Basti1909, 13. August 2012, um 15:25
zuletzt bearbeitet am 13. August 2012, um 15:26
mich freut, dass die bayernfans sich über eine dortmundniederlage freuen, wie über den gewinn der meisterschaft. genau so ging es uns dortmundern eine ganze zeit lang umgekehrt auch. ein weiteres zeichen, dass sich in dortmund was entwickelt hat. :)
da braucht man sonst nichts analysieren. die bayern waren gestern besser - haben deswegen gewonnen - alles ok.
GeneralGrievouse, 13. August 2012, um 17:12
zuletzt bearbeitet am 13. August 2012, um 17:14
Also ich als Bayern-Fan habe mich gefreut das Sie gestern gewonnen haben....freu mich immer wenn Sie gewinnen..egal gegen wenn...das es nun gestern gerade
Dortmund war....purer Zufall :)
@
Baasti
sehe es wie du..wenn mann verdient gewinnt...dann iss es wie du es geschrieben hast..ok.
Wenn wir doch mal alle ehrlich sind...ist doch schön wenn auch andere Mannschaften so stark sind das Sie aus "eigener Kraft" Meister werden können und nicht immer nur weil nun mal die Bayern schwächeln oder es "Glücksmeisterschaften" sind so wie halt mal der VFB oder Wolfsburg.
Klar ärgere ich mich wenn meine Mannschaft verliert un jemand anders den Titel oder Pokal gewinnt..wer tut das nicht?
Das einzige was mich stört ist das die anderen Deutschen Mannschaften die sich wie Bayern International Qualifiziert haben einfach viel zu oft versagen sprich früh ausscheiden ( ok auch Bayern hatte mal Jahre wo Sie früh ausgeschieden sind..aber nicht so oft...und die letzen 2 Jahre kamen Schalke und Hannover sehr weit)...spreche damit jetzt aber nicht direkt eine "bestimmte Mannschaft" an :)
CaptainHook, 13. August 2012, um 18:22
die Bayern Aera wird fuer die naechsten Jahre vorbei sein, es sei denn Juergen Klopp geht als Trainer zu ihnen....
GeneralGrievouse, 13. August 2012, um 18:47
@
CaptainHook
mutige aussage..aber ich Erinnere nur an 96/97 wo der BVB auch damals zwi mal in folge Meister wurde und die Bayern mit aller Macht-allen Mitteln ablösen wollte in Deutschland als Nr. 1 und mann kann sich noch genau daran erinnern in was das geendet hat :)
Ex-Füchse #16890, 13. August 2012, um 21:27
zuletzt bearbeitet am 13. August 2012, um 21:27
Damals war der Löw noch Trainer beim VfB und der KSC auf einem UefaCupPlatz *gg*
Heute gewinnt der VfB II gegen den KSC in der dritten Liga =)
boomer01, 13. August 2012, um 21:53
spreche jetzt mal fuer alle, die selber mal gepoehlt haben....scheiss egal wer in deutschland meister wird.....(kommt nix mehr.....)
HDF, 13. August 2012, um 22:41
die wolfsburger hatten im meisterjahr (was ihnen keiner zugetraut hat) eine superserie dank der taktik von magath und den entsprechend dazu passenden spielern, erinnere nur an ein schönes 5:1 gegen die bayern mit dem schönsten tor was ich je gesehen habe, war schon klasse gemacht von grafite (natürlich mit der entsprechenden vorarbeit der anderen,
mal sehen wer am saisonende die nase vorn hat, jeder kann da zu seinem verein halten und hoffen, dass sie es sind, aber muss man andere vereine deshalb diffamieren? ist doch unterste schublade, wenn man die gute leistung anderer nicht anerkennt, habe vorhin einen bösen spruch gehört gegenüber einem vereinskameraden von mir der absoluter kölnfan ist (ziehe ihn zwar auch immer ein wenig auf, aber der musste nicht sein) "die werden gerade in die dritte liga durchgereicht" und der kam von seinem onkel
Ex-Füchse #15119, 14. August 2012, um 00:31
Unter Fussballfans gehören Sticheleien dazu! Habe viele gute Freunde, die Bayernfans sind....warum auch immer... sogar Schalker sind darunter...
Die kriegen weit mehr zu hören, als ich hier jemals schreiben dürfte... Ich allerdings auch!
Musste wegen diverser komischer Wetten uA schon in einem Supergrover-T-Shirt in einen In-Club gehen und bei einer Karaokeparty Lil ol´ whinedrinker me singen...^^
Charlottchen, 14. August 2012, um 01:02
Wetten gehören halt zum Fußball :P
GeneralGrievouse, 14. August 2012, um 07:08
Klar gehören
Sticheleien zum Fussball dazu...auch bei mir sind einige S04 und BVB Fans dabei...aber gerade die BVB Fans haben sich in den letzen 2 Jahren ins Negative entwickelt und können einfach nicht mehr objektiv sein...gerade jetzt wo sie gegen Bayern verloren haben kam der Spruch: Bayern Glück und den Rest hat der Schiri erledigt...also können nicht
die gute leistung anderer nicht anerkennen.
Solange die
Sticheleien nicht unter die Gürtellinie gehen machen Sie auch Spaß und klar wette ich auch ab und zu mal beim Fussball weils einfach schön und unberechenbar ist.
Mann muß sich aber vorstellen wo Bayern dieses Jahr im Finale-Dahoam stand waren die BVB Fans alle gegen Die Bayern-dachte immer mann sollte als Deutschland Fan International zu jeder Mannschaft halten?
