Unterhaltung: Rugby, Hotte und andere gefährliche Sportarten

biker101, 25. Oktober 2011, um 07:16
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 07:16

ich bin mit sicherheit auch kein rechtschreibvirtuose, aber was hier abgeht ist ja teils mit nem ghettoslangue zu vergleichen

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 07:25

@Manne
die Kehrseite der Selbständigkeit und des Ausstiegs aus der Solidargemeinschaft sollte man allerdings auch erwähnen. Es gibt keinen Arbeitgeber, der die Hälfte der Sozialversicherungsbeiträge zahlt, es gibt keine Gehaltsfortzahlung im Krankheitsfall oder während des Urlaubs, es gibt keine Familienversicherung in der privaten Krankenversicherung. Um sich gegen alle Eventualitäten absichern zu können, muss man schon recht ordentlich verdienen........

Hogjaw, 25. Oktober 2011, um 07:35
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Hogjaw, 25. Oktober 2011, um 07:47

Gehts hier denn noch um eine sachliche Diskussion? Die Ebene wurde doch von Eddie schon lange verlassen. Was der ablässt liegt noch weit unter dem Niveau der Nachmittagsprogramme der Privatsender uind das soll was heissen. Anfangs fand ich seine Wutausbrüche hier noch ganz amüsant, aber bei dem was er mittlerweile hier ablässt hört der Spass auf. Warum wird solch ein Troll hier geduldet? Wo sind da die Admins? Immer mal dran deneken: Wir befinden unsin einer Doko-Community.

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 08:08

BBB,
von der Hoffnung, dass hier im Forum das Thema eines Freds bis zum Ende sachlich diskutiert werden kann, solltest du dich schleunigst verabschieden^^

Hogjaw, 25. Oktober 2011, um 08:18

Das habe ich schon bemerkt Para. Aber was solls. Solange ich mich nicht in dieses Rumgezicke verstricken lasse kann es mir egal sein. Das meiste belustigt mich eh nur. Mich wundert nur, wie schnell sich manche zum Horst hier machen und das scheinbar gar nicht bemerken. Ich habe mal gelesen, dass, vor allem in den Staaten, bei den Talkshows unter der Gürtellinie, die Leute ohne es zu merken einen totalen Seeelenstriptease hinlegen. Da werden Sachen rausgehauen die den Leuten hinterher schwer im Magen liegen. Meistens müssen sie dann psychatrisch betreut werden. Die sender haben für solche Fälle hauseigene Psychologen. Zumindest einer nähert sich diesem Stadium in diesem Thread gefährlich. Gibts denn hier fuchsspezifische Psychologen???

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 08:21

mal Cliff fragen ^^

Ex-Füchse #918, 25. Oktober 2011, um 08:23

ich bin ja für nen Deeskalationstrainer...

Hogjaw, 25. Oktober 2011, um 08:27
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 08:27

Der Deeskalationstrainer würde uns den Spass aber rauben, wenn er zu schnell einschreitet. Der Psychologe würde ja erst nach unserem Spass tätig werden.

Cahei, in eienm anderen Fred hast du was von südniedersäschsischen Schlaumeiern geschrieben. Als Südniedersachse stellen sich mir da natürlich Fragen: Wer und wann?

Ex-Füchse #918, 25. Oktober 2011, um 08:30

sorry,da war ein Buchstabe dann falsch. südniedersächsischem - Einzahl - sollte es sein.Gemeint war der total nette Kollege aus Braunschweig...auch wenn das vielleicht noch nicht so ganz der Süden ist...

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 08:32

Eddie, du bezeichnest dich als "Rebellen"????
Ein Rebell kämpft gegen eine ungerechte Obrigkeit. Wer allerdings nur für sein eigenes Wohlergehen sorgt, andere ausnimmt und für den das Wort "Solidarität" keine Bedeutung hat, verdient diesen Namen nicht.....
Du machst doch im Kleinen nichts anderes als das, was du der Gesellschaft vorwirfst........

Hogjaw, 25. Oktober 2011, um 08:38

Danke Cahei. BS ist aber wirklich nicht mehr so ganz der Süden des Bundeslandes. Ich hatte gefragt, weil ich im Dreiländereck wohne. Ganz im Süden an der Grenze zu Thüringen und Hessen.

Para, über den *Rebellen* musste ich auch herzhaft lachen. Ich befürchte nur, er glaubt was er schreibt.

Ex-Füchse #11407, 25. Oktober 2011, um 08:42

Thema war gefährliche Sportarten nicht eddi

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 08:46

ach?? echt jetzt???
und wo ist da der Unterschied???^^

Ex-Füchse #11407, 25. Oktober 2011, um 08:49

Nun lacht weil gleichen Gedanken eigentlich hatte nur Klappe gehalten hat ^^^

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 08:51

Hogjaw, 25. Oktober 2011, um 08:51

Seb1904, 25. Oktober 2011, um 09:08

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 10:53

dete123, 25. Oktober 2011, um 11:26

HDF, 25. Oktober 2011, um 11:45

bitte mischt euch nicht ein, denn das ist der eddie überhaupt nicht wert und beleidigungen sind ihm doch vollkommen fremd :-)), ich brösele ihm in ruhe und größtem genuss seinen unsinn mal ein wenig auf, er weiß ja jetzt schon nicht mehr, dass er in einem anderen themenstrang mal im zusammenhang geschrieben, dass er vom pokern gut leben kann, er scheint ja so aufgeregt beim schreiben zu sein, dass er unbeschreibliche rechtschreibfehler einbaut, die ihm als "überflieger" doch garnicht passieren dürfen, da er doch ein so toller hecht ist
wenn schon sturer (nicht sturrer opa :-)), für nachbarn beobachten fehlt mir die zeit, mache zuviel ehrenamtliche tätigkeiten :-)), hast du kohl rangebracht? ich nicht, schwaches bild, dass ich ingo fragen soll, schaffst es nicht mal allein zu erklären? es heißt gemeint nicht gemeinnt, ich kann mich gut leiden, aber nicht scheinbar nicht so narzistisch (nicht nazistisch) wie du dich, mit gesockse meinst du dich wohl selbst oder? lesen kannst du auch nicht, habe keinen hartz iv empfänger als schmarotzer bezeichnet, würde mir nie einfallen, weil ich als ehemaliger betriebsrat mit sicherheit besser beurteilen kann als du, welche schicksale es in der arbeitswelt geben kann durch die kalte wirtschaftswelt und da ist es nur richtig, dass dies durch unseren staat aufgefangen wird, leider schmeißen sie es verwerflicherweise den banken in den rachen, übrigens schicksale nicht schikschale, genau wegen der 4-5 € bin ich für einen mindestlohn, denn es ist das schlimmste, dass leute noch hertz iv holen müssen und von ihrer hände arbeit nicht leben können, geht aber leider nicht mit dieser politik, die globalisierung und amerikanisierung war und ist für uns das schlimmste was passieren konnte, stolz nicht stoltz, widerlegen nicht wiederlegen, den unsinn, den du im letzten satz schreibst kannst du nicht mal selber glauben, auch bei deinen verschrobenen gedanken, denn wenn diese generationen nach dem weltkrieg nicht alles aufgebaut hätten, würdest du erstens wahrscheinlich nicht mal existieren oder aber immer noch in den trümmern sitzen
das wort n.... finde ich nicht, ansonsten würde ich auch eine sperre bei den admins beantragen, denn soweit, darf es nicht gehen
übrigens würde ich dir gern mal persönlich gegenüberstehen, denn ich muss mich vor niemandem verstecken und hätte auch das rückgrat es alles ins gesicht zu sagen

Doc_Jule, 25. Oktober 2011, um 11:52

HDF, 25. Oktober 2011, um 11:55

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 12:02

HDF kannst gerne auf ein kaffe vorbei kommen....kostet 2,20€ bei mir.
Was die rechtsschreibfehler betrifft stehe ich voll dazu da ich NIE eine deutsche schule besucht habe.Kann dir aber alles auch in englisch,spanisch und griechisch ohne rechtsschreibfehler schreiben....denke mal aber du kannst es nicht übersetzen und so schreibe ich weiter in schlechtem deutsch..
das mit der amerikanisierung hast du recht aber die wussten es vorher auch nicht besser...denn als der Marschal-plan (da fängt die amerikanisierung an)verabschiedet wurde da hast du als wiederaufbauer nicht über amerikanisierung geschimpft,und als die wirtschaft boomte (auch in amerika) auch nicht. jetzt wo es nicht läuft will man nichts mit zu tuen haben und sucht die schuld an andere.....das wird deutschland aber in zukunft auch passieren.Die länder die jetzt von deutschland unterstützung erhalten werden wenn es bei denen wieder mal nicht gut läuft auf deutschland schimpfen...

zur Übersichtzum Anfang der Seite