Unterhaltung: Fussball Bundesliga

HDF, 14. August 2012, um 11:42

das mit den unterklassigen vereine gilt für alle vereine, die gegen einen bundesliga-verein gewinnen, vollkommen egal welchen
und du überliest scheinbar gern einiges, ich habe immer geschrieben, ich mag dortmund und schalke (was verbohrte fanaiker natürlich nicht verstehen können, denn für mich geht es nur um guten fussball, nicht um fanatismus, also immer schön richtig einordnen :-)), mönchengladbach usw., also alle außer bayern, köln und frankfurt (dafür gibt es verschiedene gründe, die aber hier zu weit führen) und ich habe weder was gegen eintracht braunschweig, hannover und wolfsburg (was hier die einfleischten braunschweiger nicht verstehen könne, von mir aus können alle in der 1. liga spielen, hauptsache sie spielen vernünftig fussball, ich hasse halt nur jeglichen verbohrten, unsinnigen fanatismus in welche richtung auch mmer, sie sollen fussball spielen und gut ist, was die vermeintlichen "fans" daraus machen ist der größte schwachsinn und interessiert die spieler eh einen feuchten kehrricht (dreck), denn welcher spieler steht schon zu seinem verein? meine meinung, wenn es ca. 350 spieler gibt, keine 10 %, die interessieren sich eh nur für die kohle, die sie abgreifen können und die spieler, die von unten hochgezogen weden, verlassen irgendwann die vereine, weil ihre leistung nicht gewürdigt wird, nur
mal ein beispiel von wolfsburg: polter geht nach nürnberg und warum? die antwort habe ich ja schon gegeben

Ex-Füchse #15119, 14. August 2012, um 12:08

Fussballer haben nur einen sehr kurzen Zeitraum, in dem sie Geld verdienen können, da finde ich es nur verständlich, dass sie auf das Geld schauen...
Auch, wenn das viele nicht nachvollziehen können, es ist schon ein Unterschied, ob man am Ende seiner Karriere mit 15, oder 20 mio dasteht...

HDF, 14. August 2012, um 12:16

und das ist schon viel zu viel, nur weil sie ein bisschen gegen den ball treten

Basti1909, 14. August 2012, um 14:32

langsam wird es politisch. jeder verdient letztlich das, was er bekommt. ist in der wirtschaft, wie im profisport. die olympioniken bekommen so wenig, dass sie neben dem sport noch studieren müssen. der verband nennt das "duales system". ich freue mich, dass es im fussball anders ist und wir profis haben. wenn ein spieler scheiße spielt und dabei einen millionenvertrag hat, hat ausschliesslich der manager was falsch gemacht. aber das gleicht sich doch ständig aus (siehe kagawa). der hat teilweise gespielt wie messi und weniger verdient als leitner. der arme. :)

Hannes, 15. August 2012, um 12:47

Außerdem sorgen die Spieler ja auch für enorme Einnahmen der Clubs, da ist es doch nur gerecht, wenn sie einen Anteil bekommen.

Ansonsten kann man sich ja auch fragen, warum ein Popstar für ein bisschen Singen so viel Geld bekommt oder ein Filmstar für das bisschen Schauspielern.

Ex-Füchse #11750, 15. August 2012, um 12:54
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hannes, 15. August 2012, um 14:00

Der war gut :D

Wobei es inzwischen wieder nachgelassen hat. Am häufigsten ist derzeit Klopp im Werbefernsehen vertreten, wenn ich mich nicht irre.

HDF, 15. August 2012, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 15. August 2012, um 14:12

hannes, die kriegen auch zuviel geld
zum deutschen bruttosozialprodukt und sozialwesen tragen besonders die ausländischen fussballspieler (über 50 %) bei, die das geld ja zum größten teil in deutschland ausgeben :-))

Ex-Füchse #16890, 15. August 2012, um 22:21

Ich kann das Gekicke nicht mehr sehen... Wann bringt der Jogi endlich den Boomer?!?!?!

Charlottchen, 15. August 2012, um 23:50

Da haben einfach nur en paar bayernspieler gefehlt...

Ex-Füchse #2525, 16. August 2012, um 00:08

die spielansetzung war sowat von quatsch. aus "protest" hab ich mir das spiel gar nicht angesehen - ergebnis auch völlig wurscht...

...und wenn boomer net mitspielen darf - lohnt es sich ja noch weniger ^^

Ex-Füchse #15119, 16. August 2012, um 00:43

habs auch boykottiert...

