Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 22:11
biker,
auf dem ava siehste aus als willste gleich jemand fressen,
kommt jedenfalls so rüber.
Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 22:23
ich schätze ihn so ein, dass er ein lebenlang die sporthose verkehrt rum angezogen hat...
da irrst du gewaltig, wenn du es wissen willst: in meiner jugend bis zum abitur war ich immer einer der besten im sport immer note 1-2, hab alle ballsportarten durch. leichtatletik, sogar geräteturnen, ich profitiere jetzt noch von sport in der jugend. heute kann man in der schule sport abwählen weil für viele fettis das zu anstrengend ist und deren eltern das noch unterstützen.
soviel zur sporthose.
Lottospieler, 24. Oktober 2011, um 22:25
ok, das war mies von mir mit dem ava sorry dafür, aber wie kommst denn auf diesen sporthosen- unsinn wo ich geschrieben hab das ich seit mehr als 40 jahren tt spiele und seit etwa 20 jahren tennis?
pokereddie, 24. Oktober 2011, um 23:31
zuletzt bearbeitet am 24. Oktober 2011, um 23:35
HDF ...mein freund...Rechne bitte nach was du dein lebenlang in deine rentenversicherung eingezahlt hast und wenn du auf der hälfte deiner jetztigen rente kommst fress ich nen besen...Das ist der grund das inzwischen das rentensystem nicht mehr funktioniert und deine kinder ohne riester nix mehr kriegen und bis 67 oder länger arbeiten müssen.... so bist du auch nur ein schmarotzer des systems...Es tut mir leid das ich keinen cent für deine gute rente einzahle...und für mich und meine altersvorsoge selber kümmere...
Und da bist du stoltz drauf???Nach Rentenkassen ist ein guter rentner nur der nach sein arbeitsende ein jahr noch was kriegt und dann ab in der kiste...schade das es so ist aber dieses system hat ja deine generation ja erfunden und eingeführt....nach mir die sinnflut....Tolles erbe...leere kassen,umwelt für immer gezeichnet,kriege ohne ende und und und....Da kannst du mich als egoisten halten wenn ich um geld pokern tue aber trotzdem kann ich wunderbar morgens im spiegel schauen....
nun weist du wer sich hier lächerlich macht
Ex-Füchse #11407, 24. Oktober 2011, um 23:37
Und zahlst von deinen " gewinnen " natuerlich brav steuern gell
Ehrlich eddi ich wuerde mich schämen denn ich hab noch ein gewissen
pokereddie, 24. Oktober 2011, um 23:48
bin selbsständig und zahle ne menge steuern .....und mit den gewinnen kaufe ich mir schöne sachen wo auch 19% mehrwertsteuer drauf ist.....was gibt es zu schämen??seid ihr so verfahren mit eure denkweise??
Ex-Füchse #11407, 24. Oktober 2011, um 23:54
Nee eddi ehrlich ..)
HDF, 25. Oktober 2011, um 00:47
übrigens, ich bin nicht dein freund, denn einen solch unsolidarischer mensch könnte ich nie zum freund haben, habe ich zum glück auch nicht nötig, man merkt immer mehr, dass du keinen plan hast, denn sonst würdest du wissen wie die rentenkassen geleert wurden, der herr kohl hat dies nach der grenzöffnung schon gut hingekriegt, wenn du angeblich nur vom pokern gut leben kannst (was ich bei deiner vorgehensweise beim doko sehr bezweifle) würde ich mich nicht wundern wenn du, da du ja wohl keiner regelmäßigen arbeit nachgehst, dir wenigsetns noch hartz iv abholst, das wäre schmarotzen, deine groß angepriesene ehrenamtliche tätigkeit hast du aber immer noch nicht benannt oder nachgewiesen, also für mich alles eine luftnummer :-))
und was die umwelt mit leeren rentenkassen zu tun haben soll weißt auch nur du allein, dich kann man wirklich nicht ernst nehmen und ich amüsiere mich köstlich, pokern tue? heißt das nicht pokere?
HDF, 25. Oktober 2011, um 00:49
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 00:51
eddie zahlt steuern, haha, das ist doch glatt gelogen und jeder merkt es, der holt sich eher das kindergeld vom staat, obwohl er nichts in die solidargemeinschaft einzahlt
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 01:20
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 01:55
HDF ....Du hast kein plan von nichts....Für mich bist du ein sturrer opa der hinter die gardinen seine nachbarn beobachtet...Wer hat den Kohl an die macht gebracht???
