Unterhaltung: gehöhrlosendoko....nun verstehe ich das....

Doc_Jule, 08. September 2011, um 08:39

@Seeadler
"....Selbst ein reales Treffen brachte keine Meinungsänderung bzw. Annäherung...."
---------------------------------------------------
ich setzt mich nach wie vor gern mit dir an den Spieltisch, wo ist das Problem???

Ex-Füchse #365, 08. September 2011, um 09:20
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 09:20

Zitat Seeadler:
"Ich werde zZ von der gesamten Gruppe ignoriert."
Das ist schlicht die Unwahrheit. Auch ich gehöre z.B. zu der von Euch als Sekte bezeichneten Gruppe, habe Dich aber weder gesperrt noch meide ich Dich am Spieltisch, ja Dzu stehst auch noch auf meiner Freundesliste.

Und mit Madonna spiele ich selbstverständlich auch weiterhin.

Doc_Jule, 08. September 2011, um 09:21

ist bei mir genau so wie bei dieJunge......

Sternenfeuer, 08. September 2011, um 09:31

... auch mal was klarstellen möchte:

@adler -
soweit ich sehen kann, bis du mitglied in zwei gruppen.
also wirst du mit sicherheit nicht ausgegrenzt.
... wenn nicht jede gruppe jeden aufnimmt, ist dies das
gute recht der gruppe, bzw. der leitung...

... ich nehme in meinem verein auch nicht jede(n) auf, bzw. schmeiße unliebsame/auffällige mitglieder auch wieder raus, ohne mich um mehrheiten für diese
entscheidung zu kümmern...

... mein selbstbewußtsein hängt auch nicht davon ab,
ob ich überall mitspielen darf, denn im grunde erweise
ich mit meiner teilnahme/beteiligung der gruppe
eine ehre (IM an - damit nicht alle glauben, ich leide
an zwanghafter egomanie, gg)

Spartakus, 08. September 2011, um 09:45

Letztendlich alles Phrasen. Es gibt keine Gruppe Seltsam oder so was Ähnliches. Madonna, Hotte und teilweise auch seeadler begeben sich vielmehr gern in eine Art Außenseiterrolle, weil es ihnen Spaß macht.

Diese ganzen Beiträge mit Gruppendynamik usw. ließen sich erst dann belegen, wenn sich Dinge wie "free seltsam" öfter wiederholen würden und erkennbar wird, dass sich die Leute allein wegen dem betroffenen User hinter Selbigem stellen. Hier gab es bisher lediglich einen Einzelfall und überdies von der Begründung der sympathisierenden User her mehrheitlich rein sachbezogene Argumente (Hundekot = ungeahndet, Hirn = Sperre).

z.B. Aussage Madonna
"Da Schlimmste ist: Deine Fangemeinde glaubt an Dich!"

Ich positioniere mich gegen solche Äußerungen, weil dadurch den Usern unterstellt wird sie würden nicht selbstständig nachdenken. Solche Dinge sind in diesem Forum bisher meiner Meinung nach keineswegs aufrecht zu erhalten.

Klar ist aber auch, dass durch die immer wieder getätigten Äußerungen / Unterstellungen von Hotte und Madonna der Eindruck entstehen könnte es gebe tatsächlich eine Art verschworene Gemeinschaft. Eben weil sich doch fast alle selbstständig denkenden User gegen so etwas positionieren.

Mit Seltsam haben sich Hotte und Seltsam ein sehr ungeeignetes Beispiel ausgesucht um Gruppendymaniken "festzustellen". Seltsam ist auf Dauer immer jemand, der ob der Art seiner Auftritte mehr einstecken muss als Zuspruch erhält. Derzeit ist es begünstigt durch die kürzlich erfolgte Sperre halt mal anders.

boomer01, 08. September 2011, um 10:10

was ich an seltsam gar nicht mag ist, dass ich mir meine creme fuer meine zunge selber kaufen muss, nur weil er zu geizig ist mal ein paar dollar mehr fuer glattes schuhleder auszugeben..

Ex-Füchse #5463, 08. September 2011, um 11:04

Bin heute Morgen zu dem Entschluß gekommen, mit dem Strom zu schwimmen, und es einfach mal bei dem lieben, alten Herrn mit Arsch kriechen zu versuchen! Leider platzte mein Entschluß wie eine Seifenblase!! Es war nicht möglich, da alle Plätze schon doppelt besetzt waren!
Und auf den Vorschlag, mich auf eine der vorhandenen, in einem anderen Forumsbeitrag bereits erwähnten Freundes/Wartelisten zu verewigen, habe ich dann schweren Herzens verzichtet!!!
Damit ist das Thema:lieber, alter Herr für mich endgültig erledigt, wie ich einem besorgten Mitspieler heute Morgen versprochen habe! Ich halte meine Versprechen.

boomer01, 08. September 2011, um 11:06

frau soll nie nie sagen...

