Ex-Füchse #5718, 21. Oktober 2012, um 22:30
Tja Thheo: Von wegen Muhahaha, ich bin halt der einzige, der wirklich Ahnung vom Fußball hat ;-)
OpaAdonisES, 21. Oktober 2012, um 22:38
Möchte den letzten Absatz von THHEO unterschreiben und innigst darum bitten uns zumindest hier unsere Ruhe zu lassen...
boomer01, 22. Oktober 2012, um 09:12
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 12:27
ich finde hotte hat recht und moechte ihn bitten doch mal so abstossende saetze oder lieder wie
fahr doch zu hause du alte scheisse.
was ist gruen und stinkt nach fisch - werder breeemen
mal weich zu spuelen...
Ex-Füchse #5718, 22. Oktober 2012, um 10:18
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 10:18
^^ ... Du bist scheisse, wie der HSV ....
Talentfrei, 22. Oktober 2012, um 10:30
Wahrscheinlich darf man sich nicht einmal mehr freuen, wenn die Holländer die WM verpassen. So macht Fußball Spaß, würg.
Motris, 22. Oktober 2012, um 11:06
Talentfrei vor 36 Minuten
Wahrscheinlich darf man sich nicht einmal mehr freuen, wenn die Holländer die WM verpassen. So macht Fußball Spaß, würg.
--------------------------------
1905% Zustimmung!
Ex-Füchse #11750, 22. Oktober 2012, um 11:10
Dieser Eintrag wurde entfernt.
OpaAdonisES, 22. Oktober 2012, um 12:17
Ich soll übrigens dem Hasen von unserem Seb ausrichten, dass er hier im Bundesliga-Thread auch gerne seine Ruhe hätte :o)
Ex-Füchse #19877, 22. Oktober 2012, um 12:21
kann mir wer helfen, bitte? hab grad kein internet und zeitungen sindzu teuer........wie siehts aus in der bundesliga? wer führt gerade und wo stehen die lüdenscheider? wo der haesvau und wer is hinten? fragen über fragen......
Phrasenschwein, 22. Oktober 2012, um 15:06
Hochmut kommt vor dem Fall!
Ex-Füchse #19877, 22. Oktober 2012, um 20:08
DEN kommentar hätte ich vom adonis erwartet, aber nachdem der über wochen und monate vor grosskotzigkeit kaum laufen konnte( wie so einige andere hier auch) isset recht still geworden. Woran liegts bloss?:-)
Talentfrei, 22. Oktober 2012, um 21:23
Das gibt jetzt aber die gelbe Hasenkarte.
Ex-Füchse #197, 22. Oktober 2012, um 21:36
zuletzt bearbeitet am 22. Oktober 2012, um 21:44
rocknrolla .. Bayern und BvB kann man diese Saison nicht miteinander vergleichen...während zB der BvB den Ausfall von Schmelzer,Gündogan,Götze und Kuba gegen Schalke nicht annähernd ersetzen konnte,kommen bei Bayern jetzt ( im Vergleich zur Vorsison,da war der Kader in der Breite zu dünn besetzt) bei verletzungsbedingten Ausfällen andere Spieler mit gleicher Qualität in den erste Elf.Hast Du bis jetzt zB Gomez,Robben oder Alaba gross vermisst?
Im Gegenteil,Bayern kann sich jetzt sogar den Luxus erlauben einen 40 Mio Mann auf der Bank sitzen zu lassen.
Bayern wird mit 10 + x Punkten Vorsprung deutscher Meister.Der BvB kann froh sein am Ende auf 60+x Punkte zu kommen und sich die CL zu sichern.
78 Punkte sind noch zuvergeben jaja,nur die holen weder der BVB noch die Bayern alle.
Spartakus, 22. Oktober 2012, um 22:05
Am Ende die ersten Drei der laufenden BuLI-Saison
1. BATE Borissow
2. Lederhosen
3. S05
Ex-Füchse #197, 22. Oktober 2012, um 22:16
Am Ende
6. Hannover 96
2 Liga
1./2 BTSV
Rest ist mir wumpe :-)))
CaptainHook, 22. Oktober 2012, um 23:36
lol...
Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 00:04
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 00:08
ziemlich albern find ich das - wo ist der Sinn des ganzen? Wenn ein Verein wie Wolfsburg es für richtig hält einer einzelnen Person mehrere Positionen/Befugnisse zu geben dann ist das eben so und die Kritik daran äußerst merkwürdig.
Es hat in der Vergangenheit ja schon mal geklappt.
Nur der Verein hat das zu beurteilen und sie müssen auch mit den Konsequenzen leben.
Der Trainer/Manager hat wohl zuletzt die falschen Spieler geholt und die falschen gehen lassen, ich denke da zb an Dzeko und Mandzukic, das machen andere Vereine aber auch und haben jetzt Riesenprobleme. Welche Chancen hat ein Verein der BL aber heute noch einen sehr guten Spieler zu halten der weg will außer Bayern München und vlt noch der BVB? Meist ist der Ersatz teurer oder schlechter.
Deshalb ist mir Kritik und Ablachen über einzelne die es besonders hart trifft zu einfach und eher unangebracht.
Selten haben Trainer/ Manager allein zu verantworten was mit ihrem Spielerkader passiert. Wenn 1-2 Leistungsträger (besonders torgefährliche) weg sind und kein gleichwertiger Ersatz gefunden wird oder gefunden werden kann, ist es manchmal auch mit der Selbstsicherheit der Mannschaft vorbei und uU kann das ganze Mannschaftsgefüge zusammenbrechen - typisches Beispiel Gladbach und eben Wolfsburg.
Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 00:12
Wenn eine "sympathische" Mannschaft wie Wolfsburg mit dem 2.teuersten Kader auf Platz 18 steht, dann darf man sich nicht freuen?
Hase, das ist Fußball.
Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 00:34
Blödsinn und ich bin kein Anhänger des VFL Wolfsburg. Schadenfreude, Neid, Mißgunst ist leider ein typisch deutsches Verhalten geworden, anderen den Erfolg nicht zu gönnen, sich über den Mißerfolg der 'Gegner' zu freuen. Erfolgreichen Gruppen ihren Erfolg oder ihren Reichtum usw nicht zu gönnen ebenso.
Hier bin ich ausnahmsweise mal bei den Amis die ich sonst nicht mag: hier mißgönnt selten einer dem anderen was, hier werden erfolgreiche auch reiche Menschen als Vorbilder gesehen, ob das immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
nein Talentfrei, es paßt zu dem typischen deutschen Verhalten und ich sehe es als gesellschaftliches Problem.
Auch wenn man zb den FCB zb nicht mag wären Attacken die eindeutig in diese Richtung gehen im Ausland vollkommen unüblich. Entweder bewundert man diese Mannschaften, verhält sich neutral oder zumindest respektvoller.
Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 00:49
In Italien geht die Bewunderung soweit, dass gegnerische Fans erschossen werden.
Nein Hase, ohne Schadenfreude, Neid und Mißgunst wäre Fußball langweilig.