Selber damals nichts gerissen aber dann auch noch gegen eine Deutsche Mannschaft zu sein iss für mich dann leider
unterste schublade.
Kann mich noch genau an die Auslosung zur Champions-League erinnern als der Breitner eine schwere Gruppe für seine Bayern ausloste und der BVB eine vermeintlich leite bekam wo Platz 2 locker drin war..da hatt der Watzke schön gegrinst..aber das war leider verfrüht.
Seb1904, 14. August 2012, um 07:15
Ah. Neue Geschäftsidee. Ein FT-Wettbüro.
Wetten, daß der FC nicht aufsteigt?
Wetten, daß weder Lewandowski noch Gomez die Torjägerkanone erringen werden?
Wetten, daß Reus und Götze leider reichlich gut zusammenspielen werden?
Wetten, daß es mind. einen Spielabbruch wegen Fanausschreitungen geben wird? Und wetten, daß Eintracht Frankfurt beteiligt sein wird?
Wetten, daß Barca vor Real landen wird?
Wetten, daß Schalke in Saarbrücken nur mit viel Glück und Mühe die erste DFB-Pokalrunde überstehen wird?
Wetten, daß Fink und Arnesen am Saisonende nicht mehr beim HSV sein werden?
Wetten, daß es bei Bayern in der Management-Ebene ordentlich krachen wird?
Wetten, daß RB Leipzig aufsteigen wird?
Wetten, daß Max gar nicht singen kann?
Ex-Füchse #2525, 14. August 2012, um 07:15
hmmm. Da muss ich wohl mal wieder :-)
Ich war auch gegen die Bayern im CL-Finale. Weil ich aus Prinzip gegen die Bayern bin. Und ich sehe auch keinerlei Grund z.Bsp. Samstags in der BL gegen die Bayern zu sein und Mittwochs auf Ihrer Seite . Ist doch Qauch uatsch!
Bei mir kommt mein "Bayernhass" aus alten Zeiten, in denen sie "meiner Mannschaft" alles wegkauften. Gespielt haben viele gar nicht - die sassen dann auf der Bank... Hauptsache nicht beim Gegener.
Sicherlich alles legal und kein Verbrechen - aber FCB - sorry!!! - geht einfach nicht - auch nicht in der CL. Jedem anderem deutschen Club drücke ich allerdings die Daumen.
Seb1904, 14. August 2012, um 07:16
Und HDF, du bist entschieden zu dünnhäutig. Wenn ein "Dein Verein wird durchgereicht" schon zu böse ist, dann darf man ja gar nichts mehr von sich geben.
BxB stinkt.
Ex-Füchse #2525, 14. August 2012, um 07:25
und das sagt ein null fünfer ^^
Seb1904, 14. August 2012, um 07:27
Ich habe nicht gesagt, daß es GAR KEINE GRENZEN gibt, capito?!
Talentfrei, 14. August 2012, um 07:35
Gegen Bayern sein ist ja völlig okay, aber in einem Finale gegen Chelsea? Demnächst wird dann Paris Saint-Germain die Daumen gedückt, oder was.
Etwas eklig ist das schon.
Seb1904, 14. August 2012, um 07:37
Da hast Du aber auch ein extremes Beispiel gefunden. Gegen die Scheichs von Paris ist Abramovic ja ein eingefleischter Blues-Fanatiker...
Talentfrei, 14. August 2012, um 07:42
Auf das es bald allen so geht wie Malaga!
Seb1904, 14. August 2012, um 07:57
Hatte da nicht der Nadal seine Griffel mit drin? Dem scheinen die spanischen Felle ja auch wegzuschwimmen.....
Ex-Füchse #15119, 14. August 2012, um 09:27
Dem Gockel kann ich nur zustimmen!
War auch gegen die Bayern!
Nachdem Chelsea aber so eine Fussballverweigerung gezeigt hat, war ich sogar noch ein bisschen mehr gegen die Blues...
Singen kann ich garantiert nicht, sonst wäre die Wette ja auch lahm gewesen...
Spielt Schalke nächstes Jahr Championsleague muss ich noch deutlich schlimmeres tun...
Steigt Fürt ab wirds auch teuer für mich und gar nicht dran zu denken, was mir blüht, wenn Dortmund 3. oder schlechter wird....^^
HDF, 14. August 2012, um 11:10
seb, warum in saarbrücken mit viel glück gewinnen werden? was ist denn mit verlieren? :-)) bin nicht gegen schalke, aber immer für die unterklassigen vereine
HDF, 14. August 2012, um 11:12
seb was falsch gelesen, der spruch wurde gegenüber jemand anders gemacht, ich mag doch die kölner garnicht
HDF, 14. August 2012, um 11:20
ach so und dünnhäutig bin ich überhaupt nicht, ich finde es nur unsinnig den gegner so zu attackieren, freue mich wenn ich guten fussball sehe und da ist es vollkommen egal von wem, nur für mich spielen die bayern z.b. keinen schönen fussball, rein auf ballhalten ausgerichtet und häufig ohne ideen, ich sehe lieber, wenn technisch guter, offensiver fussball gespielt wird und den spielen eben z.zt. andere und nicht die bayern, aber jedem wie er mag und bzgl. der bayern stimme ich den aussagen des spanischen gockel zu, weil ich das kaputtkaufen der gegner hasse. zeigt nämlich die angst vor der konkurrenz