Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #5718, 14. September 2012, um 12:49

Jo ich fürchte auch, dass die Federn morgen fliegen.

werderino, 14. September 2012, um 13:04

Wir werden sehn, wie die hochgelobten 96er sich aus der Affäre ziehn. Der Weg bis zur 1. Meisterschaft seit 63 ist aber noch sehr weit^^.

Ex-Füchse #197, 14. September 2012, um 13:10

Ja,ich bin auch gespannt....ein Spiel auf Augenhöhe....
Platz 6 und wieder bester Nordclub wie in den letzten 2 Jahren wäre schön :-)

Ex-Füchse #47523, 14. September 2012, um 14:27

Das würde "Uns Uwe" sofort unterschreiben!

k_Uno, 14. September 2012, um 14:54

ich verweise mal wieder auf den anderen thread, hier könnte ich von theo missverstanden werden... ;-)

https://www.fuchstreff.de/forum/diskussionen/...

Ex-Füchse #197, 15. September 2012, um 02:31
zuletzt bearbeitet am 15. September 2012, um 02:36

Nahezu ausgeschlossen Theo ... ich denke,das der Trainer die Saison beim HSV nicht überleben wird.
Trotz VdV wird das eine ganz schwere Saison für den HSV.Kann mich natürlich auch irren*g
Auch mit WoB wird das nichts.Das passt in der Offensive überhaupt nicht und Helmes kommt erst zur Rückrunde zurück.
War erst bei Bremen skeptisch,aber jetzt ist da ein anderer Teamgeist drin im Vergleich zu den beiden Vorjahren.
Man muss wirklich sagen,das Werder in Dortmund stark gespielt hat,was aber auch am BvB lag.Die sind nämlich von der Form des Vorjahres noch meilenweit entfernt.
Und sorry,der HSV war in Bremen nicht gerade der Gradmesser.
Werder will ja in Hannover gewinnen,das geht nur mit Offensive.Das kommt uns mehr als gelegen.
Ich bin schon richtig heiss auf das Nordderby,96 muss einfach gewinnen.
Hannover hatte eigendlich immer bessere Voraussetzungen als Werder.Grösseres Stadion,grösseres Umland und bessere Infrastruktur.Leider haben es die damaligen Verantwortlichen durch jahrzehntelange Misswirtschaft versäumt,daraus sportliches Kapital zu schlagen.Und Bremen hat halt fast 30 Jahre vieles,wenn nicht alles richtig gemacht...bis auf die letzten zwei Jahre eben.
Es wird einfach Zeit für eine Wachablösung...dazu muss sich 96 natürlich nicht nur diese Saison,sondern auch in den Folgejahren immer weiter entwickeln.Das wird schwer genug.
Über den HSV brauchen wir eigendlich garnicht zu reden.Weltstadt,Infrastruktur 1a,Sponsoring top...Tradition ohne Ende,der Dino der Liga eben.
Manko: Schwache Strukturen...ein riesig aufgeblähter Aufsichtsrat,deren Mitglieder sich eigendlich nie einig sind,eine riesige Schar von Supporters ( knapp 50.000 Mitglieder,Vertreter im Aufsichtsrat) mit zuviel Macht.
Der HSV hat mit der Stadt Hamburg gleich nach München beste Voraussetzungen.Wirklich ein Jammer,was die Verantwortlichen in den letzten Jahren daraus gemacht haben.Riesige Schulden angehäuft,ein negatives Eigenkapital und ohne den Privatinvestor Kühnen wäre die VdV Verpflichtung unmöglich gewesen.Ist schon traurig,wenn keine Bank mehr dem HSV auch nur einen Cent Kredit bewilligt.
Hoffe,das der HSV sportlich und in den nächsten Jahren auch wirtschaftlich die Kehrtwende schafft.
Mit dem Trainer fehlt mir leider momentan der Glaube,das sich der sportliche Erfolg bald einstellt.
Ich befürchte,in Frankfurt gibt es die nächste Klatsche.Danach gegen Bayern und die EL Teilnehmer Gladbach und Hannover...wahrlich keine leichten Aufgaben.

Talentfrei, 15. September 2012, um 07:27

Ich fasse zusammen: Hannover ist hässlich, 96 ist hässlich und 96-Fans sind unterbelichtet - und hässlich!

Ex-Füchse #5718, 15. September 2012, um 17:23

.. und kriegt noch 3 Punkte vom Schiedsrichter geschenkt. Aber schönes Spiel, sage ich mal als Laie. Von diesen Bremern werden wir noch was sehen. Diese Saison vielleicht nicht aber sie sind ja noch jung.

Ex-Füchse #47523, 15. September 2012, um 17:30

Manne: Ich dachte Du hättest keine Ahnung vom fußball!

