Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Seb1904, 03. Februar 2013, um 12:48

ICH habe derzeit mit Schalke ein Problem.

Meine Interpretation: habe alle drei Spiele der Rückrunde gesehen.

Ohne Huntelaar haben wir gewonnen und 5 Tore geschossen. Mit ihm nur peinlich verkimmelt gegen zwei klare Abstiegskandidaten. Der ist derzeit Problemkreis a. Vielleicht täte ihm eine Wieseähnliche Behandlung ganz gut.

Punkt zwei: gestern hat der Schalker Trainer gewonnen. So stelle ich mir einen Coach vor. Und Keller kann sich gehackt legen. In dieser Personalie hat Heldt leider total und grundfalsch gelegen. Das ist bedauerlich, weil unser Horst sehr viel mehr richtig als falsch macht (auch Bastos scheint ja durchaus tauglich....). Aber beim Chefcoach muss er nachbessern - und zwar schleunigst.

Punkt drei: Hildebrand hat, wenn er gefordert war, gestern stark gehalten. Aber auch auf dieser Position wird man sich umschauen müssen. Genau wie nach einem etwas durchsetzungsfähigeren Spieler Rechtshinten.

Punkt vier: die Idee, das CL-Finale gegen wen auch immer zu gewinnen, gerne gegen LÜD, gewinnt an Reiz.

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 12:50

Gut geschrieben seb.

Aber bei den CL-Finale...da haben noch andere Mannschaften ein Wörtchen mitzureden ;-)

OpaAdonisES, 03. Februar 2013, um 18:26

Im Moment ist, wenn man ehrlich ist, der BVB das Nonplusultra sowohl in der Bundesliga als auch in der CL. Souverän wie sie nach 45 Minuten 2:0 in Leverkusen führen und momentan den besten Fußball im Lande spielen...da kann auch ein Reporter Marcel Reiff nix dran ändern...:o)

Leid tut es mir für Gladbach....momentan...

@seb....natürlich hat Schalke ein Trainerproblem...aber viel größer ist das Problem mit dem hunter...da hast Du vollkommen Recht....mal 2-3 Spiele auf die Bank...

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 18:30

Lass ich jetzt mal so unkommentiert stehen den obrigen Beitrag :o)

Ex-Füchse #19877, 03. Februar 2013, um 18:43

Das Nonplusultra hat heut mal wieder Mehl ohne Ende. Unglaublich.

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 18:46

Nur noch 2:1 für das Nonplusultra ;-)

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 18:50

da iss es passiert...2:2

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 18:51

Was führ ein Glück....was macht den Leverkusen da....so einen Rückpass zu spielen...ne ne 2:3

Seb1904, 03. Februar 2013, um 18:59

Aber cooler Kick. Gibbet nix.

Ex-Füchse #19877, 03. Februar 2013, um 19:00

Gut dass das NPU solche Schiedsrichter hat:-)

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 19:00

Ja Leverkusen ganz stark in der 2.Halbzeit

Seb1904, 03. Februar 2013, um 19:02

Und welche von den beiden ist nun das NPU? Die KGaA oder die Werkssubventionself?

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 19:03

@seb

Diese frage mußt du OpaAdonisES stellen^^

Ex-Füchse #19877, 03. Februar 2013, um 19:06
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 19:06

NPU ist Nonplusultra und das is natürlich nur die Lüdenscheider supertruppe. Lässt uns dem NPU huldigen, oh du NPU. Vergessen wir die Schauspielerei der schönwetterkicker. Sie sind das NPU.

Seb1904, 03. Februar 2013, um 19:07

Und ich dachte Du meintest NonProfitUnternehmen.....

OpaAdonisES, 03. Februar 2013, um 19:26

Torsten ist mal wieder mit Bayernbrille unterwegs...und wenn es bei Torsten um Fußball geht, dann setzt der Verstand aus...bis auf die 2. Halbzeit eben ( da hat der BVB sogar Glück gehabt und hätte auch verlieren können) ist der Dortmunder Fußball 10 mal interessanter und besser als der vom FC Bayern...in Leverkusen hat in den letzten 15 Monaten niemand gewonnen...das nur zur Info...

