boomer01, 08. Juli 2011, um 11:43
"Ich bin ehrlich: Fußball ist nichts für Frauen. Wenn Mädels auf dem Rasen rumtoben wollen, sollen sie ein Netz aufstellen und Tennis spielen."
Mario Basler
boomer01, 08. Juli 2011, um 11:43
"Ich hoffe halt mal, dass die sich nicht an den Haaren ziehen oder so, wenn die eine oder andere da mal eine Grätsche setzt."
Formel-1-Pilot Timo Glock
k_Uno, 08. Juli 2011, um 11:49
da ich diesen thread eröffnet haben, darf ich mich wiederholen, daher bitte ich euch die tipps für morgen abzugeben...
und für diejenigen, die Brasilien und USA im Halbfinale getippt haben, bereits jetzt mein mitgefühl... immerhin habt ihr damit bereits 4 punkte erreicht. ;-)
k_Uno, 08. Juli 2011, um 12:10
ACHTUNG:
Die Tipps bitte für das Spiel nach 90 Minuten abgeben, eine eventuelle Verlängerung und Elfmeterschießen interessiert keine müde Sau. Vor allem nicht mich. Mich schon gar ned...
Wünsch euch allen weiterhin viel Spaß, hoffe ihr haltet durch bis zum bitteren Ende...
Euer Kuno
boomer01, 08. Juli 2011, um 12:26
wieso, interessiert dich kein frauenfussball ?
ich habe meiner frau extra eine laengere kette gekauft, damit sie aus der kueche an den fernseher kommt zum gucken....
k_Uno, 08. Juli 2011, um 12:52
ach boomer, ich schau mir jedes Spiel an, wenns mir meine Frau erlaubt und ich aus der Küche bzw. Waschküche raus darf.
Und, ne Kette können wir uns nicht leisten, dafür sperrt sie immer die Türen ab... ;-(
NewRadical, 09. Juli 2011, um 19:55
9 bzw. 11 Punkte sind auch frech. Die 90-Min.-Regel ist Scheiße, ich beantrage sie rückwirkend aufzuheben.
OpaAdonisES, 09. Juli 2011, um 20:10
Dieser Antrag wird unterstützt!
Ex-Füchse #918, 09. Juli 2011, um 20:25
nö nö:)))
Southern, 09. Juli 2011, um 20:27
Soso... ^^
Rutsch rüber Jens... :o)
Mein Tip... 3:1 für die deutschen Mädels... Zu optimistisch?
Ex-Füchse #197, 09. Juli 2011, um 21:21
zuletzt bearbeitet am 09. Juli 2011, um 21:21
Ein merkwürdiges Spiel ...
Die Deutschen spielen nur mit Kick and Rush..die Mädels aus der Viererkette schlagen die Bälle hoch und weit nach vorne und Inka Grings gegen 6 Japanerinnen allein auf weiter Flur.
Den Frauen fehlt eine Spielgestalterin,eine die den Taktstock schwingt.
Wenn man im Mittelfeld keine Kreativiät hat,kann man es entweder mit Kurzpasspiel oder mit Spiel über die Aussen versuchen.Einsatz,Wille,Leidenschaft,Laufbereitschaft und Begeisterung sind immerhin da.
Und die Japanerinnen? Die können noch 4 Stunden spielen und machen kein Tor.
Das packen unsere Mädels :-)
CaptainHook, 09. Juli 2011, um 21:34
sehe ich genau so Joerg, irgendwie muss Neid mal die Taktik aendern, das ist ja wie anrennen gegen eine Mauer....
