werderino, 07. Oktober 2012, um 17:12
jo - da gibts nichts zu beschönigen. Das war ein Katastrophenspiel. Meine Ansage danach - so musst du weiterspielen - so steigt man ab. Völlig verdienter Sieg der Puppenkiste. Hätte noch höher ausfallen können (müssen).
werderino, 07. Oktober 2012, um 17:13
Freu mich gleich schon auf 96 gegen BVB. U nd den Pillen drück ich die Daumen - aber nur heute - in Stuttgart - damit dieser Laberdia endlich verschwindet.
Ex-Füchse #5718, 07. Oktober 2012, um 19:33
Die roten bleiben zu Hause ungeschlagen ... was für eine Geschichte.
Ex-Füchse #47523, 07. Oktober 2012, um 19:49
Könnt Euch bei meinem Kollegen bedanken!
Dass der Elfmeterpfiff am Ende ausblieb, war glaube ich nicht nur mir ein Rätsel!
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2012, um 19:57
heee wo sind die zynischen Kommentare von HDF und der seetaube???...aber ach...ich vergass....bayern hat ja gewonnen...das macht man ja nur wenn die verlieren...um die masse anzustacheln.....
Ex-Füchse #19877, 07. Oktober 2012, um 19:59
Das war kein Elfer, das war ein sauberer zweikampf, aber ich hab ja auch keine schwattjelbe brille auf. In jedem fall wars ein begeisterndes spiel:-)
Ps. Den hannoveranern ist ein tor zu unrecht abgepfiffen worden.
OpaAdonisES, 07. Oktober 2012, um 22:01
Ich weiß immer noch nicht wo Borisov liegt :o) ??
Ex-Füchse #2525, 07. Oktober 2012, um 22:02
ok - endlich ein Sieg - ich kann mich hier wieder beteiligen :-)
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2012, um 22:51
wir sprechen uns am 3.11. @thheo..-))
Ex-Füchse #11407, 07. Oktober 2012, um 22:55
in Weissrussland @jens...du olles Ekel..^^^immer rein in die Wunde....
werderino, 08. Oktober 2012, um 07:27
Was soll ich denn erst sagen? So wie meine Jungs am Freitag gespielt haben, so steigt man ab. Mutlos, kraftlos, ratlos. Ich guck schon mal vorsichtig, wie der Weg nach Paderborn, Aalen und Aue ist - mann mann mann.
Ex-Füchse #47523, 08. Oktober 2012, um 11:12
Werder nicht gleich in Panik verfallen! Weißt ja selber wie schnell das gehen kann! Werder steigt auf keinen Fall ab, denn auf die Nordderbys wollen wir nicht verzichten!
GeneralGrievouse, 08. Oktober 2012, um 12:15
Ach wenn Ihr zwei nicht auf die Derbys verzichten wollt....dann steigt doch einfach beide ab :)
Basti1909, 08. Oktober 2012, um 14:12
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2012, um 14:13
Es gibt eine Hintertor-Einstellung in der man sieht, dass nur Reus den Ball spielt. In vier anderen kann man vermuten, dass der Verteidiger den Ball trifft. Der Schiri stand gut und sah es dennoch nicht, weil man es vom Spielfeld aus nicht sehen konnte. Nach Auswertung war es ein Elfer, sofern die Aktion auf der Linie stattfand. Auch das ist nicht klar. Also drauf geschissen. Kein Vorwurf an den Schiedsrichter. Der war richtig gut.
Das nicht gegebene Tor war korrekt abgepfiffen. Schmelzer stand genau dort, wo der Ball herunterkam. Wäre er nicht beiseite geräumt worden. Wenn der Schiri das sieht, muss er pfeifen. Es gibt allerdings genug solcher Aktionen, die übersehen werden. Selbst Slomka hat zugegeben, dass es ein Foul war.
Bälle flach halten. Der BVB hat das Fehlen von Gündogan recht gut kompensiert. Als dann Kuba und Hummels ebenfalls verletzt raus mussten, war die Sicherheit dahin. Großkreuz spielt zurecht nicht von Beginn. Gestern war er wieder grottenschlecht. Das waren die Gründe, warum Dortmund nicht mehr souverän war. Sie haben das Spiel komplett abgegeben.
