Unterhaltung: Rugby, Hotte und andere gefährliche Sportarten

HDF, 23. Oktober 2011, um 22:24

eddie, du hast ein großes problem, das wort "solidarität" gehört nicht zu deinem wortschatz, muss ja wohl so sein, wenn man die leute abzocken möchte, lohnt sich nicht mit dir abzugeben, ist eh vergebene liebesmüh, nun schreib was du willst

pokereddie, 23. Oktober 2011, um 22:46
zuletzt bearbeitet am 23. Oktober 2011, um 22:48

schön das immer die selben, immer das selbe wiederholen...ich glaube ich habe irgenteine clique hier ganz schön geärgert....und das ist mir soooo egal.
schade für das forum das bei fast jedes thema spätestens die 5e antwort absolut nichts mit dem eigentlichen bericht zu tuen hat...
hdf wer zockt leute ab????wie kommst du auf so ein schwachsinn??

Ex-Füchse #11407, 23. Oktober 2011, um 23:23

hab ich khan war auch schlimm aber der Unfall heute auch....traurig....das zum thema gefährliche Sportarten...Adrenalinkick...

pokereddie, 24. Oktober 2011, um 00:07

in beiden fällen handelt sich um 100 % profis die das ganze nicht als adrenalinkick gesehen haben sondern als beruf....beide wussten jedes mal auf der rennstrecke was alles passieren kann und haben sich im vorraus damit ausanander gesetzt, bzw seit jahren.
ist noch tragischer wenn jemand bei sein hobby verunglückt plötzlich....

Ex-Füchse #11407, 24. Oktober 2011, um 00:11

Ich glaube wer sowas beruflich ausübt braucht oder sucht auch nen Adrenalinkick
Und @ Hobby da ist es genauso schlimm ich finde wenn ein Mensch stirbt mach ich doch die Tragik vom Beruf oder Hobby abhängig

CaptainHook, 24. Oktober 2011, um 00:11
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 00:14

oder wenn jemand im Fernsehen beim Ausleben seines Adrenalinkicks mal kurzerhand querschnittsgelaehmt wird...das ist auch nicht unbedingt der Beruf desjenigen...aber er macht sich zum Spielball der Kickgeilen Zuschauer...und laesst sich fuer ne Show vom Fernsehen bezahlen...

Ex-Füchse #11407, 24. Oktober 2011, um 00:11

Nicht abhängig sollte da stehen

Ex-Füchse #11407, 24. Oktober 2011, um 00:14

Ja khan oder die Taucher in unseren Seen hier der Kick sehr tief zu tauchen und schnell aufzutauchen und dann sind sie auch gelähmt zig mal erlebt

CaptainHook, 24. Oktober 2011, um 00:18

die meisten, die das weg zu reden versuchen, koennen sich nicht wirklich vorstellen, wie es ist lebenslang am Rollstuhl gefesselt zu sein....einen Berufsrennfahrer der um ein paar Millioenchen zu verdienen das macht, kann ich noch verstehen, aber viele andere, die fuer nichts und wieder nichts ihre Gesundheit aufs Spiel setzen....da hoert es bei mir auf....

pokereddie, 24. Oktober 2011, um 00:20

dieser sport ist nun mal so...die wollen nicht das was passiert aber sicher ist das nicht.wenn die lebensmüde wären würden alle ohne helm fahren und ohne schutzkleidung.....tuen die aber nicht.Anders ist wenn ein bergsteiger eine steile felswand hoch klettert ohne sicherung obwohl mit sicherung das ganze auch gleich schweer ist.Das ist adrenalinsuche.

HDF, 24. Oktober 2011, um 00:45

es heißt "einen" schwachsinn :-)), antwort: jeder der pokert

pokereddie, 24. Oktober 2011, um 00:54
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 00:57

dann dürfte auch niemand um geld doko spielen.sag das mal in jede kneippe deutschlands hdf....bist sofort da (AUCH) ne lachnummer...
was meinnst du macht deine bank mit dein geld?????auch pokern .

Ex-Füchse #11407, 24. Oktober 2011, um 07:49

Eddi wer die Gefahr sucht kommt unter umständen darin um ob nun als Rennfahrer wo man Millionen verdient oder als Bergsteiger oder als Taucher es ist für mich auch ein Unterschied ob ich das als Hobby mache oder damit Millionen oder tausende euros verdiene aber es bleibt das selbe die Suche nach dem Adrenalinkick... Du pokerst da ist es das selbe man weiss man verliert unter umständen Haus und alles und bietet doch weiter meine Meinung dazu ..)

Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 10:35
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 10:37

Marco Simonchelli ist ein trauriges Beispiel für die Gefahren die in einer extrem gefährlichen Sportart liegen,
anders wie in der F1 sitzt man beim Motorradrennsport eben nicht in einem Käfig der einen vorm Aufprallen auch mit weit über 200 km/h schützt. Tödliche und sehr schwere Unfälle können schon bei weit niedrigeren Geschwindigkeiten passieren.
Für mich ist Motorradfahren mit High Speed weit über 200 km/h Selbstmord auf Raten, weil sich die Technik zu schwer beherrschen läßt und man als Fahrer sehr von äußeren Gegebenheiten abhängt. Ich respektiere die Entscheidung jedes einzelnen diese oder ähnliche gefährliche Sportarten auszuüben, kritisiere aber andererseits besonders im Profibereich die Risiken weil man hier bis an das technische sowie an das persönliche Limit gehen muß und darüber hinaus um überhaupt gegen andere eine Chance zu haben.

Resquiescat In Pacem

pokereddie, 24. Oktober 2011, um 11:35
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 11:35

für mich gibt es aber einen unterschied ob ein freizeitpilot mit viel erfahrung ums leben kommt unverschuldet oder ein testpilot der us-airforce der über jahre neuentwicklungen testet...Beide sind piloten,aber die gehen sehr unterschiedlich die sache an...mit völlig unterschiedliche gedankenabläufe beim einsteigen ins cockpit

HDF, 24. Oktober 2011, um 12:30

eddie, ich spiele auch in der kneipe nicht um geld,habe es nämlich nicht nötig mich finanziell an anderen bereichern zu wollen, lachnummer :-)) bis jetzt hast du dich noch nicht an meinen tisch getraut :-)) und was deinen neunjährige sohn (hätte garnicht gedacht, dass du ein kind hättest) anbetrifft ist es sehr schade, dass er in dem alter schon andere im netz beleidigt, aber wie soll er es auch lernen, bei dem vorbild

Doc_Jule, 24. Oktober 2011, um 13:33

<<< spielt prinzipiell nicht um Geld......

Hogjaw, 24. Oktober 2011, um 13:35

<<< spielt prinzipiell nicht mit Geld.....

Ex-Füchse #15119, 24. Oktober 2011, um 13:48

<<< spielt prinzipiell alles um Geld!

Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 13:48

<<< hat prinzipiell kein Geld ;-)

Ex-Füchse #11750, 24. Oktober 2011, um 13:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #365, 24. Oktober 2011, um 14:13

Was ist Geld?

Ex-Füchse #2525, 24. Oktober 2011, um 14:14

wer braucht Geld?

Doc_Jule, 24. Oktober 2011, um 14:21

Blödels :-)