OpaAdonisES, 09. Juli 2011, um 21:40
Das Spiel England-Frankreich und auch die erste Halbzeit der Partie Deutschland-Japan haben leider eindeutig gezeigt, dass der Fußball kein Sport für Frauen ist. Die Feinmotorik, die Technik und auch der Blick für Ball und Situation geht Ihnen leider gänzlich ab.....Krampf, Kampf und Kopflosigkeit bestimmen das Spiel ...sehr amüsant mit anzusehen, wie sich Langhalsgiraffe Kerstin Garefrekes bemüht ihre Steifheit zu überspielen um überraschender Weise mit Zufallsprodukten dann doch für etwas Gefahr zu sorgen... trotzdem mag ich den Frauenfußball...auch wenn jede halbwegs mittelmäßige Kreisligamannschaft den Damen die Hucke vollhauen würde :o)
Sehr interessant ist auch, dass die technisch beste Spielerin auf der Bank versauert. Eine große, kräftige Alexandra Popp könnte in der 2. Halbzeit sicherlich zur Matchwinnerin werden....wenn Silvia "Die Falte" Neid sie einwechseln würde....aber bestimmt bringt sie noch die Prinzessin....ich bin gespannt und hoffe, dass mich die Frauen unter den geneigten Leserinnen jetzt nicht in der Luft zerreissen :o)
LG Jens
Southern, 09. Juli 2011, um 21:50
Also ich tue das sicherlich nicht... :o)
Darf nicht mehr schwer heben *gg* Ausserdem schaue auch ich lieber Männern beim Kicken zu... Aber nicht unbedingt, weil ich denke, sie können es besser ;o))))
Ex-Füchse #197, 09. Juli 2011, um 21:57
Sexy Puma Bajramaj rein und eine die poppt ääh goalt :-))
Seltsam, 09. Juli 2011, um 22:09
Das Spiel England-Frankreich und auch die erste Halbzeit der Partie Deutschland-Japan haben leider eindeutig gezeigt, dass der Fußball kein Sport für Frauen ist.
----------------------------------------------------
Mach die Hose wieder zu, Jens. ;-)
.
Es gibt kein "ungeeignet" für Frauen oder für Männer.
Darüber sind wir doch hinaus, oder?
Mensch macht, was gefällt und fertig!
Es soll schon mal ein schönes Spiel gegeben haben, munkelt man, sogar bei den Männern.
Heute ist halt kein guter Tag für die Mädels.
.
Und wenn ich vergleiche, was für einen Müll so manche Männermannschaften bei den letzten beiden WMs zusammengespielt haben, müsste es für sie ebenfalls heissen: "besinnt euch auf den Sinn eurer Beine und Füsse und geht und steht vorsichtig in der Welt, ohne euch was zu brechen"
^^
CaptainHook, 09. Juli 2011, um 22:21
alle 3 Damen vorne, angefangen bei Grings, Mbabi und Garfrekes sind so was von hueft steif heute unglaublich....Popp rein ok, aber Bajramaj bitte verschone uns Silvia, das ist der Eigensinn in Person, keinen vernuenftigen Spielzug bisher von ihr gesehen....nur noch mehr blindes anrennen gegen die Mauer aus Japan. Jetzt muss man auf Glueck in der Schlussphase hoffen...
Ex-Füchse #197, 09. Juli 2011, um 22:27
Was hat die S.Neid nur einen Narren an der Garefrekes gefressen,die verstolpert alle Bälle.Erst übersieht sie von der Grundlinie Grings,dann Pässe ins Niemandsland,Bälle hinter das Tor ...5 Fehlbälle in Folge ... tztz
Ex-Füchse #197, 09. Juli 2011, um 22:29
ab 91. kommt Popp :-))
CaptainHook, 09. Juli 2011, um 22:30
Grings und Mbabi stehen aber auch vollkommen neben sich heute, und die Japanerinnen spielen heute das Spiel ihres Lebens...
CaptainHook, 09. Juli 2011, um 22:34
kein Pass im Sturm kommt auch mal bei Frau richtig an oder die Annahme wird versaut...
OpaAdonisES, 09. Juli 2011, um 22:37
Stoni + seltsam....Ihr habt es nicht nötig Euch bei der Frauengemeinschaft einzuschleimen..:o)...die mögen Euch auch so. :o)...es ist doch wahr...die können heute ja noch nicht einmal vernünftig den Ball stoppen....
Die soll jetzt die Popp bringen...