Unterhaltung: Rugby, Hotte und andere gefährliche Sportarten

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:17

Eddie... Ob du oder HDF recht hast ist scheißegal das is ne Diskussion da wird man sich nie einig... Was garnicht geht, ist ihn als N**i zu bezeichnen...

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:19

n...i habe ich auch nicht da stehen mehr....den fehler habe ich gelöscht gehabt.das du das überhaupt so schnell lesen könntest wundert mich

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:20

katja bei mir hört der spass viel früher als bei nazismus auf....bei eine beleidigung schon...

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:20

Och das stand da lange genug ich hab sogar noch lange überlegt ob ich was drunterschreiben soll oder einfach drauf scheißen soll... Aber das ging mir dann echt zu weit...

Southern, 25. Oktober 2011, um 02:21

40 Minuten sind nicht wirklich schnell... Aber danke, das du das wenigstens einsiehst...

Southern, 25. Oktober 2011, um 02:22

Eddie... Beleidigen können mich nur Menschen, die mir nahe stehen... Alles Andere geht mir sonst wo vorbei... Denk mal drüber nach...

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:23
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 02:24

wie gesagt..bei mir ist es zu weit viel früher....und dann gibt es auch kein sry oder pardon....nur attacke.
bin halt ein rebell der kein blatt vor den mund nimmt.

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:26

Aber das ist nicht gut... bei mir ist das ähnlich wie bei Southern ich scheiß so ziemlich auf das was andere gegen mich sagen, nur bei Menschen die mir was bedeuten, da nehm ich das ernst.
Da musst du einfach ne harte Schale aufbauen...
Wenn man immer weiter auf die Leute draufhaut die einen beleidigt haben kommen wir irgendwann an ne Grenze... Und wenn man da erstmal drüber ist dann kann das verdammt böse enden...

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:27

katja... mich beleidigt niemand.....die es versucht haben geht mir am sonst wo vorbei wie es denen jetzt geht....Denk mal auch drüber nach....

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:29
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 02:29

janny das geht ja nur in diese virtuelle welt so..in der reale welt würden gewisse leute nichtmal im traum draufkommen etwas zu behaupten wenn der andere vor einem steht....

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:32

Trotzdem sollte man auch in der "virtuellen Welt" vernünftig damit umgehn...
Würdest du in der realen Welt etwa jemandem das ins Gesicht sagen was du geschrieben hast?

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:34

wenn er mich vorher angeht auf jeden fall......

Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:36

Wow
Da kannste schon ordentlich aufe Fresse mit fallen bzw. ordentlich was aufe Fresse kriegen das weißt du oder?

Seltsam, 25. Oktober 2011, um 02:37

Eddie fehlt bestimmt nur in anständiger Quickie. Er ist halt zur Zeit schwer Hormon gesteuert.

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:42

seltsam bin 24 std am tag hormongesteuert!!!!!selbst nach nem quickie.....Und weisst du was????ich finde das geil das ich so bin...kannst du es dir vorstellen??

Ex-Füchse #15119, 25. Oktober 2011, um 03:22

War eigentlich mal ein ganz interessanter Thread...
Bereue es immer mir die Mühe gemacht zu haben, in so einem Thread mal versucht zu haben etwas vernünftiges zu schreiben!
Vielleicht solltest du dir auch einen Sport suchen, Eddie, in dem es richtig kracht...
Kann unheimlich zur allgemeinen Entspannung beitragen!

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 03:44

hawking bin deiner meinung was den Thread angeht..Mir ist aber aufgefallen das bei threads die ich schreibe nach spätestens die 5e antwort das thema ein ganz anderes ist....und immer diese selben leute...
Übrigens ich mag es bei doko auch wenn es kracht statt alle enspannt die karten halten.

Ex-Füchse #11407, 25. Oktober 2011, um 04:29

Überliest eddi einfach wenn nix vernünftiges kommt und das sollten alle tun
Eddi du bist auf Krawall gebürstet deshalb gehen dich die leute so an
Fahr nen Zahn an Beleidigungen runter und ich persönlich finde es respektlos wie du mit anderen hier umgehst
Du weißt nix über die Leute und beleidigst aufs schärfste

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 04:39

IMMER als antwort auf ironische kommentare sunny.schaue dir jede beleidigung an und wirst sehen das IMMER jemand davor auf mich adressiert etwas losgelassen hat.
Da bin ich sehr anpassungsfähig.....wie man in den wald hinein........usw.

jensbonath, 25. Oktober 2011, um 04:40

...........................

Ex-Füchse #11407, 25. Oktober 2011, um 04:43

Eddi bestimmt Dinge die du von dir gibst sind respektlos und dein image als leuteausnehmender Pokerspieler haste dir selbst geschaffen aber du willst es nicht einsehen

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 04:46

und du kannst nicht einsehen das mir völlig egal ist ob du mich als respektloss und als leuteausnehmer siehst...ich kann damit leben und ihr MÜSST es auch so hinnehmen.

Ex-Füchse #11407, 25. Oktober 2011, um 04:51

Ich muss gar nix ich muss sterben irgendwann und nun Feierabend

pokereddie, 25. Oktober 2011, um 04:53

du muss etwas mehr....jeden tag funktionieren.

Ex-Füchse #5718, 25. Oktober 2011, um 07:01

Jetzt muss ich Eddie mal ein wenig in Schutz nehmen, auch wenn es mir schwer fällt. Ich bin auch sebstständig. Und wer sebstständig und erfolgreich ist, verdient halt mehr als ein Angestellter und hat deutlich mehr Möglichkeiten seine Altersvorsorge zu gestalten und hat deutlich früher als 67 die Möglichkeit zu sagen: Ich muss jetzt nicht mehr sooo viel Geld verdienen. Ich zahle meine Steuern ohne "1000 Steuertricks", das ist OK für mich.

Soweit so gut. Letztendlich muss man aber auch sehen, dass man sich aus dem Solidarsystem verabschiedet, wenn man nur private Vorsorge macht. Wer keine Rentenversicherung mehr zahlt ist gut dran, weil diese beschissen verzinzt wird aber ... er verabschiedet sich aus der Solidargemeinschaft, zumindest was diesen Teil angeht. Das gehört natürlich auch zur "Geiz ist Geil" und "Unter'm Strich zähl' ich" Gesellschaft, dass es einigen überhaupt möglich ist eine Subgesellschaft der Priviligierten auf zu machen.

Mehr will ich da gar nicht zu schreiben.

zur Übersichtzum Anfang der Seite