Unterhaltung: Rugby, Hotte und andere gefährliche Sportarten

pokereddie, 24. Oktober 2011, um 15:01
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 15:12

hdf kümmere dich um deine kinder fals du welche hast....wieso traue ich mich nicht an dein tisch??mache über 1000 ligaspiele im monat ..mehr als jeder andere mit jeden....du bist nie da fast.Kenne dich nicht aber denke mal bist ziemlich verbittert und gehe von deine äusserungen davon aus das du ziemlich älter bist.NUR deswegen lasse ich mich nicht von dir provozieren.
kartenspielen ohne einsatz (auch wenn es 0,5 cent sind) ist für mich wie stricken....hat mit bereicherung nichts zu tuen sondern es motiviert und steigert die qualität des spiels...Es muss nichtmal geld sein der einsatz,reicht wenn es nur um die getränke gespielt wird......Zahle auch lieber eintritt beim fussbal und sehe mir ein bundesligaspiel an statt in der kreissklasse am zaun schlechten fussball zu sehen gratis.

CaptainHook, 24. Oktober 2011, um 15:12

Spiele, in denen es um einen kleinen Einsatz geht, um den Ernst des Spieles zu steigern, kann man nicht mit richtigem Spiel um Geld vergleichen...beim Pokern geht es eh nicht anders, aber auch bei anderen Spielen ist das schon ok. Man darf sich halt nicht gegenseitig das Hemd vom Leib reissen...

pokereddie, 24. Oktober 2011, um 15:16

So sehe ich das auch...Auch wenn ich jemanden 20-50 € aus der tasche ziehe , solange ich weiss das er 200€ noch in der tasche hat und von diesem geld er morgens keine brötchen kaufen muss ist das völlig ok.Ich investiere auch mein geld als einsatz dafür.

Hogjaw, 24. Oktober 2011, um 15:20

Dann fragst du vorher wieviel Kohle der abzuzockende noch in der Tasche hat?

Opa_Kalypse, 24. Oktober 2011, um 15:40

Klar!
Man muss doch schließlich vorher wissen, ob der Auszunehmende solvent ist und nach Spielschluss seinen Verbindlichkeiten auch nachkommen kann ...

Doc_Jule, 24. Oktober 2011, um 15:43

sollte man als "Geschäftsmann" ohnehin immer tun...*sonst muss er womöglich noch Mahnungen schreiben^^

HDF, 24. Oktober 2011, um 16:22

eddie, schön zu lesen wie lächerlich du dich machst, übrigens was ist verbittert, habe mir durch meiner hände eine gute rente erarbeitet, habe keinen grund verbittert zu sein, denn es geht mir gut, da ich zu den gutverdienenden rentnern gehöre und muss mich nicht an den geldern anderer bereichern muß, welche ehrenamtliche tätigkeit übst du denn aus, hast es groß verkündet, aber bis jetzt nie bewiesen hast, es reicht nicht aus nur von etwas zu reden ohne es zu tun :-))

Opa_Kalypse, 24. Oktober 2011, um 16:32

HDF = hat definitiv forgesorgt? ;)

HDF, 24. Oktober 2011, um 16:35

:-))

HDF, 24. Oktober 2011, um 16:38

marek, ich bitte dich, welchen pokerer interessiert, ob er dem anderen das letzte hemd vom körper reißt? meine behauptung: keinen, denn er sieht doch nur seinen profit, den er erzielen möchte

Hogjaw, 24. Oktober 2011, um 16:57

HD du lässt dich hier auf Diskussionen ohne jeglichen Wert ein. Spar dir deine Nerven doch lieber für ein Spiel mit mir, da würdest du sie brauchen :-)

Opa K deine Kommentare sind besser als die meisten Witze im Witze-Thread. Klasse.

Doc_Jule, 24. Oktober 2011, um 18:22

TripleB,
HDF ist einer der Größten, bei ihm kannst du wirklich was lernen......und er hat genug Geduld mit "noch nicht ganz ausgereifter Spielweise", was man hier weißgott nicht von allen Größen behaupten kann....

Doc_Jule, 24. Oktober 2011, um 18:22

Opa is gut, jo :-))

Leni, 24. Oktober 2011, um 18:23

Opa ist der Geilste!

Doc_Jule, 24. Oktober 2011, um 18:24

und wenn Leni das sagt......*grinzzzzzzzzzz

Leni, 24. Oktober 2011, um 18:24

Mit dem Opa würde ich gerne mal Biere naschen...

Kvothe, 24. Oktober 2011, um 18:24

Boah, Leni, das ist ja eine Stufe vor viel nekro.

Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 18:43

Leni,
erst die Biere dann den Opa? :-))

Hogjaw, 24. Oktober 2011, um 20:22
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 20:23

Ein geiler Opa..auweia..wo ich noch so jung und knackig bin.

Mit HDF würde ich wirklich mal gerne spielen. Kam bisher sehr symphatisch rüber.

Und nu haut mich. Mit Hotte würde ich auch gerne mal spielen. Hotte hat zu allem eine Meinung und lässt sich nicht kleinkriegen, das imponiert mir.

biker101, 24. Oktober 2011, um 21:56

dass hotte mit sport nichts am hut hat (hatte) ist wohl offensichtlich.
ich schätze ihn so ein, dass er ein lebenlang die sporthose verkehrt rum angezogen hat...
lass ihm einfach sein dokospiel und sein kommis im forum...jeder hat andere interessen

Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 22:04
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 22:10

du schwätzer,
ich hab nix mit sportarten am hut wo man sich gegenseitig schwer verletzen kann oder wo man das billigend in kauf nimmt.
man kann auch sport treiben ohne aufeinander loszugehen, einzuschlagen oder was weiß ich.
lies mal genauer

Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 22:06

was bildest du dir ein, auch sportarten wie tennis und tischtennis ist sport auch wenn es dir nicht paßt, früher hab ich viel leichtathletik gemacht, ist nur für warmduscher.

biker101, 24. Oktober 2011, um 22:10

und beim trennis kann man sich nicht die bänder im knie oder sprunggelenk reißen???
das sind da sogar sehr häufige und auch SCHWERE VERLETZUNGEN, die vor zehn jahre die sportinvalidität bedeutet haben!

biker101, 24. Oktober 2011, um 22:11

wenn du andere schwätzer nennst kannst du auch schwer verletzt werden ohne dass du dich sogar sportlich betätigt hast;-)
aber du labertasche hast eh immer recht...du meinst es zumindest...also lass ich dich in dem irrglauben!

zur Übersichtzum Anfang der Seite