Unterhaltung: gehöhrlosendoko....nun verstehe ich das....

CaptainHook, 09. September 2011, um 21:08

vielleicht haste mal 'ne Mark uebrig, um ein paar bessere Spieler in der 1. Liga zu sponsorn. Da gaebe es noch Bedarf glaube ich...

pokereddie, 09. September 2011, um 21:10

lol...noch mehr die mich an machen????.khan mal sehen aber.ab 17en ist wieder voll pokern angesagt.Wenn ich doko sehr vermisse bin ab und an dann hier aber nicht mehr so oft wie im mom.

pokereddie, 09. September 2011, um 21:13

ich sponsore schon ne fussballmannschaft von mein sohn,einen billardverein der nichts einbringt ausser spass und ruhm und paar sachen noch für mein laden.
frag Brings-mann.....lol.weiss nicht wohin mit seine gewonnene million...lol

CaptainHook, 09. September 2011, um 21:15

so 'n Mist aber auch...grummel...

HDF, 09. September 2011, um 23:12
zuletzt bearbeitet am 09. September 2011, um 23:15

keine finanzielle bereicherung, aber eine geistige :-))
aber eine vernünftige antwort hat eddie wieder nicht gefunden

Stoni, 09. September 2011, um 23:25

Hans-Dieter, Du verstehst alles vom DoKo aber nicht ganz so viel vom Geldspiel im Poker. Ich übrigens auch nicht. Aber was Du schreibst ist nicht ganz richtig. Es gibt im Poker nicht nur die 1 zu 1 Situation, der eine gewinnt, der andere verliert. Es sind da viele Sponsoren- und Mediagelder unterwegs, von denen eben gute Spieler wie Thorsten leben können, und das ohne andere arm machen zu müssen. Sie sind Antreiber und Entertainer. Ich kann das respektieren. Ich selbst habe vor 20 Jahren Backgammon in der Bonzo und privat in BAD gespielt, wo reiche Touristen sich gerne haben ausnehmen lassen, das hat die gekickt. Da brauch niemand ein schlechtes Gewissen haben. Keinem Fussballer oder Tennisprofi wirft man ihre Gelder vor, warum denn dann Poker-Pros? Auch der Staat ernährt sich von Zockern, die in ihrer Hybris meinen, sie können was...

HDF, 09. September 2011, um 23:33

kenne leider einige, die durchs pokern schon in finanzielle schieflage gekommen sind

Ex-Füchse #8086, 10. September 2011, um 00:22

Ich kenne einige Spielsüchtige - und mich kotzt das Spielen um Kohle einfach nur an, denn sich sehe, wie Familien und Existenzen zugrunde gehen.

Stoni, 10. September 2011, um 00:30

kenne leider einige, die mit Alkohol nicht umgehen können, oder Leute, die sexsüchtig sind, oder Leute die sich beim Sport kaputt dopen oder Leute, die zu schnell Auto fahren oder Leute, die sich zu Tode hungern oder essen ... wir können aus unserer Gesellschaft nicht alles verdammen, was für manche gefährliche Sucht werden kann ... diese Menschen haben Probleme, die nur wenig mit Alkohol, Drogen oder Glücksspiel zu tun haben, das sind nur Symptome, nicht die Ursachen ...

EvilNephew, 10. September 2011, um 00:34
zuletzt bearbeitet am 10. September 2011, um 00:34

Deswegen sollte überall die Maßregelung gelten.
Spieleinsätze sollten immer so hoch sein, dass der Totalverlust kein Problem darstellt.

Bevor wir hier abdriften: Hast du lust auf eine Philosophie-Hausarbeit? Ich hätte eine zu schreiben...

//edit:

Bevor jemand schlechtes von mir denkt, das ist nur wegen Lehramt.

Ex-Füchse #365, 10. September 2011, um 00:49

Eddie, wenn Du nicht weißt, was Du mit den beim Pokern gewonnenen Millionenbeträgen anstellen sollst, hier mal ein Tipp von mir:
Kauf Dir ne Tüte Deutsch! Bitte!

