Unterhaltung: FREE SELTSAM

sashimi, 02. September 2011, um 11:01

Zum einen plädiere ich für den Vorschlag von chemie, dass Sanktionen zukünftig "ortsgebunden" stattfinden. Für schlechtes Tischbenehmen sollte es eine Spielsperre geben, für Beleidigungen im Forum eine temporäre Schreibsperre.
von stoni
--------------------------------------------------------
ich finde eine Chatsperre bei verbalen Ausreißern beim Spielen völlig ausreichend.
Wobei ich das Allgemein meine und nicht auf den Vorgang seltsam beziehe.
Hier bin ich weiterhin für eine, wenn es sie den gibt, Aufhebung der Sperre.

Motris, 02. September 2011, um 11:01

Krachi, es bringt nichts.
Es kostet nur Energie was zu schreiben, was bei den Betroffenen scheinbar doch nur bei Ablage P landet.
Das ist mir zu blöd!

sashimi, 02. September 2011, um 11:03
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 11:04

Motris, ich lese deine Beiträge sehr gerne auch wenn ich nicht explizit darauf eingehe. Aber ich denke, ein bißchen Ruhe schadet der Diskussion auch nicht. So einer Art herunterkochen der überbordenden Emotionen.

IngoKnito, 02. September 2011, um 11:11

> ich sehe diese subtileren Mittel nicht,

*g*

Motris, 02. September 2011, um 11:14

Sashimi, danke; aber das ist ja auch der Grund mich hier jetzt auszuklinken, der Deeskalation willen.

Doc_Jule, 02. September 2011, um 11:15

<<< stimmt Stoni in allen Punkten zu (also Nr 5???) und hält ansonsten erstmal die Klappe. Was ich zu sagen hatte, habe ich mehrfach getan....

Ex-Füchse #428, 02. September 2011, um 11:22

Free Seltsam!

Ex-Füchse #11748, 02. September 2011, um 12:10

auch

Ex-Füchse #17674, 02. September 2011, um 12:10

auch

boomer01, 02. September 2011, um 12:11

teeren und federn...

Jil, 02. September 2011, um 12:52

Free Seltsam

boomer01, 02. September 2011, um 12:57

ab ins naechste flugzeug...

boomer01, 02. September 2011, um 12:57

guantanamo...

boomer01, 02. September 2011, um 12:58

oder zu meiner mutter - da soll er im herbst die straeucher schneiden...

Motris, 02. September 2011, um 12:59

*kopfschüttel*

boomer01, 02. September 2011, um 13:01

und schon wieder da...dachte, wolltest dich raushalten..

Ex-Füchse #197, 02. September 2011, um 14:18

Motris fahr auf die Dokotreffen,lerne mich real kennen.
Ignorieren bei Angriffen,zB die Dauerattacken von seltsam...

Spartakus, 02. September 2011, um 18:38

14 Seiten Forumspolitik pur und Sparta hat keinen Beitrag geschrieben. Bei reloaded macht man sich in der chronologischen Aufarbeitung bereits Sorgen. Das geht natürlich gar nicht. :-)

Ich werde mich also heute abend diesem überaus interessanten Thema widmen und der Übersichtlichkeit wegen mehrere Beiträge schreiben.

Denjenigen, die sich nicht so für Forumspolitik interessieren, sage ich gleich: Bitte weiter blättern.

TanzbaerES, 02. September 2011, um 18:43
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 19:08

Das Problem Seltsams ist sein unumstösslicher Glaube an Gerechtigkeit, egal, in welchem Zusammenhang.
Sobald jedoch von ihm gesteckte Grenzen überschritten werden, hier sind es die mehrfachen Ermahnungen und Verwarnungen seitens der Betreiber, findet er den Weg nicht mehr zurück, ähnlich einem Blinden ohne Stock und Binde.

Sollte er sich nicht mit den Betreibern arrangieren wollen, meinen uneingeschränkten Segen hat er.

Wer nicht hören will, muss wohl fühlen....

CaptainHook, 02. September 2011, um 18:59

der Betreiber sitzt zwischen mehreren Stuehlen, muss sich aber auch im Ernstfall gegen gerichtliche Schritte wehren koennen. Dass hier evtl. wiederspruechliche Behandlungsweisen vorfallen, mag fuer uns so erscheinen, aber nur der Betreiber kennt alle Details. Da ist aber evtl. auch nicht das letzte Wort nicht gesprochen, wie auch bei Seltsam nicht. Ich faende eine Forumssperre fuer Marc und Hotte waeren auch angebracht. Seltsam moechte ich auch zurueck haben, aber es liegt an ihm. Wenn jemand am Tisch dem Gegner schmiert, ob Absicht oder nicht, da moechte doch jeder hier ein kurzes sry hoeren, warum ist das so schwer zu verstehen? Da am Ende mir das Doko-Spiel am Herzen liegt und nicht diese endlosen Schlammschlachten, finde ich es nur ok, mehr Verstaendnis fuer die Handlungsweise der Betreiber aufzubringen, der fuer uns diese Platform entwickelt.

boomer01, 02. September 2011, um 19:01

jetzt verteidige ich mal hotte in allen threads...

ist jetzt aber nicht dein ernst ? seltsam zurueck und hotte sperren, was soll denn der scheiss ??

Doc_Jule, 02. September 2011, um 19:03

".....Das Problem Seltsams ist sein unumstösslicher Glaube an Gerechtigkeit, egal, in welchem Zusammenhang....." schreibt der Baer
----------------------------------------------
und nicht zuletzt deshalb ist er für mich eine unersetzliche Figur hier im Forum.......

Doc_Jule, 02. September 2011, um 19:04

@boomer01
bisschen Scheiße labern ab und zu kann lustig sein, aber nicht immer und nicht zu jedem Thema....*sorry

boomer01, 02. September 2011, um 19:07
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 19:08

vielleicht solltest du mal einige meiner letzten auesserungen ein wenig genauer lesen...
und was war an meinem letzen beitrag hier scheisse frau doktor schlau ?

"Ich faende eine Forumssperre fuer Marc und Hotte waeren auch angebracht. Seltsam moechte ich auch zurueck haben, "

DAS IST SCHEISSE !!

CaptainHook, 02. September 2011, um 19:09
zuletzt bearbeitet am 02. September 2011, um 19:12

@Motris, ich mag Dich wirklich gern, aber deswegen bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung. In dem Du ausfallend wirst (o.k. war nun nicht so schlimm "Haeuptling...", aber jede Privatfehde faengt halt mal so an, vermutlich auch die zwischen Hotte und Seltsam), bestaetigst Du nur meine Meinung, dass man diesen Fetzereien im Netz am besten einfach aus dem Weg geht. Bei mir liegt die Prioritaet klar Doko ueber Unterhaltung. Spass und Unterhaltung (inkl. angeregte Unterhaltung bis Diskussion und Argumentation) ok, aber ausfallend, beleidigend, das muss ich mir nicht antun.

Gruss

Marek

zur Übersichtzum Anfang der Seite