Unterhaltung: Fussball Bundesliga

Ex-Füchse #19877, 23. Oktober 2012, um 13:38

Winke:-)

Motris, 23. Oktober 2012, um 13:45

Stimmt. Schon drei Tage keine Hotterei mehr gehabt. Einer hat halt immer was zum oben drauf setzen.

Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 13:54

mir zu blöd - Kindergartengeschwätz - sich lustig machen über andere muß keinesfalls etwas mit Spaß zu tun haben, das alte Thema, wer so was braucht bitte sehr weitermachen.

Ex-Füchse #16094, 23. Oktober 2012, um 13:55

weitermachen

Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 13:56

Sag mal Hase, hast du überhaupt schon einmal mit ein paar Kumpels Fußball geschaut?

Ex-Füchse #11750, 23. Oktober 2012, um 13:56
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 13:59

Der Hase kann doch nur TT und das auch nicht so richtig ;-)

Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 14:01

Was kannst du? Auch talentfrei?

Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 14:03
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 14:08

Back to the roots --- 9.Spieltag Tendenz

FC Augsburg - Hamburger SV 0
FC Schalke 04 -1.FC Nürnberg 1
SC Freiburg - Borussia Dortmund 0
1. FSV Mainz 05 - 1899 Hoffenheim 1
SpVgg Greuther Fürth - Werder Bremen 2
Fortuna Düsseldorf - VfL Wolfsburg 1
VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt 1
Bayern München - Bayer Leverkusen 1
Hannover 96 - Borussia M'gladbach 1

Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 14:07

Ich gehöre zur Gilde der Talentfreien :-)

Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 14:11

hier einen auf Fußballexperten machen kann er, anderen erzählen wie sie zu 'ticken' haben, was richtig ist und was falsch ist.
Noch eins kann er und das richtig gut: keine Ahnung vom TT haben :-)

Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 14:29

Oh Hotte,soviel Selbsterkenntnis hätte ich Dir garnicht zugetraut :-)

Motris, 23. Oktober 2012, um 14:41

Meine Güte, das ist ein Bundesligafred, und kein Dummschwätzerfred und auch kein Hottebashfred.

Ex-Füchse #11750, 23. Oktober 2012, um 14:59
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 23. Oktober 2012, um 19:30

der Hotte ist im Eintracht Rausch, sobald der Kater kommt, interessiert ihn Fussball nicht mehr.....also einfach geduldig sein...

Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 19:39
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 19:40

ich geb dir mal ne kleine nachhilfe marek:
'die größte Überraschung ist und bleibt Eintracht Frankfurt die langsam auf einem guten Weg sind den Namenzusatz auch zu verdienen, aber wie
jeder Aufsteiger ist es sehr wahrscheinlich das sie auch noch ihre Duststrecke kriegen aber ich werde deswegen keinesfalls totraurig sein und lospoltern weil es einfach normal ist wenn so was passiert' - das steht was dann passiert wenn der 'Kater' kommt - GAR NICHTS WIRD PASSIEREN.

Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 19:42

Niemand ist Eintracht Frankfurt Fan.

CaptainHook, 23. Oktober 2012, um 19:43

frueher hast Du Dich recht abwertend ueber diesen Fred geaeussert.....ich stelle nur fest, dass er zwischenzeitlich recht attraktiv fuer Dich geworden ist...

sprachlos, 23. Oktober 2012, um 20:28

Frankfurt geht gar nicht,
da hat aber einer gar keine
ahnung.

bin für ahorn

Ex-Füchse #197, 24. Oktober 2012, um 01:46
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2012, um 01:50

Ich befürchte auch,das sich die SGE am Ende einen EL Platz erspielt.Nimmt man die Bayern,den BvB und Schalke dazu,wären schon vier Plätze weg,die internationalen Fussball garantieren.Blieben noch zwei PLätze übrig und darum streiten dann vier oder mehr Mannschaften.Wie schon geschrieben,wird schwer für die Auswärtsschlaffis aus Hannover sich erneut für die EL zu qualifizieren.
Na,der DFB - Pokal bliebe noch,aber erstmal muss 96 gegen Dresden gewinnen und dann Losglück haben.Bei unserem Lospech vergangender Jahre treten wir dann wieder in Gelsenkirchen an und das war es dann für 96 und dem Pokal lol

CaptainHook, 26. Oktober 2012, um 17:36

mal ins allgemeine Forum rueber geholt:

k_Uno vor ungefähr 16 Stunden

Liebe Tippkicker,

nachdem ich ja letzte Woche in letzter Sekunde aktiv war, möchte ich mich diesmal besern, wobei, viel besser ists auch ned. Wer morgen arbeitet, erhält die Mail bestimmt zu spät... :-(

Nun zurück zum Fußball, diese Woche waren alle deutschen Mannschaften erfolgreich, falls mir einer widersprechen möchte, gar kein Thema, soll ers tun. Allerdings sei angemerkt, dass der Fau Äff Beeh ein schwäbischer Verein ist und kein deutscher, also kann er unsere Bilanz gar ned trüben.
Der Labbadia ist muksmäuschenstilll, der Bobic tobt, nur die spieler scheinen mit dem nix-erreichten zufrieden zu sein. Schwaben... mehr sag i ned.

