, um 00:33
foxi rulez!!!
Seb1904, 04. Oktober 2013, um 00:44
Wollte nur versuchen zu übersetzen. Schon gut, schlechter Versuch, ich radier es aus.
Allerdings bin ich durchaus in der Stimmung mal auszuloten, inwieweit der Gockel Recht hat. Wenn andere hier ungestraft mit anderen Begriffen jonglieren dürfen, .....
IngoKnito, 04. Oktober 2013, um 10:10
So weit würde ich nicht gehen. Ich distanziere mich nur von meinen eigenen gelöschten Beiträgen.
Ungelesen gelöschten Beiträgen von NewRadical stimme ich zu.