Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Seb1904, 30. Januar 2013, um 13:47

Tanzbär, das ist aber wirklich ein ausgesprochen kurzer Augenblick, den Du da wirfst. Das gefährliche Feuerwerk in Leverkusen vom 1. Rückrundenspieltag schon vergessen? Oder die diversen Ausfallerscheinungen der letzten und vorletzten Spielzeit? Auch in Frankfurt selbst flogen Böller in Richtung von Polizeibeamten und es wurde das Stadion gestürmt. Ich war da und habe es gefilmt. Die eintracht hat halt lange geschwiegen und beschwichtigt, aber das Problem ist evident.

Ex-Füchse #197, 01. Februar 2013, um 22:25

SV Werder - Hannover 96 2-0

Hochverdienter Sieg für Werder,96 viel zu passiv.
GW an Werder und Jürgen ! Freut mich für Dich!

werderino, 02. Februar 2013, um 17:31

Danke Jörg. Ich denk auch - das ganze Spiel hochüberlegen gestaltet und damit verdient - wenn auch spät - gewonnen.
Gw auch an die Schalker - aufopferungsvoll gekämpft gegen die Übermannschaft von Fürth^^.

GeneralGrievouse, 02. Februar 2013, um 17:35

Armes Schalke sag ich nur...mit solchen Ergebnissen da spielt mann dann nur im Niemansland

werderino, 02. Februar 2013, um 17:36

Da wo Werder schon ist.....Mittelmaß eben....

Ex-Füchse #47523, 02. Februar 2013, um 17:37

Tipp von mir, kommt nach dem HSV-Spiel in die Kneipe.

GeneralGrievouse, 02. Februar 2013, um 17:38

Gut das ich jetzt schon in der Kneipe feiern darf ;-)

Ex-Füchse #5718, 02. Februar 2013, um 17:40

Schalke hat da Werderqualitäten gezeigt. Das Spiel ist halt erst vorbei, wenn der Schiedsrichter abpfeift, würde das Phrasenschwein jetzt sagen. Wo ist mein Liebling überhaupt.

Ex-Füchse #47523, 02. Februar 2013, um 17:41

Wenn Du jeden Sieg der Übermannschaft feiern willst, wird es irgendwann demnächst langweilig. Aber trotzdem Prost.

CaptainHook, 02. Februar 2013, um 18:04

der Uli macht sich schon mal 'ne Pfeife an, 14 Punkte VOrsprung und die aergesten Feinde stechen sich morgen noch gegenseitig aus...die Bayern werden nur noch das noetigste tun und sich auf die Cl konzentrieren...der Jupp haett sicher gern nochmal den Pokal vor seinem Abschied...

Ex-Füchse #47523, 02. Februar 2013, um 18:10

Den DFB Pokal gewinnen die Borussen! Wetten?

GeneralGrievouse, 02. Februar 2013, um 18:15

Um was wollen wir wetten GILLA1 das die Ihn nicht gewinnen die Borussen (sprich BVB) ?

Ex-Füchse #47523, 02. Februar 2013, um 18:19

1 warme Milch mit Haut?

GeneralGrievouse, 02. Februar 2013, um 18:23

Ok und wenn ich gewinne ...ein Erdinger ;-)

Lottospieler, 02. Februar 2013, um 22:44
zuletzt bearbeitet am 02. Februar 2013, um 23:12

der Wirt hat Frust das ist verständlich nach der armseligen Vorstellung der 04er.
ich denke mal das der Vorstand von Eintracht Frankfurt sich schon mehrfach ausdrücklich von diesen 'Fans' distanziert' hat.
Schade ist wenn man dann dem gesamten Verein ein paar Idioten zum Vorwurf macht.
Jetzt sind alle Vereine gefragt die vollkommen richtigerweise 100% gewaltfreien Fußball wollen und dies den Vorgaben des DFB entspricht durch deutlich schärfere Kontrollen schon an den Stadioneingängen auch umzusetzen. Wer mit Scheiß-Pyroteilen oder mit Waffen erwischt wird hat nicht nur Stadionverbot sondern muß mit einer saftigen Anzeige rechnen.
Hier hilft auf Dauer bei Wiederholungstätern nur ein lebenslanges Stadionverbot für alle Fußballstadien, hohe Geldstrafen und auch Anzeigen wegen Landfriedensbruch und vorsätzlicher versuchter (schwerer?) Körperverletzung. Es ist nicht länger hinnehmbar, natürlich sind auch Polizei und Grenzschutz usw deutlich mehr gefordert als bisher radikal aufzuräumen mit diesen Gewalttätern die für mich als Verbrecher einzustufen sind und keinerlei Respekt und Milde verdient haben.

Ex-Füchse #47523, 03. Februar 2013, um 09:09

Hol Dir Dein Erdinger in der Kneipe ab, General!
Haste Dir verdient.

HDF, 03. Februar 2013, um 11:17

viel schlimmer für die bayern wäre, wenn der bvb die champions-league gewinnen (na ja und vorher noch das spiel im pokal) und nun drauf auch mich :-))

HDF, 03. Februar 2013, um 11:26

hotte, du denkst also nur (bist also nicht sicher, kannst du auch nicht, denn die aussagen sind nur halbherzig), dass sich der vorstand der frankfurter distanziert von den sogenannten fans, wenn man sich die aussagen des herrn bruchhagen verinnerlicht, hat er bereits aufgegeben, denn eine aussage, wie, wir haben schon alles probiert, da helfen auch keine geldstrafen mehr, zeugt davon, dass er diesen leuten machtlos gegenübersteht, nicht weiß wie er ihrer herr werden soll und damit aussagt "dann können wird sie nur machen lassen", ein ganz schwaches bild so eine aussage, der verein ist in der pflicht (das gilt übrigens auch für alle anderen vereine)

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 11:34

Für den BVB wäre es aber viel schlimmer das Champions-League Finale zu verlieren gegen.......Schalke :-)

Ex-Füchse #11750, 03. Februar 2013, um 11:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 11:44

Wer weiß eventuell konzentriert sich ja Schalke voll und ganz auf die Champions-League ;-)

Ex-Füchse #11750, 03. Februar 2013, um 11:49
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 11:53

Muß ich ca 2 Wochen tragen...hab den Wirt beim Liga spiel verärgert...hat er mich nun verdonnert zu Tragen :-)

HDF, 03. Februar 2013, um 12:23

general, mit schalke hätte ich kein problem, mag beide vereine :-))

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 12:27

Dafür andere hier eher Probleme mit den einen oder anderen Verein ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite