Unterhaltung: gehöhrlosendoko....nun verstehe ich das....

mike2712, 08. September 2011, um 15:12

hehe, Eddie was ist den mit Dir los?

EvilNephew, 08. September 2011, um 15:13

Ich habe meine Jünger auf dich losgelassen!

mike2712, 08. September 2011, um 15:15

Du hast doch keine, wir gehören alle zu Seltsam......
Seltsam der will Dich stürzen****Meuterei****

IngoKnito, 08. September 2011, um 15:20

> und jetzt kommt mir nicht mit der zuffalsnummer
> oder sowas

Ich vermute, dass der Wald, in dem man hineinruft, keine Einbahnstraße ist.

pokereddie, 08. September 2011, um 15:20
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 15:21

ich halte halt nicht die fresse ...im gegenteil mike.
habe aber ehrlich gesagt grosse angst von diesen junger und denen herscher.......ich zittere schon nachts

boomer01, 08. September 2011, um 15:45

@sparta
habe mich hotte schon als ghostwriter angeboten...

Doc_Jule, 08. September 2011, um 15:57

@Evil
noch ´n Messias???? .....*gggggggg

Ex-Füchse #11748, 08. September 2011, um 16:00

Seht, da ist (s)eine Flasche...

CaptainHook, 08. September 2011, um 16:05
zuletzt bearbeitet am 08. September 2011, um 16:11

@Evil, mach 'ne Sekte auf, bei Dir werd ich sofort Mitglied...eine wo alle Frauen Reizwaesche tragen muessen vielleicht, erhabener Grossmogul?

@Boomer, Hotte's ghostwriter? Da wuerde ich erst mal den Zeitaufwand klaeren, das koennte sehr aufreibend fuer Dich werden.

brings-mann, 08. September 2011, um 16:13

eddie was kümmerst dich um so einen kindergarten hier?????Brotlose Kunst.

Doc_Jule, 08. September 2011, um 16:25

@sub
etwas...."- versiv" heute...????....*sfg

mike2712, 08. September 2011, um 16:43

@khan
Frauen mit Reizwäsche? Dann verlasse ich auch Seltsam und geh zur Evil, mal schauen was Seltsam jetzt zu bieten hat.

Ex-Füchse #197, 08. September 2011, um 17:25

Mir ging es nicht um einzelne User oder um eine bestimmte Gruppe,das schrieb ich bereits in meinem letzten posting hier im Thread.
Trotzdem ist ein Gruppenzwang erkennbar und einige halten sich da auch dran.Dabei bestätigen Ausnahmen nur die Regel.
Beispiel: Private PN s werden zwar gelesen,aber nicht beantwortet.Eine Dutzend User grenzen nicht aus @ sparta,sondern begrenzen.
Wie soll ausgrenzen gehen von einem Dutzend+ ein paar Mitläufer gegen einzelne User,wenn es hier ca. 25.000 registrierte User gibt?
Als Aussenseiter sehe ich einige nicht!Das sind alles starke Persönlichkeiten ( möchte die Namen nicht alle aufzählen,aber Du weisst sicher @ sparta,wen ich meine,alle waren im ehemaligen OD OD Forum versammelt). Gerade die starken Persönlichkeiten versuchen ihre Meinungen und Ansichten durchzusetzen,schwimmen auch mal gegen den Strom.
Das eher schwächere sich gegen zB einen Starken zusammen tun,um sich gemeinsam durchzusetzen,ist völlig normal.Das gibt s im realen Leben doch auch.
Mir ging es auch um das Phänomen,um nichts anderes.
Ob ich,in welcher Gruppe auch immer,aufgenommen werde oder nicht,ist völlig uninteresant,hat mit dem Thema( s.Extrathread:Gruppenzwang) erstmal nichts zu tun.

Doc_Jule, 09. September 2011, um 07:22

da einige Foristen offensichtlich sehr beunruhigt sind, dass im Ft eine Sekte existiert, erfolgt hier eine offizielle Verlautbarung der Pressestelle:
Die Schilderung eines normalen Treffens der Sekte soll dazu beitragen, etwaige Ängste und Befürchtungen bei anderen Usern abzubauen.
Beim morgendlichen Meeting versammeln sich alle Mitglieder, um zunächst ausgiebig dem Guru zu huldigen. Schon dabei geraten einige, vorwiegend weibliche, Mitlieder, derart in Verzückung, dass sie sich ihrer Kleidung entledigen und mit glänzenden Augen Hymnen singend um ihn versammeln, um ihn anzubeten.
Anschließend erfolgt eine gründliche Gehirnwäsche aller Mitglieder, bevor dann die täglichen Aufgaben verteilt werden. Die Sektenmitglieder werden in das Forum geschickt, um dort unbescholtene Menschen zu dikriminieren und zu beleidigen, vorwiegend natürlich solche, die dem Guru ablehnend gegenüber stehen.
Bevor sie sich diesen subversiven Aktivitäten widmen, werden gemeinsam Drogen unterschiedlicher Art zu lauter Musik konsumiert, bis schließlich alle in Trance geraten sind und gemeinsam in den Ruf ausbrechen:
"HERR, LASS HIRN REGNEN!!!!!!"

Motris, 09. September 2011, um 08:49

Para, der Meister hat gesagt, du sollst es nicht zu sehr übertreiben mit der Gehirnwäsche. Der Beitrag reicht erstmal in 3 Threads ;-)

Doc_Jule, 09. September 2011, um 08:57

<<<< ist doch nur ein gehirngewaschener Roboter......

Motris, 09. September 2011, um 08:59

Da du ein Roboter bist, hast du kein Gehirn, also kann selbiges nicht gewaschen werden bei dir :-D
Und jetzt ab zum Aufladen, du redest schon wirr.

Motris, 09. September 2011, um 09:05

Außerdem freue ich mich auf deine Bestrafung heute abend, liebste Para. Du hast Interna ausgeplaudert, zieh dich warm an :-P

Ex-Füchse #2525, 09. September 2011, um 09:10

aus heißt das Motris ... aus! ;-)

tb1969, 09. September 2011, um 09:41

Haben Roboter nicht auch einen on- off Knopf?;-)

Doc_Jule, 09. September 2011, um 12:17
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 12:18

einen an-aus-Knopf meinst du?
da kamen schon widersprüchliche Anweisungen der Herren über dir :-)

pokereddie, 09. September 2011, um 14:22

man ist das schlau.....kommisch das es nur zum doko-spielen reicht im laben für manche.....

Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 15:35

Eddie für manche ist Doko das Leben :o)

pokereddie, 09. September 2011, um 16:09

sehr lebenswert.....lol

HDF, 09. September 2011, um 19:00

warum macht ihr euch eigentlich so an?
für mich ist es noch schlimmer, wenn es nur zum pokern reicht :-))

zur Übersichtzum Anfang der Seite