Ex-Füchse #2525, 09. September 2011, um 19:02
lol hdf
CaptainHook, 09. September 2011, um 19:34
hey, Hans-Dieter, was soll das....ich pokere auch mal gerne...nicht gut aber gern trotzdem.
pokereddie, 09. September 2011, um 19:37
aber vom pokern kann man leben....jeder 3klassiger poker veranstallter würde sich tot drüber lachen über das höchste je dottierte dokoturnier.....
pokereddie, 09. September 2011, um 19:41
und bei leute die gut verdienen kann ich sehr gut nachvolziehen wenn die 8 std spielen,8 std schlafen und 8 std geld ausgeben am tag
Ex-Füchse #4596, 09. September 2011, um 19:42
aber warum verbringst Du 16 Stunden hier?
CaptainHook, 09. September 2011, um 19:43
groel...
pokereddie, 09. September 2011, um 19:44
weil ich pokerpause habe und doko ein gutes gedächnisstraining ist...noddy aber was mich intressiert,wieso sitzt du immer alleine an tisch und wartest auf mitspieler???stundenlang das ganze????
Kvothe, 09. September 2011, um 19:48
Er ist eingeschlafen, weil das Forum so interessante Beiträge bietet. Ich bin mir sicher, wenn ich mich zu ihm setzen würde, zöge er mir das letzte Hemd aus.
Kvothe, 09. September 2011, um 19:49
Sein Spruch war allerdings tiefsinniger als viele andere Bemerkungen hier.
Ex-Füchse #4596, 09. September 2011, um 19:51
Eddie, warum sollte ich an Tischen sitzen an denen ich nicht spielen will?
HDF, 09. September 2011, um 19:54
das thema mit dem pokern hatten wir doch schon mal eddie und du hast nicht drauf geantwortet, es verdienen nur die veranstalter und 5-10 % der spieler, die anderen zahlen drauf, das geht nämlich nicht anders, das geld fällt nicht vom himmel, also ergebnis: bereicherung einiger weniger durch das elend der anderen, tolle einstellung
brings-mann, 09. September 2011, um 19:54
Hallo ihr Armen lichter!Ihr habt keine Ahnung wie weit vorne ich UND eddie im pokern sind.
Mehr sage ich nicht dazu.
Aber Eddie das du hier so lange rumhängst verstehe ich auch nicht.Spiel die 2 quallis bei pacific.Ist fast ein kinderspiel.Riga wartet und keiner fährt mit hin.
Ex-Füchse #4596, 09. September 2011, um 19:54
Aber Eddie, ich versteh jetz warum Du mit Doko nich klarkommst, ich sage es ungern aber Du hast dich verirrt, dies is nich die Memoryplattform.
HDF, 09. September 2011, um 19:57
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 19:59
was willst man in riga? siehst doch eh nur den spielsaal von innen oder haste zeit in kultur zu machen? :-))
übrigens wäre ich gern ein armes licht, wenn ich abends in den spiegel schauen kann, weil ich niemanden über den tisch gezogen habe, aber ich gehöre zu den glücklichen rentnern, die ihr ehrlich verdientes geld nicht an die zocker verschenkt :-))
brings-mann, 09. September 2011, um 20:17
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 20:17
Kultur ist in Riga gut.Aber Bilder machen und zuhause die Dias der Familie zeigen ist nicht mein ding!!gg.Hole mir lieber die schönen Euros und lass es mir in einen Massagesalon gut gehen.Und ehrlich verdient ist es auch nur in einem anderen Level.
Sei doch froh das du ne Rente noch kriegst die du Nie im leben eingezahlt hast...Ich sorge vor da es bis dahin keine Rente mehr da ist bei der Verrückte Welt die Ihr so schön uns hinterlässt.....
brings-mann, 09. September 2011, um 20:19
Wieso werden Rentner als idioten bezeichnet ????
Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 20:19
Zitat :
HDF vor ungefähr einer Stunde
warum macht ihr euch eigentlich so an?
für mich ist es noch schlimmer, wenn es nur zum pokern reicht :-))
Anmache ? Alles nur Spass,Ironie,rumblödeln etc. Hans-Dieter :-)
pokereddie, 09. September 2011, um 20:27
Ach noddy.das ist doch in jede zeitarbeitsfirma nicht auch so????da verdienen nichtmal 10% geld von der belegschafft...und das pokergeld kommt Freiwillig zulasten niemanden.....
Ex-Füchse #197, 09. September 2011, um 20:34
Eddie,das schnelle Geld kann auch zur Sucht werden.Ich hoffe Du weisst das oder kannst damit umgehen?
Die Gefahr eines finanziellen Absturzes besteht beim zocken um Geld...
EvilNephew, 09. September 2011, um 20:44
Wenn du so pokerst wie du Doko spielst, haste bald ganz viel Schulden, eddie.
pokereddie, 09. September 2011, um 20:51
adler ich bin keine 20 mehr.....das ist ne grosse gefahr weil jeschneller man etwas geld verdient genausoschnell gibt man es auch aus..
Ich habe meine pokerbankroll und von dort wird bei verlust abgezweigt..bei grösseren gewinnen fahre ich mit mein sohn irgentwo weg und erhole mich,oder kaufe was schönes was sowieso bleibt.
Die gefahr besteht das bei leuten die anfangen zu gewinnen weil die lauf haben ,das diese dann versuchen höhere limits zu spielen....und dann hört noch der lauf auf und schon...hat man ein schönen dispokredit bei der bank im günstigten fall...lol
Man muss es wie ein unternehmen betrachten mit seine investitionen,feste unkosten,gewinne ,verluste....einfach alles.Und ende des Jahres wird bilanz gemacht....3-4 monate stillstand,2 monate verlust rest gewinn...nur so in etwa geht das.
pokereddie, 09. September 2011, um 20:54
evil mache seit 95 nichts anderes fast.Bin lieber gut im pokern und schlecht im doko als umgekehrt.Eine frage des rechnens....Spiel mal weiter doko 20 jahre und sag mir ob das dein leben bereichert finanziell...