OpaAdonisES, 06. Juli 2011, um 21:56
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken! (Lothar Matthäus)
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 22:10
Diego Maradona: „Das ist wie ein Faustschlag von Muhammad Ali, ich habe zu nichts mehr Kraft.“
(Argentiniens Nationaltrainr Maradona nach dem 0:4 gegen Deutschland)
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 22:11
Thomas Müller: „Ich habe Maradona aus zeitlichen Gründen nicht mehr so erlebt.“
(Der 1989 geborene Thomas Müller auf die Frage, wie er Diego Maradona als Fußballer erlebt habe)
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 22:12
Carlos Dunga: „Wir müssen immer gewinnen. Und wenn wir gewinnen, dann sind wir nicht zufrieden, weil wir ein Spektakel hätten zeigen müssen. Und wenn wir ein Spektakel zeigen, sind wir auch nicht zufrieden, weil wir sieben oder acht Tore hätten machen müssen. Und wenn wir das getan haben, dann heißt es: Der Gegner war schwach.“
(Brasiliens Nationaltrainer Carlos Dunga über den Druck, der stets auf dem Rekord-Weltmeister lastet)
Seltsam, 06. Juli 2011, um 23:02
Grad im "Hohlspiegel" gelesen:
Aus der "Bild":
"In aller Offenheit kann unsere Nationaltorhüterin Nadine Angerer erklären, dass sie mit einer Frau lebt.
Undenkbar im Männerfussball."
.
Gefällt mir auch gut ;-)
Stoni, 06. Juli 2011, um 23:10
Wieso undenkbar? Nationaltorhüter Manuel Neuer lebt auch mit einer Frau, er ist sogar wegen ihr nach München?
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 23:49
Berti Vogts: Sex vor einem Spiel? Das können meine Jungs halten, wie sie wollen. Nur in der Halbzeit, da geht nichts.
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 23:51
Christoph Daum: Wer in Bochum von Strafraum zu Strafraum geht und sich dabei nicht den Knöchel bricht, dem gebe ich einen aus.
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 23:51
Berti Vogts: Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 23:52
Ewald Lienen: Ich habe ihn ausgewechselt, weil ich einen anderen Spieler einwechseln wollte. Da musste ich einen auswechseln.
CaptainHook, 06. Juli 2011, um 23:52
Frank Pagelsdorf: Wir werden nur noch Einzelgespräche führen, damit sich keiner verletzt.
foxxy, 07. Juli 2011, um 08:30
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2011, um 08:31
Willi Lemke: Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich.
Uwe Seeler: Das Geheimnis des Fußballs ist ja der Ball.
Peter Neururer: Die Stimmung ist eigentlich wie vor dem Spiel. Mit dem kleinen Unterschied, daß wir aus dieser äußerst großen Minimalchance, minimaler geht's gar nicht mehr, eine etwas kleinere gemacht haben, die größer geworden ist.
Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: „Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los.“
Ex-Füchse #918, 07. Juli 2011, um 13:22
also fassen wir mal zusammen: Fußballspieler sind nicht grade besonders helle! und müssen es ja auch nicht sein....
Ist das korrekt auf den Punkt gebracht? ;))
OpaAdonisES, 07. Juli 2011, um 14:10
Interview mit Nico Rosberg:
Bei der Frage, ob er sich die Spiele der deutschen Elf anschauen wird, leistete sich Rosberg einen üblen Fauxpas: "Man schaut doch auch Paralympics – Menschen, die nicht ganz so große Leistungen bringen können, aber unter sich ist es trotzdem spannend."
boomer01, 07. Juli 2011, um 15:49
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2011, um 15:50
@adonis
....das war ein wenig anders, guckst du hier...
http://www.formel1.de/forum/viewtopic.php?f=43&t=19711
boomer01, 07. Juli 2011, um 16:07
zuletzt bearbeitet am 07. Juli 2011, um 16:08
"Und wie soll dann bitte so ein Stadion heißen? Vielleicht Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?"
Ex-Bundespräsident Johannes Rau zu der Idee, Fußballstadien auch mal Frauennamen zu geben
google ist schon geil....;-)
CaptainHook, 07. Juli 2011, um 19:03
Thomas Doll:
"Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau"
CaptainHook, 07. Juli 2011, um 19:03
Olaf Thon:
"Wir lassen uns nicht nervös machen, und das geben wir auch nicht zu!"
CaptainHook, 07. Juli 2011, um 19:04
Rudi Völler:
"Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"):
"Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?"
Andreas Möller:
"Mein Problem ist, daß ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
CaptainHook, 07. Juli 2011, um 19:05
Sean Dundee:
"Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."
CaptainHook, 07. Juli 2011, um 19:05
Roland Wohlfahrt:
"Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung."
Anthony Baffoe
(zu einem weißen Gegenspieler): "Du kannst auf meiner Plantage arbeiten."
CaptainHook, 07. Juli 2011, um 19:06
Paul Gascoigne:
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Thomas Häßler:
"Ich bin körperlich und physisch topfit."
Toni Polster:
"Man hetzt die Leute auf mit Tatsachen, die nicht der Wahrheit entsprechen."
Marco Rehmer:
"Wir sind hierher gefahren und haben gesagt: Okay, wenn wir verlieren, fahren wir wieder nach Hause."
Fabrizio Hayer:
"Ich weiß auch nicht, wo bei uns der Wurm hängt."
Ludwig Kögl:
"Entweder ich gehe links vorbei, oder ich gehe rechts vorbei."
CaptainHook, 07. Juli 2011, um 19:07
Toni Schumacher
(in bezug auf das Foul an Battiston): "Seither bemühe ich mich, bei jeder leichten Berührung, bei jedem Zusammenstoß, bei jedem Foul im Gegner zuerst den Menschen zu sehen."
Lothar Matthäus:
"Manchmal spreche ich zuviel."
Andreas Möller:
"Ich habe mit Erich Ribbeck telefoniert, und er hat zu mir gesagt, ich stehe für die Maltareise nicht zur Verfügung."
Hans Krankl:
"Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär."
Mehmet Scholl
(als werdender Vater): "Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund."
Olaf Thon:
"In erster Linie stehe ich voll hinter dem Trainer, in zweiter Linie hat er recht."
Horst Szymaniak:
"Ein Drittel? Nee, ich will mindestens ein Viertel."
Anthony Yeboah
(er hatte gegen Michael Schulz nachgetreten): "Ich wollte den Ball treffen, aber der Ball war nicht da."