Verbesserungsvorschläge: Ligabetrieb >>> ankurbeln

Ex-Füchse #197, 05. Juli 2011, um 13:02

Dirk :Wer mich angreift,bekommt ein Echo.
Klar habe ich polemisiert,aber das was ich wissen wollte,weiss ich jetzt.
Vermutungen sind weder Lügen noch Unwahrheiten...google mal.

Die Äusserungen von Fanthomas mir gegenüber waren unverschämt,denn im Vergleich zu ihm kritisiere ich die FT Betreiber deutlich weniger bzw. Ausnahme Sperrliste eigendlich garnicht.
Wenn ich bezüglich der Sperrlisten zu heftig kritisiert habe,dann tut es mir leid.

jensbonath, 05. Juli 2011, um 13:24

Moin,
ohne irgendein Hintergrundwissen hier Behauptungen, welche schon fast in den Bereich von Verleumdung reinreichen aufzustellen empfinde ich als mehr wie dreist!!!
Schaut euch z.B. nur mal die ganze ehrenamtliche Arbeit an, welche von wenigen meist immer gleichen Personen im DDV geschultert wird! Ohne diese Personen dürfte sich auch dort der finanzielle Jahresbeitrag für den Einzelnen in deutlich höhere Regionen ansiedeln.
Und bei der momentan doch noch recht überschaubaren Anzahl an Fördermitgliedern hier im Fuchstreff wäre es ja aberwitzig, davon auszugehen, das hier soviel Profit abfällt, um noch Beträge für eine ganze Anzahl von freiwilligen Aufbauhelfern abzuzwacken. Klar rechnen die Betreiber mit Sicherheit etwas weitsichtiger und hoffen auf eine stetig wachsende Anzahl der Fördermitglieder. Das es dann sicherlich für Sie etwas lukrativer wird, liegt ja nun mal im Sinn jeder Geschäftsidee!
Und hier Mitspielern eine nicht mehr objektive Meinung in den Mund legen zu wollen ist ja dann auch nicht die feine Art! Wer hier Beiträge von Fanthomas und Spartakus ernsthaft liest, sollte schon erkannt haben, das es hier auch immer wieder zu nicht ganz konformen Äußerungen in Bezug auf das Fuchstreffteam kommt.
Und wenn ich einem Team angehöre kläre ich solche Sachen dann doch wohl klar intern und falle meinem Team nicht öffentlich in den Rücken!!!!!
Überlegt mal ein wenig, bevor Ihr hier euren Unmut, worüber auch immer, dazu einsetzt die breite Masse mit Unwahrheiten zu berieseln. Da können die Betroffenen jetzt richtig stellen soviel Sie wollen und mit Sicherheit auch können - eine sicherlich nicht kleine Anzahl von Gelegenheitslesern dieser Foren hier wird da jetzt wohl etwas verunsichert sein.

Ex-Füchse #9035, 05. Juli 2011, um 14:24

Man kann für die sympathischen Mitglieder des Betreiberteams nur hoffen, dass gewisse geltungssüchtige Individuen nicht zum Team gehören :-)

Es gibt hier einfach zu viele düstere Legenden mit Betonung auf Legenden...

P.S.: Problem der Admins ist allerdings, dass man sich nur schwerlich distanzieren kann, nachdem man diese Individuen als Top-Berater vorgestellt hat...C’est la vie

Fanthomas, 05. Juli 2011, um 15:10

Da Du weder zum Team noch zu den Beratern gehörst, sind Deine Befürchtungen vollkommen unbegründet.

Ex-Füchse #9035, 05. Juli 2011, um 15:19

Fanthomas überleg doch besser mal ein bis zwei Tage länger, bevor Du etwas schreibst... vielleicht schaffst Du es dann einen Funken Logik in Deine Texte zu bekommen :-)

OpaAdonisES, 05. Juli 2011, um 15:31

Und Du solltest Deine zwanghaften, versteckten Anspielungen gegen Spartakus und Fanthomas lieber per pm klären. Auch wenn es Dir im eigenen Forum langweilig ist fehlt mir dafür jedes Verständnis!

Ex-Füchse #9035, 05. Juli 2011, um 15:35

kurzer Anflug von Mitleid:

"Die Ampel ist ROT"

OpaAdonisES, 05. Juli 2011, um 15:37

Es wäre schön, wenn sie bei Dir mal wieder auf grün umschalten würde Marc!

Ex-Füchse #9035, 05. Juli 2011, um 15:40

Wird sie nicht...