Und den Dortmundern Schauspielerei vorzuwerfen..haha Torsten...da haste mit Müller, Kroos und Schweinsteiger ja ein ganzes Schauspiel-Ensemble zusammen....Du bist wenn es um Fußball geht einfach nur einfältig und ein Kotzbrocken Torsten :o)

GeneralGrievouse, 03. Februar 2013, um 19:35

Ich huldige mal das Nonplusultra ;-)

Möchte mich auch bei denen entschuldigen das mein Verein es wagt mit solch einen Vorsprung die Tabelle anführt...weiß nicht was die geritten hat...pfui :-)

OpaAdonisES, 03. Februar 2013, um 20:18

Alles gut General..und die führen die Tabelle ja auch zu Recht an...mir geht es um den Fußball wie er gespielt wird...oder empfandest Du die Auftritte Deiner Mannschaft gegen Mainz oder Augsburg als guten Fußball?? :o))

TanzbaerES, 03. Februar 2013, um 20:34
zuletzt bearbeitet am 03. Februar 2013, um 20:34

Lass die Bayern doch mal in der Rückrunde nach Frankfurt kommen, Jens.

Die haben immer ordentlich Windeln im Gepäck.

Schau mal in der Statistik nach, wie oft, nee, eher selten, die dort gewonnen haben.

Zudem war Frankfurt in der Hinserie die bessere Mannschaft in München, wie man der Presse entnehmen konnte. :-)

Vielleicht langts dieses Jahr tatsächlich zur Meisterschaft, aber die anderen Titel werden kein Selbstläufer.

Ex-Füchse #69712, 03. Februar 2013, um 23:17

@ Tanzbär,

am Ende der Saison wird Frankfurt höchstens Tabellenplatz 8 erreichen.

GeneralGrievouse, 04. Februar 2013, um 06:48

@OpaAdonisES

Es ist doch nicht von der Hand zu weisen das der größte Teil der Mannschaften in der Bundesliga wenn sie gegen Bayern spielen,ob Zuhause oder Auswärts,sich erstmal defensiv aufstellen und auf 1 Punkt aus sind.
Also spielen Sie ja meist gegen 6-7 Abwehrspieler einen Abwehrblock...da iss es schon klar das es nicht ein so schönes Spiel wird.

Bayern wird nie so Fussball spielen wie du oder andere aussenstehende es gerne hätten...das Personal iss auch dafür nicht so ausgelegt...kann aber momentan damit leben.

werderino, 04. Februar 2013, um 07:07

Frage mal an die weiß-blaue Fraktion:

Was ist eigentlich mit dem so hochgelobten Schweini los? Abgesehen davon, dass seine Leistungen, wie die einiger anderer "Jahrhunderttalente" extrem überbewertet wurden, ist mein Eindruck, dass er im bajuwarischen Starensemble nur ein Mitläufer ist und aus meiner Sicht keine entscheidenden Dinge fabriziert. Das war auch in der Hinserie schon so.
Ist mein Eindruck falsch bzw. woran liegt es?

Ex-Füchse #47523, 04. Februar 2013, um 08:18

Wird alles überdeckt durch die Erfolgsserie der Bayern. Alle Gegner, ich betone ALLE kommen mit Küttel in der Hose auf den Platz. Die einzige Mannschaft die das geändert hat, ist der BVB.
Auch in München werden Sie im Pokal so auftreten.
Davor graut den Bayern jetzt schon. Wetten? Zu Schweinsteiger ist nur zu sagen, daß er selten gut gespielt hat, wenn er gefordert wurde. Daran hat sich nichts geändert. Spielerischen Glanz haben die Bayern noch nie verbreitet, aber Sie sind trotzdem der erfolgreichste Verein Deutschlands, das steht fest.

OpaAdonisES, 04. Februar 2013, um 10:27

Nicht in den letzten 2 Jahren Reinhard :-)

Deine Aussage: Bayern wird nie so Fussball spielen wie du oder andere aussenstehende es gerne hätten...das Personal iss auch dafür nicht so ausgelegt...kann aber momentan damit leben

Gerade das Personal ist unfassbar stark General...man macht da bloss nix draus :-) Ausserdem finde ich, dass sich Pep Guardiola da erst noch beweisen muss...

Ex-Füchse #69712, 04. Februar 2013, um 10:41

"Gerade das Personal ist unfassbar stark General...man macht da bloss nix
draus :-) Ausserdem finde ich, dass sich Pep Guardiola da erst noch
beweisen muss..."

@ Adonis

naja Tabellenführer BL, im Pokal Favorit meines Erachtens, und dann noch CL GROSS dabei.

Das ist natürlich nichts

zur Übersichtzum Anfang der Seite