Ex-Füchse #5718, 15. September 2012, um 17:41

Ob ein Spiel schön ist oder nicht, kann ich auch als Laie beurteilen. Und Abseits kenne ich auch.

Ex-Füchse #11407, 15. September 2012, um 18:13

bayern hat gewonnen...mal anmerkt...aber ich weiss..:) Bauerndusel....:)

Ex-Füchse #5718, 15. September 2012, um 18:14

Wer oder was ist Bayern ?

Ex-Füchse #11407, 15. September 2012, um 18:15

Du hast sendepause...du hast ja keine Ahnung vom Fussball...-)) (genau wie ich)

HDF, 15. September 2012, um 18:19

manne, du weißt nicht wie die bayern entstanden sind? ist aber eine bildungslücke, schreibe ich dir gern per pn, kann ich nicht so einfach schreiben, gibt bestimmt ärger :-))

Ex-Füchse #11407, 15. September 2012, um 18:19

hans dieter die tastatur wechnimmt...-)

Ex-Füchse #197, 15. September 2012, um 18:25
zuletzt bearbeitet am 15. September 2012, um 18:28

3-2 Ein rassiges Nordderby mit dem glücklichen Ende für uns.
Nach dem frühen 2-0 brachte 96 die Bremer durch ein überflüssiges Handspiel zurück ins Spiel.
Grossartige Leistung und Moral der Bremer.
Nach dem 2-2 spielten beide Seiten auf den Dreier mit leichten Vorteilen für die Bremer.
Arnautovic hatte das 3-2 auf dem Schlappen.In der Schlussminute ( 90+4 ) gelingt Huszti das Siegtor.
2-2 wäre gerecht gewesen.
Huszti machte heute mit zwei Toren und einer Vorlage den Unterschied :-)

Ex-Füchse #47523, 15. September 2012, um 18:35

Seeadler: bereit zur deutschen Meisterschaft?

HDF, 15. September 2012, um 20:26

hat arnautovic wieder versagt? wie beim länderspiel

Ex-Füchse #197, 15. September 2012, um 21:54

Wiederhole mich gerne,mir pers. reicht am Ende Platz 6 und die erneute EL Quali @ TheBig1
Unsere Abwehr ist nicht reif für mehr ! Beim Bremer 2-2 war unsere Abwehr eine Katastrophe
.
@ HDF Die Chance heute von Arnautovic war nicht ganz so klar wie im Länderspiel,aber Zieler musste sich trotzdem strecken :-)

GeneralGrievouse, 16. September 2012, um 08:12
zuletzt bearbeitet am 16. September 2012, um 08:12

Er hatt es doch noch gut getroffen mit Bremen....Schlimmer wäre es für Ihn er würde beim HSV spielen :)))

Ex-Füchse #47523, 16. September 2012, um 09:49

Na ja General, so früh schon betrunken? Schäm Dich!

werderino, 16. September 2012, um 12:26

so moin zusammen. GW an 96. Das Tor vom SVW war korrekt. Wer so was abpfeift....unglaublich. Wetten, dass Herr Aytekin nächste Woche nur 2. oder 3. Liga pfeift. Das Ding war mit spielentscheidend. Aber Klasse Spiel - dachte schon nach dem 2-0 in der 10. Minute - gibt Klatsche. Aber 96 hat dann weitestgehend das Spielen eingestellt. Und die gelbrote Karte gegen 96 war ein Hohn. Kann man auch mal ein Auge zudrücken und nur ein Vergehen mit gelb ahnden - entweder das Trikotausziehen oder der Zaunhüpfer. Fingerspitzengefühl wie ne Dampfwalze. Insgesamt bin ich mit dem SVW bisher mehr als zufrieden, muss halt nächste Woche ein Dreier ran gegen die Spätzlebeauftragten von Stuttgart 21 her. Aber - was nutzt alles schönspielen und viel Lob von allen Seiten, wenn du beide Spiele verlierst - Dortmund und 96. Aber 96 muss sich noch mächtig strecken - sonst kriegen die auch noch Problem zumindest in der Euroleague, an und für sich unverständlich bei dem spielerischen Potential.
Auch wenn große Konkurrenz herrscht, ich wünsch mir doch, das die Stellinger in der Liga bleiben, glaube aber nicht, dass van der Vaart der alleinige Heilsbringer ist - auch nicht die beiden anderen. Der Druck ist ob der finanziellen Situation des Klubs enorm.
Bayern, Schalke und Dortmund wie fast immer souverän. Die Pillentruppe von der falschen Rheinseite auch wie immer - jung, dynamisch - erfolglos.
VW-riesige finanzielle Klimmzüge - aber keine geschlossene Truppe.

zur Übersichtzum Anfang der Seite