Ex-Füchse #11407, 10. September 2011, um 01:26

Stoni du hast vollkommen recht, das sind nur symptome aber letztendlich sind süchtige egal welcher Art krank. Bin intensivkrankenschwester und weiß wovon ich Rede... Diese Menschen werden letztendlich süchtig weil sie emotional nicht gefestigt sind, weil vllt das Umfeld nicht stimmt, weil sie jung sind und keine Ansprechpartner für ihre probs haben, weil sie allein sind und weil sie zu dich selbst nicht Stopp sagen können.
Sunny

pokereddie, 10. September 2011, um 05:30

ach HDF...eddie hat keine Antwort gesucht.Es gab auch keine Frage!!!
Finde es aber in Ordnung das wenn du beim doko nach ein spiel das du gewinnst durch grosse und kleine abfragen von eine Geistige bereicherung sprichst....Solche leute muss es ja auch geben damit unsere Geselschaft funktioniert!!
Ich habe nun mal andere maßstäbe und erwartungen was meine geistige erweiterung betrifft..Aber für dich weiterhin g.b........grins

pokereddie, 10. September 2011, um 05:38
zuletzt bearbeitet am 10. September 2011, um 05:45

und du Junge bitte kauf dir ne Tüte Doko....wird nichtmal reichen aber immerhin.
Mag sein das ich den einen oder anderen rechtsschreibfehler einbaue, aber ich kann dir das alles perfekt in englisch,Griechisch,latain oder spanisch schreiben....Deutsch ist nunmal nicht meine Muttersprache....Aber ich kann mir schon vorstellen das du nur deutsch verstehst.Kannst mir aber auch ein gefallen tuen....Halte dich da raus einfach.Danke.
Ich schreibe auch nicht was ich von dir und dein Leben halte.

pokereddie, 10. September 2011, um 05:53

Und was ist mit der Börse und unserem Wirschaftssystem???da wird über kleine Zocker beim Poker gemeckert....Die Börse ist auch nur ein Pokergeschäft....und noch schlimmer.Die spieler dort machen andere unschuldige Pleite und selber sind Sie fein raus...Immerhin gibt es beim pokern auch immer mindestens einen gewinner an Tisch.Bei der Börse kann passieren das alle verlieren und das Geld einfach verschwunden ist.

boomer01, 10. September 2011, um 10:37

was heisst denn pokern auf lat(a)einisch ?

boomer01, 10. September 2011, um 10:46

@diejunge

den fand ich auch nicht so gut...;-(

Doc_Jule, 10. September 2011, um 12:50

<<< sieht zwischen (nichtsüchtigen) Pokerspielern und Bankern keinen großen Unterschied, beide bereichern sich an der Dummheit/Unerfahrenheit/Krankheit anderer...

CaptainHook, 10. September 2011, um 15:30

aber das rechtfertigt keine Diskriminierung wg. Unzulaenglichkeiten in der Ausdrucksweise...

Doc_Jule, 10. September 2011, um 17:06

@khan
stimmt

Ex-Füchse #365, 10. September 2011, um 17:12

Ja, Ihr habt recht. Tut mir auch leid.
Aber mir gingen die großen Töne einfach gegen den Strich.

Doc_Jule, 10. September 2011, um 17:18

@dieJunge
mir auch, aber wer´s braucht.....

CaptainHook, 10. September 2011, um 17:49

stimmt auch wieder..:)

boomer01, 10. September 2011, um 18:08

was heisst denn pokern auf lat(a)einisch ?

CaptainHook, 10. September 2011, um 18:23

konjugieren koennte ich das noch glaub ich:

pokero (ich)
pokeras (du)
pokerat (er, sie, es)
pokeramus (wir)
pokeratis (ihr)
pokerant (sie)

zur Übersichtzum Anfang der Seite