Der späte Ausgleich der Hannoveraner hat mich zwar sehr geärgert aber ich muss gestehen, dass er aufgrund der zweiten Hälfte absolut verdient war.
Ex-Füchse #197, 08. Oktober 2012, um 14:39
Konnte das Spiel 96-BvB nicht Live sehen.Habe aber das Spiel bei sky in der Wiederholung in voller Länge gesehen.War ein gutes,intensives Bundesligaspiel mit einem gerechten 1-1
Ich habe auch die Interviews von Klopp und Slomka bei sky 90 gesehen.
Es war ein Kampfspiel,aber kein überhartes Spiel.Gagelmann lag mit all seinen Entscheidungen richtig.Auch in der 93 min war es kein 11m. Haggui setzt zum Tackling vor der Strafraumgrenze an und trifft den Ball.Die Experten bei sky 90 Beckenbauer,Streich und Lippens waren sich da auch einig.Kein 11m.Einzig M.Reif lag mit seiner Meinung falsch.
Klopp sollte an seiner Aussendarstellung während und unmittelbar nach dem Spiel arbeiten.Slomka zeigte wieder einmal,wie es geht.
Ex-Füchse #197, 08. Oktober 2012, um 15:42
zuletzt bearbeitet am 08. Oktober 2012, um 15:55
Sunny,zu den Bayern habe ich doch alles gesagt.
Nochmal: Bayern wird diese Saison Meister,weil sie sich qualitativ und in der Breite gut verstärkt haben.Sie können Ausfälle wichtiger Spieler jetzt so gut kompensieren,das man keinen Qualitätsabfall bemerkt.Für Gomez schiesst Mandzukic die Tore.Beide LV ausgefallen-Alaba,Contento-da spielt eben Badstuber.
Robben oder auch Ribery mal nicht dabei,.dann spielen eben Müller oder Shaqiri.
Dante,Martinez und Mandzukic sind richtig gute Verstärkungen.Auch Pizarro wird seine Tore noch machen.
Hatte letzte Saison gesagt,scheidet der BvB in der CL Vorrunde aus,dann werden sie auch Meister.Dieses Jahr gehe ich davon aus,das der BvB trotz der starken Gruppe in der CL überwintert und dann wird die Rückrunde dem BvB auch nicht mehr so leicht von der Hand gehen wie in der Vorsaison.
Einen Grottenkick wie in Borisov darf man aber auch mal hart kritisieren oder Schadenfreude zeigen.Niederlage im Prinzip auch egal.Bayern gewinnt das nächste Spiel in Lille und kommt weiter.Interessant in der Gruppe ist für mich,wer es neben den Bayern schafft.Borisov oder Valencia :-)
PS Die Niederlage in Borisov wird für mich die einzigste Bayernniederlage in der CL Vorrundengruppe bleiben.Aus der Niederlage in Borisov werden sie lernen ...also immer ruhig Blut sunnylein :-))
Ex-Füchse #11407, 08. Oktober 2012, um 16:33
Dein Wort in Gottes Gehörgang Jörg :-))
Seb1904, 08. Oktober 2012, um 17:13
Der einzig wahre Verein aus dem Norden ist Holstein Kiel. Alles andere liegt südlich.
OpaAdonisES, 08. Oktober 2012, um 17:30
@ boomer...mach Dich schon mal bereit...wenn Löw schon Heiko Westermann für die Nationalelf nachnominiert hast Du die besten Chancen...( der hat sie doch nicht alle.....)
Ex-Füchse #19877, 08. Oktober 2012, um 17:39
komm jens, nit so streng.......der boomer hat schon mal gepöhlt:-)
OpaAdonisES, 08. Oktober 2012, um 18:02
stimmt...Westermann noch nicht :o)
GeneralGrievouse, 08. Oktober 2012, um 18:27
Bei solchen Nachnominierungen fragt mann sich ob den der Löw noch der richtige Mann ist als Trainer :)