Seltsam, 08. September 2011, um 11:16

"endgültig erledigt" "Ich halte meine Versprechen."
--------------------------
Na das ist doch mal was, denn schon der Dramatiker Christian Friedrich Hebbel erkannte:
.
"Sich selbst etwas versprechen und es nicht halten ist der nächste Weg zur Nullität und Charakterlosigkeit."
.....
Wir werden sehen...

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:36

<<< hätte auch gern mal einen "besorgten Mitspieler".....*keiner hat mich richtig lieb und hält mich von unnützen Postings ab....*schluchzzzzzzz

boomer01, 08. September 2011, um 11:38

@seltsam

kannste dich auch einmal selber zitieren ?

mike2712, 08. September 2011, um 11:39

@Para

hier auch ein Taschentuch für Dich .....bitte.....

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:41

@boomer
beschwör hier bloß nix rauf.....*ggggggg
@mike
danke....*schnief.....

Seltsam, 08. September 2011, um 11:43

kannste dich auch einmal selber zitieren ?
---------
Kann ich....

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:43

seltsam, ab in nach draußen, entspann dich....*gggggg

Seltsam, 08. September 2011, um 11:44
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 11:44

ja, Mami.

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:45

wirkt´s schon????....*mal besorgt die Strin des Herrn Seltsam anfühlt....^^

Doc_Jule, 08. September 2011, um 11:46

Leute, eigentlich müsste ich jetzt Buchhaltung machen...
wie soll ich das, wenn ich daueend lachen muss???

Ex-Füchse #2525, 08. September 2011, um 12:10

Madonna / Doc / Seltsam: Sitz, Platz aus ;-)

Mal im ernst. Madonna, ich kenne Dich vom Tisch als sehr angenehme Person. Ich habe ja auch ne Meinung zu gewissen Themen - wie Du sicherlich gelesen hast.
Ich denke, Du reagierst im Moment - vielleicht sogar ein bisserl nachzuvollziehen - auf Kommentare echt übersensibel...

Nicht alles, was hier geschrieben wird, ist gegen Dich oder Hotte gerichtet - da bin ich mir ganz sicher.

In diesem Sinne

CaptainHook, 08. September 2011, um 14:05
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 14:05

das klingt alles so als wuerde nun einfach subversiver gegen Madonna, Adler und Hotte gewuehlt werden, nachdem es zunaechst den Anschein hatte, als ob dieser Verbund der Einsamen endlich mal einen Sieg im ewigen "Krieg der Sterne" gegen den grossen Sektenguru Seltsam eingefahren hatten. Kann nicht endlich mal einer eine Gruppe aufmachen, wo diese 3 ohne wenn und aber ueber alle herrschen duerfen?

@Boomer: der Spruch war wieder einsame Klasse.

Ex-Füchse #2525, 08. September 2011, um 14:31

Also ich sehe die o.g. 3 Personen sowieso völlig unterschiedlich. Kann da keine Zusammenhänge finden!

Doc_Jule, 08. September 2011, um 14:41
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 14:41

@khan
sowas wie "Club der toten Denker"????

CaptainHook, 08. September 2011, um 14:50
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 14:51

@Gockel: jo, stimmt, ich bin etwas grobmotorisch veranlagt. Da neigt man dazu, alles ueber einen Kamm zu scheren....

@ Para: der war auch gut

Spartakus, 08. September 2011, um 15:07

@Khan

"Kann nicht endlich mal einer eine Gruppe aufmachen, wo diese 3 ohne wenn und aber ueber alle herrschen duerfen?"

Das passiert von alleine, sobald jemand von den 3 gesperrt wird. Also müsste sich jemand von den 3 "opfern" und gegen die AGBs auf eine Art und Weise verstoßen, die die Admins zum Sperren veranlassen, den Usern aber einen Spielraum für eine eigene Bewertung nebst Begründung lässt.

pokereddie, 08. September 2011, um 15:09

eins verstehe ich aber trotzdem nicht...ich spielte mit fast allen hier ohne was von gruppen zu wissen und urplötzlich weil ich mit einen etwas stress hatte fallen auch alle andere über mich her auch während des spiels und provozieren mich.....und jetzt kommt mir nicht mit der zuffalsnummer oder sowas...
wie auch immer,mir ist meine zeit zu schade hier weiter irgenetwas über virtuelle phantome erfahren zu wollen.will etwas spielen und damit basta.wenns jemanden nicht passt kann mich sperren und am arsch lecken gleichzeitig.

zur Übersichtzum Anfang der Seite