Verbesserungsvorschläge: Offener Brief - An einen armen Irren

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 17:18

lieber Noddy, ich sage hier meine Meinung, da ist es mir ziemlich Wurscht, ob du das als "Blubbern" abtust. Und ich bin sicher, dass ich mit dieser Meinung nicht allein bin...wie oft wurdet ihr schon gebeten, nicht jeden interessanten Thread mit den alten Streitigkeiten zu killen?

Stoni, 12. Februar 2012, um 17:22

Naja wenigstens kocht die alte Suppe nicht mehr hoch, aber vielleicht kann sie das vor lauter Schimmel auch gar nicht mehr ;-)
Jule hast Recht, nicht verdrängen aber auch nicht dauernd hochholen ...

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2012, um 17:26

Moment, wie kannst Du dir eine Meinung bilden ohne Dich für die Geschichte dazu interessieren? Alle Beiträge in diesem Thread sind unmittelbar im Thema. Was ich mit blubbern meine is es einem armen Irren Ratschläge erteilen zu wollen ohne auch nur einen Dunst zu haben. Das is anmaßend und deplatziert, vielleicht is das verständlicher?

OpaAdonisES, 12. Februar 2012, um 17:30
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2012, um 17:31

Noddy, wir haben uns in den letzten Jahren bekämpft, gestritten und beide mit unfairen Mitteln versucht den anderen zu diskreditieren...manchmal eine üble Schlammschlacht...ich merke an Deinen Beiträgen wie sehr Dich das auch noch heute beschäftigt.

Ich für meinen Teil möchte mich für all die Dinge jetzt hier öffentlich bei Dir entschuldigen.....ich hätte es als pn machen können habe mich aber dazu entschlossen es öffentlich zu schreiben....vielleicht ein kleiner Fingerzeig für all die anderen Protagonisten der letzten Jahre, dass man hier im Fuchstreff neu oder anders miteinander umgehen kann.

LG Jens

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2012, um 17:36

[zitat]
....vielleicht ein kleiner Fingerzeig für all die anderen Protagonisten der letzten Jahre, dass man hier im Fuchstreff neu oder anders miteinander umgehen kann.
[/zitat]

Damit kann ich umgehen, her mit der Hand. :-)

CaptainHook, 12. Februar 2012, um 17:36

na, das ist doch mal ein feiner Zug vom Jens, Respekt..:)

Uebrigens, an die "Wiederaufbereiter": besser Frischluft als alte Fuerze durch die Klimaanlage orgeln...

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2012, um 17:39

Die Frischluft braucht schon ne saubere Umgebung, das Fenster schließen um den Gestank draußen zu halten kann nur 2te Wahl sein.

mike2712, 12. Februar 2012, um 17:42

ach wie schön, das ist doch mal ein feiner Zug....

TanzbaerES, 12. Februar 2012, um 17:49
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2012, um 17:50

Zumal wir ja auch in dem gleichen Verein spielen wollen, allein das schließt etwaige Misstöne aus.

Abschließende Vergangenheitsbewältigung finde ich gut.

Micha ist oft, auch von mir, angegangen worden, das stimmt leider.

Gern können wir zusammen einen neuen Weg suchen, Doko ein bissi attraktiver und vor allem präsenter zu machen.

Schließe mich Jens gern an. Es gibt keinen Grund, Geschehenes wieder und wieder aufzuarbeiten.

Von mir aus liegt da schon der Mantel des Vergessens drauf, wenn Micha einverstanden ist.

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 17:53

Noddy, das was Heinrich? hier treibt, hat überhaupt keinen inhaltlichen Bezug zu irgendeinem Geschehen im FT, und die Art und Weise, wie er sich äußert, führen nun mal zu meiner Einschätzung, dass es sich bei seiner Forumsspammerei um das Ergebnis einer Störung handelt. Dass irgendwelche Differenzen in der Vergangenheit dazu geführt haben, dass er so eine Wut auf einige der hier anwesenden User hat, ist dabei nicht von Belang. Wenn er wollte, dass man sich inhaltlich damit auseinandersetzt, müsste er mit Fakten kommen. Irgendwen als schwul, pädophil oder sodomistisch zu diffamieren, kann ich nicht ernst nehmen, sorry.....
Und ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass er Hilfe benötigt, die er HIER sicherlich nicht bekommen kann....
PS
Handreichen finde ich klasse, nicht verdrängen, aber mal abhaken, die Vergangenheit lässt sich nun mal nicht ändern, so gern wir das auch manchmal möchten....

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 17:57

und das, was bei OD passiert ist, interessiert mich übrigens wirklich nicht, ich habe euch alle hier kennen gelernt und urteile ausschließlich danach, was hier passiert....