Meine tätigkeiten und sonst was kannst bei (ingo1968) nachfragen der die gleiche ehrenamtliche sache macht im selben verein...und glaube mir..ich wäre froh wenn ich keine steuern zahlen würde ,aber es geht nun mal nicht...Das ist ein privileg der smarotzer..(du bist gemeinnt).
Hast nichtmal geschnallt das ich das freund ironisch schreibe....Du kannst dich nichtmal selber leiden und das weisst du auch...
mir ist auch meine zeit zu schade mich mit gesockse hier im forum zu unterhalten..finde auch sehr gut das du schreibst das jeder der hier in deutschland hartz4 kriegt für dich ein schmarotzer ist.....das bestätigt nur wie du über unglückliche menschliche schikschale denkst....
Ich zahle gerne steuern für leute die pech hatten oder für ihre kinder nicht aufkommen können weil die nur 4-5€ die stunde kassieren während du stoltz für nix und wiedernix deine fette rente bunkerst....keine generation hat die menschen und der erde mehr geschadet als deine...solange es diesen planeten gibt.das kannst du nicht wiederlegen.
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 01:51
bestens..danke.
selbst?
Jannylein, 25. Oktober 2011, um 01:54
auch
wie kommst du dazu ihn als N*** zu bezeichnen?
Scheißegal ob du ihn nicht magst oder dir das nicht passt was er schreibt oder was auch immer, aber das geht mal sowasvon zu weit...
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 01:57
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 01:58
die bezeichnung passt bei solchen ansichten über die geselschaft.....schmarotzer die hartz4 empfänger zu nennen finde ich schlimmer janny
Southern, 25. Oktober 2011, um 01:59
Nun haste es echt überspannt Eddie.................. Fassungslos...
Jannylein, 25. Oktober 2011, um 02:00
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 02:02
Es gibt genug Hartz4 Empfänger die Schmarotzer sind das ist leide ne Tatsache natürlich gibt es auch andere aber jemanden deswegen so zu nennen krass da fehlen sogar mir jetzt die worte... In Diskussionen kann es auch mal beleidigend werden, aber ohne scheiß, es gibt ne Grenze und die hast du meiner Meinung komplett überschritten...
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:01
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 02:02
sry ,hier zu lesen was andere schreiben ist freiwillig...man kann es lassen ...
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:03
katja...ich schreibe was ich denke,und antworte den komentar der auf mich gerichtet ist von HDF...was passt dir dieses mal nicht?????
Southern, 25. Oktober 2011, um 02:08
Jemanden als N..i zu bezeichnen, der sicherlich hart gearbeitet hat in seinem Leben für seine Rente, ist echt mehr als nur eine Grenze überschreiten...
Ebenso zu behaupten, das HDF meint, jeder Hartz4 Empfänger ist ein Schmarotzer... Er sagte, wenn du genug Geld beim Pokern verdienst und dann evt noch Hartz4 einsackst, wäre es schmarotzen...
An sich ist mir euer Kleinkrieg völlig egal... Beleidigt euch ruhig weiterhin... Aber bei Nazismus hört es auf!!!!
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:10
würde ich mich nicht wundern wenn du, da du ja wohl keiner regelmäßigen arbeit nachgehst, dir wenigsetns noch hartz iv abholst, das wäre schmarotzen
kannst du eigentlich lesen????
Southern, 25. Oktober 2011, um 02:13
"wenn du angeblich nur vom pokern gut leben kannst, würde ich mich nicht wundern wenn du, da du ja wohl keiner regelmäßigen arbeit nachgehst, dir wenigsetns noch hartz iv abholst, das wäre schmarotzen"
Ich ja... Du auch?
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:13
und das intressante ist das ich nur 5 min nach meine antwort auf hdt 4 pn von 4 verschiedenen leuten kriege die ich nichtmal kenne die mir recht geben was hdf betrifft......wie kann das den sein?????
pokereddie, 25. Oktober 2011, um 02:13
zuletzt bearbeitet am 25. Oktober 2011, um 02:15
wann habe ich gesagt das ich vom pokern lebe????
wenn es so wäre, wäre ich schön blöd es rumzuerzählen
Southern, 25. Oktober 2011, um 02:16
Darum geht es nicht... Er sagte, wenn du vom Pokern lebst und trotzdem noch Hartz4 beziehen würdest, wäre es schmarotzen... Mit keinem Wort behauptet er, das Jeder Hartz4 Empfänger ein Schmarotzer ist!!!!
Und ich sage auch nicht, das HDFs Beleidigungen dir gegenüber richtig sind, sondern nur das bei Nazimus der "Spaß" aufhört!!!