P.S.: Falls meine Anspielungen in Richtung Spartakus und Fanthomas tatsächlich "versteckt" rüber kommen, tut mir das aufrichtig leid! Ich bin sehr gerne bereit daran zu arbeiten, dass dies nicht wieder vorkommt.

boomer01, 05. Juli 2011, um 15:53

@einige
und ich sach noch - finger wech von diesem gestreckten zeugs....

Ex-Füchse #5718, 05. Juli 2011, um 15:55

@Adler: Ich verstehe Deine Alternative OD nicht. Da gibt es schon seit Jahren Sperrlisten, die nicht limitiert sind.

Cliff, 05. Juli 2011, um 16:09

@ tattvamasi

deine Kommentare sind sehr unnötig und nur auf persönliche Auseinandersetzungen ausgerichtet. Bitte kläre das per PN

Ex-Füchse #9035, 05. Juli 2011, um 16:19

@cliff
wäre für den kommentar nicht eine PN sinnvoller gewesen?

Und zur Sache:

Was "unnötige" Kommentare sind weiß ich nicht so genau, vielleicht bekomme ich ja eine PN, die mir dies näher beschreibt.

P.S.: Im Gegensatz zu den beiden von mir angesprochenen Herren arbeite ich übrigens mit Fakten :-)

Cliff, 05. Juli 2011, um 17:52

es ist gutes Anschauungsmaterial. Genau diese persönliche Spitzen, die nichts mit dem Thema zu tun haben, sind die Auslöser für endlose Diskussionen.

“gewisse geltungssüchtige Individuen” und “vielleicht schaffst Du es dann einen Funken Logik in Deine Texte zu bekommen” sind nunmal weit von einer sachlichen Diskussion entfernt. Fakten muss man auch mit Argumenten und Beweisen unterlegen sonst bleibt es eine Behauptung.

Ex-Füchse #9035, 05. Juli 2011, um 18:34

Nun zu einer sachlichen Diskussion gehören immer mindestens zwei Parteien und wenn auf ellenlange Beiträge voller Fakten, als Antwort kommt:

"Stimmt ja gaaaaaaaaaar nich!"

Dann sehe ich da kaum Hoffnung Cliff. Es bleibt Dir übrigens völlig unbenommen diesen Beitrag als sachlich einzustufen:

"Da Du weder zum Team noch zu den Beratern gehörst, sind Deine Befürchtungen vollkommen unbegründet."

P.S.: Die Argumente und Beweise, welche Du ansprichst bringen in diesem Fall die Angesprochenen selbst.

Ex-Füchse #197, 05. Juli 2011, um 21:12
zuletzt bearbeitet am 05. Juli 2011, um 21:17

mannewolff vor ungefähr 5 Stunden

@Adler: Ich verstehe Deine Alternative OD nicht. Da gibt es schon seit Jahren Sperrlisten, die nicht limitiert sind.
Manne,so weit ist es noch nicht.Ich schrieb Stichtag ist für mich der 31.12.2011.Bis dahin fliesst noch eine Menge Wasser die Leine bzw. die Spree hinunter.
Das Ligasystem von Fanthomas gefällt mir hier besser,weil es mir durch den VSF als Durchschnittsspieler gegenüber besseren Spielern gute Chancen bietet.
Bei OD wird man gefragt,ob man mit jemanden spielen möchte,den man auf der Sperrliste hat.Man kann also auch mit Spielern spielen,die man gesperrt hat.
Das ist im Fuchstreff nicht möglich !

Cliff, 06. Juli 2011, um 10:02

aber wenn das Argument gegen die Sperrliste ist, dass diese missbraucht werden kann und dadurch der Wettbewerb verfälscht wird, bringt es ja nichts den mit der Sperrliste zu fragen oder? Dieser kann ja dann immer noch selektieren…

Ex-Füchse #197, 06. Juli 2011, um 11:54
zuletzt bearbeitet am 06. Juli 2011, um 12:03

Cliff,das Problem ist doch,das gute,intolerante Spieler schwächere Spieler nur gesperrt haben,weil sie zu schlecht sind.Das ist dann wettbewerbsverzerrend,ja.
Wie Fanthomas im anderen Thread schon richtig schrieb,sollte ein guter Spieler mit allen Spielern klar kommen.
Genauso ist es für mich kein Grund jemand zu sperren,der vor Jahren in irgendeinem Forum " Arschloch" zu mir gesagt hat.Das hat doch nichts mit seinem Verhalten oder der Spielweise am Tisch zu tun

zur Übersichtzum Anfang der Seite