Ex-Füchse #365, 04. November 2013, um 09:23
Da ich per PN nicht nachfragen kann muss ich leider den Weg übers Forum wählen:
Ich möchte nämlich sehr gerne wissen, warum mich ein bestimmter Mitspieler kürzlich gesperrt hat. Ich habe in letzter Zeit weder mit dem Betreffenden gespielt, noch den Versuch unternommen, mich an seinen Tisch zu setzen noch hier im Forum eine Auseinandersetzung mit ihm gehabt.
Eins kann ich dem Sperrenden garantieren: Ich setze mich nicht zu Dir an den Tisch! Denn erstens respektiere ich Deinen Wunsch nicht mit mir spielen zu wollen und zweitens wäre es mir ohnehin zu anstrengend.
Brauchst Dich hier im Forum übrigens nicht zu outen. Entsperr mich für nen Augenblick, schick mir ne PN, und dann sperr mich meinetwegen wieder!
Ich werde hier keinen Namen nennen und mich auch nicht an einer eventuellen Diskussion darüber, wer denn gemeint sein könnte, beteiligen. Aber ich möchte schon wissen, womit ich jemanden so sehr verärgert habe.
Ex-Füchse #918, 04. November 2013, um 09:38
es ist Montagmorgen und schiet Wetter. das reicht bei manchen schon. trink du lieber nen Kaff, das beruhigt^^
Ex-Füchse #365, 04. November 2013, um 09:41
Moin Carsten,
ich muss mich nicht beruhigen, bin nämlich nicht aufgeregt. Ich bin auch nicht sauer oder dem Betreffenden irgendwie böse. Ich wills halt nur wissen.
Nen Käffchen nehm ich trotzdem gern. :-)))
Ex-Füchse #82175, 04. November 2013, um 09:42
warum über das forum? du hast 166 freunde und niemand kann dem betreffenden eine pn schreiben? wäre das nicht der viel leichtere weg? und auch viel diskreter?
Ex-Füchse #81017, 04. November 2013, um 09:45
Wenn Eva sich ärgert, kennt Sie kein Pardon!
Ex-Füchse #365, 04. November 2013, um 10:10
Jetzt fange ich aber gleich wirklich an, mich zu ärgern.
Ich habe hier weder Namen noch Spiele, noch Zusammenhänge genannt, diskreter gehts ja wohl kaum, oder?
Wenn Ihr selber natürlich auf die Idee gekommen sein solltet, nachzuforschen, wer denn wohl gemeint gewesen sein könnte, dann ist das Eure Sache und nicht meine Schuld.
Dann ist Eure Empörung schlicht Heuchelei.
Ex-Füchse #82175, 04. November 2013, um 10:20
empörung, schuld, zusammenhänge, nachforschen?
wie kommst du darauf, mich würde das interessieren? mich interessiert, warum du nicht über pn eines freundes klärst was zu klären ist und statt dessen hier für die allgemeinheit ein thema aufmachst und sich das als üblicher forenspam persönlicher natur ohne jeden bezug zur allgemeinheit entpuppt.
Fanthomas, 04. November 2013, um 10:27
Zitat:
"ich muss mich nicht beruhigen, bin nämlich nicht aufgeregt."
Das merkt man besonders daran, dass Du wegen so einer Lappalie hier im Forum einen Thread aufmachst. ;-)
Southern, 04. November 2013, um 10:37
Da sie es ja anonym machen wollte, was ihr ja auch gelungen ist, hat sie wohl auch keinen Freund hinzugezogen... Zumindest der würde dann ja wissen, um wen es geht...
Eine Aufregung kann ich bei Eva nicht erkennen, nur das es sie scheinbar beschäftigt... Von daher finde ich es frech, ihre Nachfrage Lapalie zu nennen... Für sie scheint es zumindest keine zu sein...
Dein Thread ist völlig ok Eva... Die Kommentare dazu aber überflüssig...
Southern, 04. November 2013, um 10:44
Dich nehme ich nicht mal ansatzweise für voll... Heute angemeldet (zum xten mal) und stänkerst rum...
Ex-Füchse #365, 04. November 2013, um 10:46
zuletzt bearbeitet am 04. November 2013, um 10:49
Friese, ich hätte dazu zunächst erst mal mindestens einen Mitspieler über den Namen des Betreffenden informieren und ihn sehr nahe mit einer Angelegenheit befassen müssen, in die er eigentlich nicht involviert ist - nennst Du das diskret? Und hätte ich über den ersten mit einbezogenen Freund mein Ziel nicht erreicht, dann hätte ich vielleicht noch weitere Unbeteiligte mit einbeziehen müssen. In meinen Augen keine gute Idee. Ich habe halt diesen Weg für diskreter und erfolgversprechender gehalten. Wenn Dich das Thema nicht interessiert, dann ist es ja OK, dann frage ich mich aber, warum Du gleich mehrfach in diesem Thread postest.
Nachtrag: Danke Katja :-)))))
Und ja, es ist genau so, wie Du schreibst. Mich regt die Angelegenheit nicht auf, aber mir ist an demjenigen, der mich gesperrt hat etwas gelegen. Wäre er mir egal, dann hätte ich hier sicher nicht nachgefragt.
Ex-Füchse #82175, 04. November 2013, um 11:03
dann war die holunderbeere von eben wieder der kranke troll vom wochenende?
Capitano_em, 04. November 2013, um 11:08
Vielleicht solltest du ihn doch direkt kontaktieren...
Manchmal sperrt man einfach aus Reflex.
Man sieht eine ultrablöde Karte, regt sich auf und zack, steht dieser Talentfrei auf der Sperrliste... 3 Spiele später hat man dann Ossi auch noch eliminiert und man sitzt ganz einsam an einem Tisch, ohne zu wissen, was eigentlich passiert war....
Ich habe im Fuchstreff gelernt mit verbundenen Augen innerhalb von 0,4s zu sperren, da trifft es auch mal die falschen...
Southern, 04. November 2013, um 11:10
Ossi und Talentfrei wären dann die Falschen? Da verwechselste aber was... Ich nenne sowas Glückstreffer ^^
Capitano_em, 04. November 2013, um 11:12
Ach, dich könnte ich ja auch mal wieder probeweise begnadigen...