HDF, 16. August 2012, um 01:09

wer denn charlottchen? ribery, robben mandzukic, pizzaro, alaba, usw. :-)) schweinsteiger burnout, neuer wurde gut ersetzt, der einzige ist doch lahm und der hatte richtigerweise besseres zu tun

Ex-Füchse #197, 16. August 2012, um 01:52

LÖW Raus ..peinlich mittlerweile seine Schön - reden - Interviews
Mit Löw und den Bayern Loosern Schweinsteiger,Badstuber,Boateng,Lahm und wie sie sonst noch alle heissen,wird es keinen Titel geben ...putz mal deine Bayernbrille Charlottchen oder besser,kauf Dir eine neue ... ;-)

Ex-Füchse #59602, 16. August 2012, um 02:05

Ohh , da ist aber mal einer der garnicht auf Bayern kann .
Putz mal deine Brille vorher .
Blöde Kommentare .

Charlottchen, 16. August 2012, um 03:33

Is doch egal wer hdf, es waren mehr dortmundspieler als bayernspieler im kader, was lernen wir daraus? :P

Ich bin ja immernoch dafür, alaba einzubürgern ;)

Solange Löw da ist, wird es keine Titel geben, wenn Bayern oder Deutschland keine Titel gewinnt, liegt das einzig und allein am Trainer, der die Mannschaft nicht richtig einstimmt, weil die Qualität die es dazu braucht, hat sowohl Bayern als auch die Nationalmannschaft... Oder will das jemand abstreiten?

OpaAdonisES, 16. August 2012, um 07:09

Naja Charlottchen....wir hätten nachher besser zu neunt gespielt als mit Badstuber :o)

Ex-Füchse #2525, 16. August 2012, um 07:11

Ihr wollt doch dieses Spiel jetzt nicht ernsthaft analysieren??!! Hab keine Minute gesehen, aber: Verstehe jeden Profi, der soooo kurz vor Rundenstart einfach seine Minuten abspult ... selbst nen Bayern diesmal ^^

Ex-Füchse #197, 16. August 2012, um 13:18

Kahn hat das Spiel schon richtig analysiert.
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Zieler hat alles richtig gemacht,er musste aus dem Tor ..ein Platzfehler verhinderte das er vor dem Stürmer an den Ball kam.Pech für Zieler.Passiert.
Zieler und Ter Stegen sind beides talentierte Torhüter.Es ist letzlich egal,wer von den beiden die Nummer 2 hinter Neuer wird.

Basti1909, 16. August 2012, um 13:50

Mich haben einige Kombination im Spiel nach vorn zufrieden gestellt. Die Abwehr war mal wieder zusammengewürfelt - es gibt ja auch echt wichtigeres als Fußball. Seit langem war mal so etwas wie Spielfreude zu sehen.

Ob Bayer, Dortmunder oder Schalker ist dabei doch völlig egal. Löw soll nicht so viel alberne Wutreden halten, sondern seine Arbeit machen. In den nächsten zwei Jahren wächst dann hoffentlich mit den richtigen Jungs eine super Mannschaft zusammen.

Ohne Gomez, Poldi und Mertesacker. Alles wird gut! Wenn sie geil spielen und kämpfen, können sie von mir aus auch ausscheiden oder mal wieder Vizeweltmeistzer werden. Aber nur dann!

HDF, 16. August 2012, um 13:58

charlottchen du siehst wirklich alles nur durch die bayernbrille und die ist ganz schön beschlagen, die deutschen bei den bayern sind ja wohl nicht das gelbe vom ei und was soll das einbürgern von alaba bringen?

Hannes, 16. August 2012, um 15:08

Alaba ist ein Spieler mit extrem viel Potential und wird in Zukunft noch viel reißen, vorausgesetzt er bleibt von schweren Verletzungen verschont. Für eine Einbürgerung ist es aber schon zu spät. Er hat doch schon für die Nationalmannschaft gespielt.

HDF, 16. August 2012, um 15:19

genau deswegen bringt es nichts, wollte ja nur mal wissen wie weit charlottchen sich da auskennt, wenn sie sowas von sich gibt, kam aber keine reaktion :-))

CaptainHook, 16. August 2012, um 17:50

vielleicht war sie grad mit anderen Dingen beschaeftigt..

zur Übersichtzum Anfang der Seite