werderino, 21. Oktober 2012, um 13:53
Abstieg - glaub ich nich - dafür ist in der Mannschaft der Fohlen zuviel Substanz. Die finden sich noch - nach den Abgängen von Dante, Reus und Neustätter. Dauert eben. Mittelfeldplatz ist allemal drin.
Seb1904, 21. Oktober 2012, um 15:15
wenn es gewünscht wird, lästere ich gerne auch jetzt über die Bayern. Fällt mir nicht schwer. Anlässe brauche ich da nicht.
OpaAdonisES, 21. Oktober 2012, um 15:25
Ich auch nicht, aber wenn sie sich weiter so homogen präsentieren wird das dieses Jahr sehr schwer für sie werden, die Saison nicht als deutscher Meister zu beenden....sie können sich ja jetzt voll und ganz auf Borisov konzentrieren :o)
Ex-Füchse #5718, 21. Oktober 2012, um 16:24
axo. Ich dachte Stuttgart holt heute den dreier und startet eine Serie ....
Phrasenschwein, 21. Oktober 2012, um 16:57
Hinterher ist man schlauer!
Talentfrei, 21. Oktober 2012, um 18:09
Thheo meint 10 Siege zum Start, in Hamburg gewinnt ja sogar der VFB.
werderino, 21. Oktober 2012, um 18:13
wo ist denn jetzt der muhahahaha - stuttgart hatte schon 5 großchancen? Nee iss klar - da tauchen se wieder ab - wie gehabt.
Motris, 21. Oktober 2012, um 18:43
http://www.reviersport.de/fussball/oberliganiederrhein-spieltag.html
werderino, 21. Oktober 2012, um 18:48
jo - klasse motris - 2 kultvereine - Uerdingen und ETB Schwarz-Weiss Essen - am Uhlenkrug war ich schon mal^^
Ex-Füchse #197, 21. Oktober 2012, um 19:23
0-1 ... auch für den HSV wachsen die Bäume nicht in den Himmel.Willkommen in der Realität lieber Thheo ;.-)
@ sparta: Als vermeintliche Spitzenmannschaft muss man auch mal zu Null spielen können.Das ist bei 96 nicht der Fall.Die folgenden engl. Wochen ( EL,Buli,Pokal ) werden weitere Substanz kosten ...
werderino, 21. Oktober 2012, um 19:27
jo - 0-1 - auch verdient. Der SV Stellingen hat einfach keine Mittel gefunden. Dem Laberdia gönn ichs zwar auch nich aber......
Lottospieler, 21. Oktober 2012, um 19:27
man darf hier auch mal zugeben das der eigene Verein Scheiße gespielt oder enttäuscht hat, dann behält man seine Glaubwürdigkeit als Fan dieser Sportart.
Der Sport steht im Mittelpunkt, die Leistung einer Mannschaft und nicht die rosarote Vereinsbrille. Mir schon klar das ich mit dieser Meinung wieder ziemlich allein dastehe, aber wißt ihr was:
das ist mir ziemlich egal :-)
werderino, 21. Oktober 2012, um 19:31
es gibt zwar keine vereine, die in rosarot spielen hase^^, aber da haste recht. Ich tauche auch nicht ab , wenn meine werderaner mal wieder - wie so oft - verloren haben. Dem muss man sich einfach stellen - letztendlich isses einfach nur Fussball - es geht nicht um Leben und Tod.
Talentfrei, 21. Oktober 2012, um 19:35
Wie schnell der rosarote Wiese in Bremen vergessen wird.
Lottospieler, 21. Oktober 2012, um 19:43
die größte Überraschung ist und bleibt Eintracht Frankfurt die langsam auf einem guten Weg sind den Namenzusatz auch zu verdienen, aber wie jeder Aufsteiger ist es sehr wahrscheinlich das sie auch noch ihre Duststrecke kriegen aber ich werde deswegen keinesfalls totraurig sein und lospoltern weil es einfach normal ist wenn so was passiert.
Was gab es im Vorfeld hier doch schon für Unkenrufe und Gespött, das sie den Aufstieg nicht schaffen oder nicht verdient haben, die gezeigten Leistungen bisher sprechen eine andere Sprache, das müssen auch diejenigen zugeben die kein Anhänger dieser Mannschaft sind, wenn jetzt noch die Fans mitziehen und sehen das der Sport im Vordergrund steht und nicht kleinkariertes dummes Angemache, Pöbeleien, Schlägereien dann kann in Frankfurt echt was entstehen.
werderino, 21. Oktober 2012, um 19:43
rosarot - jo talenti - das war auch so ne nummer - typisch wiese - hat ja 3 trikots zur auswahl - musste er ja nich nehmen^^
Lottospieler, 21. Oktober 2012, um 19:47
sehr gute Einstellung werderino,
Fan einer Mannschaft zu sein heißt ja nicht automatisch das man die Leistung einer anderen Mannschaft kleinreden muß von wegen 'Glück' 'Zufall' oder sonstwas. Gegenseitiger Respekt und Verständnis auch für 'Ungeliebte' wo auch immer zeigt Größe - da war doch was :-)
werderino, 21. Oktober 2012, um 19:48
genau so - man kann sich ruhig mal necken - aber man muss auch mal zu schlechten leistungen stehn - oder sitzen - gröhl^^
OpaAdonisES, 21. Oktober 2012, um 20:50
Jetzt geht das Dummschwätzen auch schon im Bundesligathread los....
Ex-Füchse #197, 21. Oktober 2012, um 21:05
Ja,warum sollte man auch die Leistung des VfL Wolfsburg kleinreden,die stehen immerhin noch einen Platz vor dem BTSV gg
GeneralGrievouse, 21. Oktober 2012, um 21:33
zuletzt bearbeitet am 21. Oktober 2012, um 21:34
Ich persönlich steh zu meinen Verein...in guten wie in schlechten Zeiten.....in den letzen 2 Jahren waren sie schlecht...nicht zu unecht...aber dieses Jahr..."kann es ein gutes Jahr werden " ;)
Motris, 21. Oktober 2012, um 21:41
werderino vor ungefähr 3 Stunden
jo - klasse motris - 2 kultvereine - Uerdingen ....
---------------------
Und hoffentlich nächste Saison vierklassig; wird mal Zeit.
Aber 11 Punkte Vorsprung auf Dummdorf nach 12 Spielen sieht schon mal ganz gut aus.
Btw.: Wo issn Theo? Frustsaufen?^^