Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 00:50
Bevor du es falsch verstehst, ich bin gegen Gewalt!
CaptainHook, 23. Oktober 2012, um 01:05
er versteht keine Satire, der Arme....
werderino, 23. Oktober 2012, um 07:46
Klasse Theo, Ironie pur. Den Artikel solltest du mal an 11 Freunde schicken.
GeneralGrievouse, 23. Oktober 2012, um 07:59
Ja klasse Artikel Theo
Langsam macht es keinen Spaß mehr irgendwo was zu Schreiben und zu Lesen....:((
Ich denke Ihr wisst was ich meine.
Talentfrei, 23. Oktober 2012, um 08:00
Ja, Thheo nervt halt.
GeneralGrievouse, 23. Oktober 2012, um 08:01
:)))
Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 09:25
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 09:33
Eilmeldung aus Wolfsburg :
Aus den Fanprotesten um den Ex Trainer Felix Magath wurden folgende Sofortmassnahmen ergriffen,um den neuen Trainer Felix Magath zu stützen:
1. Der neue Fanbeauftragte heisst Felix Magath
2. Dauerkarten werden künftig nur noch an Fans vergeben,die mit Vornamen Felix heissen.
3. Eltern,die ihre Neugeborenen Felix oder Felixitas taufen,haben bei allen Heimspielen des VfL freien Eintritt.
4. Unter allen Stadionbesuchern werden kostenlos Felix Magath Masken verteilt.Desweiteren stiftet Sponsor VW die typischen Felix Magath Anzüge ,Hemden.Krawatten und Brillen.
5. Im Stadion werden nur noch Banner,Schals und Fahnen mit Pro Felix Magath Parolen zugelassen.
6. VW wird eine neue Felix Magath Golf Edition herausbringen
7. Auf den neuen Trikots der VfL Profis wird der neue Slogan " Felix Magath Best Trainer in the world " stehen
8. Das Stadion des VfL wird in Felix Magath Stadion umbenannt.
9. Um die Historie um den neuen Trainer Felix Magath weiter anzuheizen wird im Stadionbereich ein neuer Felix Magath Fanshop eröffnet.
10. Nur topfitte Fans können die Mannschaft nachhaltig und lautstark unterstützen.Deshalb bietet Trainer Felix Magath allen Fans kostenlose Trainingseinheiten an.Zudem dürfen die Fans den neuen Kraftraum der VfL Profis ausserhalb der Trainingseinheiten rund um die Uhr benutzen.
11. Im Stadion werden neue Felix Magath Getränke angeboten:
Felix Magath Urpils,Felix Magath Cola,Cola-Light,Cola-Zero und Mineralwasser Felix Magath Heilquelle.
12. Zudem stellte der VfL Aufsichtsrat einen Dringlichkeitsantrag an den Rat der Stadt Wolfsburg,die Stadt Wolfsburg in Felix-Magath-Stadt umzubenennen.
werderino, 23. Oktober 2012, um 09:31
Moin Jörg - der ist ja auch gelungen - auch klasse. Gleich mit an 11-Freunde schicken - ein Mehrteiler - gröhl.i
Ex-Füchse #11750, 23. Oktober 2012, um 09:34
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 09:43
man kann ein Fan dieser SPORTART sein sich ebenso für andere Sportarten interessieren.
Man muß dabei nicht einen einzelnen Fuballverein in den Himmel heben und einen anderen dem Erdboden gleich machen, das gilt vlt nicht nur für Fußballvereine :-)
Man muß vor allem nicht einer Meinung sein was das betrifft, da steh ich wieder mal ziemlich allein mit meiner Meinung aber das ist mir egal, also weitermachen wem es gefällt.
Fußball ist ein besonders zutreffendes Beispiel der Denkweise vieler Menschen, das Freund- Feinddenken ist dafür ein typisches Indiz.
Lottospieler, 23. Oktober 2012, um 09:45
Schlußbemerkung:
diese Menschen machen es sich zu einfach, aber das ist nur meine Meinung.
Motris, 23. Oktober 2012, um 09:47
Hotte, du tust ja so, als wären hier im Forum gewaltverherrlichende Jungs am Start.
Da machen wir doch bitte eine klare Abtrennung von Idioten, die den Fußball kaputt machen und Fans, so wie z.Bsp. hier im Forum, die sich über eine der schönsten Nebensachen der Welt unterhalten und Spaß haben.
werderino, 23. Oktober 2012, um 09:54
Da war er wieder - der Moralgong zum Dienstag - wommmmmmmmmmmmmm - nee nee nee
Ex-Füchse #11750, 23. Oktober 2012, um 09:58
Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 10:00
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2012, um 10:01
Blitzmeldung aus Wolfsburg :
Um die Moral der VfL Profis zu stärken wurde Hotte als neuer Co Trainer vorgestellt.
Hotte wird Felix Magath In Dreifachfunktion auch als Psychologe und als Fanbeauftragter zur Seite stehen.
Ex-Füchse #19877, 23. Oktober 2012, um 10:14
und............. hotte wird alle seine tätigkeiten SCHRIFTLICH ausführen:-)
ham die jungs in wob watt zu lesen und wir hier im fussballforum unsere ruhe:-)
Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 10:31
Neueste Blitzmeldungen aus Wolfsburg :
Hase wird neues Maskottchen des VfL
Hotte wird neuer Mod des VfL Fanforums :-)
Zudem wird Hotte die neue Doppelkopfsparte des VfL leiten :-))
Motris, 23. Oktober 2012, um 12:09
Also ich für meinen Teil fühle mich bei "Assis" NICHT angesprochen.
Ex-Füchse #11750, 23. Oktober 2012, um 12:28
Ex-Füchse #197, 23. Oktober 2012, um 12:42
Wolfsburger Nachrichten:
Hotte wird dem Ft Forum den Rücken kehren!
Nachdem Hotte jetzt 18 Co-Funktionen von Felix Magath und 5 hauptamtliche Funktionen-Doppelkopfsparte,VFL Forumsmod,Maskottchen,Pausenclown und Oberlehrer im VfL Nachwuchsleistungszentrum-übernommen hat,ist es Hotte aus zeitlichen Gründen leider nicht mehr möglich weiterhin im Ft-Forum aktiv zu sein.Hotte bedauert dieses sehr,lässt ein Sprecher ausrichten und wünscht den FT Forumsusern für die Zukunft alles gute :-))