Ex-Füchse #365, 12. Februar 2012, um 17:58
zuletzt bearbeitet am 12. Februar 2012, um 18:02

Die alten Kamellen immer wieder neu durchzukauen, das geht mir auch tierisch auf den Keks.
Aber in diesem speziellen Fall scheint es nicht anders zu gehen. Das ist ja keine Angelegenheit, die von Noddy, Adonis, mir oder irgendeinem anderen mittlerweile hier heimisch gewordenen EX-OD-User angeleiert wurde, das aktuelle Hickhack wurde wieder mal von unserem bekannten Troll angezettelt.
Natürlich fragen sich einige, was dahinter stecken mag, natürlich sucht man nach Erklärungen und natürlich werden von Leuten, die den ganzen OD-Sch... nicht mitbekommen haben, Fragen gestellt.
Ich denke allerdings, wir drehen uns im Kreis. Wir werden wohl nicht dahinter kommen, was genau den Bauern dazu veranlasst in gewissen zeitlichen Abständen hier immer mal wieder den wilden Mann zu spielen.
Und die anderen alten Kamellen? Die sollten wir wirklich langsam mal vergessen.
Dass es bei z.B. Noddy oder Adonis gewisse Verletzheiten aus alter Zeit gibt, kann ich teilweise nachvollziehen, aber ich denke auch, dass gerade diese beiden momentan versuchen aufeinander zuzugehen. So sollte es sein!

Nachtrag @Noddy
Ich denke übrigens, ähnlich wie Jule, dass die Ausfälligkeiten des Kartoffelbauern ÜBERHAUPT keinen Bezug zum Doko haben, weder zu OD, noch zu LD oder zum FT. Den hab ich schon als schwierigen Zeitgenossen (um es mal nett zu formulieren) kennen gelernt, da gab es die ganzen Querelen noch gar nicht.

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2012, um 18:00

Jule, Du sollst ihn nicht ernst nehmen.

Gerd, vergleich mal Jens sein Verhalten in der ganzen letzten Zeit dem Deinen. Du hattest Deine Chance im GvA Forum, da wars auch nur ne hohle Phrase.

NewRadical, 12. Februar 2012, um 18:01

Ach Noddy, steh doch wenigstens dazu, daß Du nur einfach Spaß daran hast, immer ein Feuerchen in irgendeinem Forum am kochen zu halten, daß Dir am Wochenende nicht langweilig wird.
Das wird auch immer wieder deutlich, wenn Du mich ins Spiel bringst, wobei Dir da auch Verleumdungen recht sind, Hauptsache es eignet sich zum Stimmung machen, gelle?
Du drehst Dir nach wie vor die Dinge, wenn sie erst mal ein paar Wochen zurückliegen, ganz so wie Du sie brauchst, und ich werd den Eindruck nicht los, Du schreist genauso nach Schlägen wie der durchgeknallte Kartoffel-Opa, nur verpackst Du es anders.
Wahrscheinlich hast Du auch schon wieder verdrängt, wie Du neben Deinem Saubermann-Forum Tiffys Kuschellaube und ihre Chat-Box vollgemüllt hast, oder wie Du als Forums-Admin im Aquarium wegen Intrigen und Cowboy-Spielchen suspendiert wurdest.
Daß Du hier nur immer wieder die alte Geschichten (falsch) darstellst, um ganz selbstlos Aufklärung zu leisten, das ist der Lacher zum Sonntag.

Gerade sehe ich, daß Du Dich mit Adonis nun wieder für immer vertragen hast, während ich diese meine Zeilen schrieb. Wenn Du im Zuge Deiner neugewonnenen Einsicht und Friedlichkeit dann auch zukünftig auf die auf mich bezogenen falschen Darstellungen verzichten würdest? Danke.
Liesel

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2012, um 18:06

Vorsicht Liesel, ich hab mich gerade mit nem schonungslosen Aufklärer versöhnt.

Und Du hast keine Ahnung warum ich den Job als Forums- Admin geschmissen habe, wo wir gerade bei falschen Darstellungen sind. Und mit Tiffy hast Du ne fiese Nummer abgezogen, das weißt Du ja selbst.

Ex-Füchse #11407, 12. Februar 2012, um 18:09

Und es geht wieder los .:((
Warum wird das handreichen zerstört ?
Gibt wichtigeres im leben... Schaut nach vorn bitte lasst vergangenes ruhen

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:10

(don´t feed the Troll, Sunny)

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:11

mike2712, 12. Februar 2012, um 18:13

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:13

Ex-Füchse #9336, 12. Februar 2012, um 18:14

zur Übersichtzum Anfang der Seite