Nun sollten wir uns aber auf das kommende Wochenende konzentrieren. Die Datschiburger gegen den Ha-Ess-Fau. Für die einen, wie auch für die anderen, ne klare Sache. Aus meiner Sicht können sich allerdings nur die Beutebayern freuen, die Hanseaten haben wohl wieder das Nachsehen, wie allzuoft in dieser Saison.
D'Dorf-VW: ich seh da sehr starke Siegchancen für die Aufsteiger, die Autobauertruppe ist irgendwie zu inhomogen, der Trainer scheint auch ratlos...
Freibur-Dortmund: Die Niederlage gegen die Königsblauen, wie auch der Sieg über die Königlichen scheint der Bananetruppe Aufwind zu geben, da könnten einem die Breisgauer tatsächlich Leid tun, nur, wen interessiert das schon.
Karnevalsverein-SAP:Ich tendiere tatsächlich an einen Sieg der Mainzer zu glauben, zu sehr haben die Hoffenheimer in letzter Zeit enttäuscht.
Kleeblatt-Stadtmusikanten: das könnte sehr eng werden, zwei Mannschaften, die nicht so recht wissen was sie wollen, mal hui, mal pgui... ich glaub, ein unentschieden könnte am Ende des tages zu Buche stehen.
Schwabenpower-Finanzmetropole: mal im Ernst, hat der Stern heuer schon was gewonnen? DTM - Pleite auf der ganzen Linie, F1 - waren die denn überhaupt dabei? Wieso sollte dann die Fußballgurkentruppe dieses Sponsors besser da stehen? Vielleicht noch überzeugen? Ok, das in Hamburg war ein Betriebsunfall, vielleicht können sie ihn ja gegen Frankfurt wiederholen... daher, knapper Sieg der Schwaben.
Bayern - Bayer: des n macht das kraut nicht fett, sorgt aber für den kleinen Unterschied. Alles andere als ein Heimsieg, wär ne Sensation.
Hannover-Gladbach: letztes Jahr ne unterhaltsame Partie, bestimmt spannend, heuer Sonntags abend das Ideale Einschlaflied für den Nachwuchs.

Mehr gibts ned, tippt fleißig, schlaft gut und schönes Wochenende,
euer Kuno.

Motris, 27. Oktober 2012, um 10:40

Augsburg - HSV
Klare Sache
0:2

Schalke - Nürnberg
Schalke im Freudentaumel, der hält auch gegen Nürnberg an.
4:1

Mainz - Hoffenheim
Mainz schlachtet Hopp
3:1

Fürth - Bremen
Die Gladbacher haben letzte Woche Bremen alles abverlangt (^^), aber dennoch reicht es für Fürth allemal.
1:4

Dummdorf - Wolfsburg
Magath weg, Wolfsburg siegt
1:3

Freiburg - Dortmund
Dortmund will nicht ganz den Anschluß verlieren. Merkt man auch am verkrampften Spiel. Dennoch
0:2

Stuttgart - Frankfurt
Frankfurt überrascht weiter gegen die EL-"Versager"
0:1

Hannover - Gladbach
Munteres Spiel mit einem glücklichem Sieger.
2:3

Bayern - Bayer
Vizekusen mit der Wiener Kraft, Bayern strauchelt das erste Mal.
1:2

Spartakus, 27. Oktober 2012, um 10:52

Motris, wenn Du mit Lederhosen - Pharmafabrik recht behältst, müssen wir über die Lieferung einer Kiste Champagner reden. Die Bundesliga soll schließlich spannend bleiben.

Seb1904, 27. Oktober 2012, um 10:58

Da bin ich soweit nicht weg von Motris.

Den HSV sehe ich auch mit zweinull vorne.
Der S 04 spielt zu null und schiesst vier. Gegen den Club haben wir lange nicht mehr deutlich gewonnen. Auch wenn sie Freunde sind..
Mainz dreieins kann angehen. Und Hopp schlachtet Babbel....
Fuerth gelingt ein Befreiungsschlag gegen den Huehnerhof. Zweieins.
Dusseldorf gewinnt auch. Die WOB-Truppe braucht noch ein paar Tage, bis sie wieder auf der Spur ist.
LÜD lässt wieder zwei liegen. Einseins in Freiburg.
Auch Stussgart spielt unentschieden. Aber auf den Rängen geben die Frankfurter Hools mal wieder alles. nullnummer .
Für die Gladdies gibts in Hanoi nix zu holen. Dreieins im EC- Duell.
Tja, und die Bayern gegen Bayer? Ich fürchte, auch LEV ist zu grün. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit Viel Glück nulleins.

Motris, 27. Oktober 2012, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 27. Oktober 2012, um 11:05

Schaun mer mal. Jedenfalls wieder ein spannendes Wochenende. :)

Edith:
Spartakus vor 12 Minuten

Motris, wenn Du mit Lederhosen - Pharmafabrik recht behältst, müssen wir über die Lieferung einer Kiste Champagner reden.
-----------------
Ich komme drauf zurück, verlass dich drauf ;-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite