Verbesserungsvorschläge: Offener Brief - An einen armen Irren

Stoni, 12. Februar 2012, um 18:14

Stell dir doch mal seinen Ärger vor, Sunny, dass jetzt seine ganzen Bemühungen dazu geführt haben, dass sich zwei seiner Lieblingsfeinde versöhnt haben ... :-))
Eine bessere Antwort auf dieses Trollen kann man nicht geben!

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:17

und wenn sein nächstes Aufschlagen mit Nichtbeachtung quittiert wird, sind wir einen großen Schritt vorangekommen....
Danke an Noddy und AdonisES :-)

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:17

Ex-Füchse #9336, 12. Februar 2012, um 18:18

boomer01, 12. Februar 2012, um 18:19

am 21.12 ist doch eh alles vorbei....

Ex-Füchse #5718, 12. Februar 2012, um 18:20

@Boomer: Wenn ich das alles so lese kann ich nur sagen: Hoffentlich.

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:20

Ex-Füchse #365, 12. Februar 2012, um 18:27

*

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:27

OpaAdonisES, 12. Februar 2012, um 18:27

.

Ex-Füchse #197, 12. Februar 2012, um 18:28

Zitat :
Es gibt halt einige die verstehen wollen, warum Heinrich ausgerastet is. Ich muss mich da ja nicht als Mitläufer verstecken, wie Du z. B.
LOL

Du kritisierst schwammige Formulierungen und machst sie selber und mutmasst dazu noch.
Du kennst Heinrich nicht persönlich und weisst nicht,was hinter den Kulissen real gelaufen ist..
Es fanden viele persönliche Gespräche statt,hat alles nix gebracht....
Die Fuchstreffbetreiber werden sich schon zu helfen wissen .... da sind Mutmassungen,Behauptungen,viel blabla hier im Forum weder hilfreich noch zielführend.

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:29

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:31

Jörg, hattest du nicht mal einen Verein "Peace, Love & Understanding" gegründet? Warum jetzt wieder Öl ins Feuer?

Ex-Füchse #4596, 12. Februar 2012, um 18:34

Ich hatte ihm in Edencity am Tisch gesagt, daß er ein Arsch is. :-)

Doc_Jule, 12. Februar 2012, um 18:35

OpaAdonisES, 12. Februar 2012, um 18:36

Wenn selbst ein KInd nicht mehr lacht wie ein Kind dann sind wir jenseits von Edäääään lalalalal....trälller

Lottospieler, 12. Februar 2012, um 18:38

das mit dem Hand reichen war eine sehr gute Idee, meinen Respekt Jens.
Es gibt da aber jemanden der hackt mir sie regelmäßig ab und ich hab nur zwei, also was soll ich tun?
nehme jeden Tip dankend an :-)

Spartakus, 12. Februar 2012, um 18:41

"Lieber Jens den deinigen Spielbetrug, den du zusammen mit Spartakus(Dirk Weber) betrieben hast, habe ich dir doch schon nachgewiesen."

Diese Aussage ist schon ein starkes Stück. Von wem kommt die eigentlich?

Ich spielte damals zwei Accounts bei OD (Mehrfachnicks waren ein OD Usus). Als ich für mich beschlossen hatte, meinen Zweitnick "Sportakus" nicht mehr weiter zu spielen, platzierte ich einen Aufruf im Forum wer Lust hätte den Account zu übernehmen. Nachdem dann der Nick von jemand anders gespielt wurde (Jens), bekam ich eine PN von Herr R. (OD-Betreiber), dass der Account gesperrt wurde mit dem Hinweis, dass diese Form der Nickübergabe gemäß der AGB nicht gestattet sei.

Natürlich war da meinerseits auch ein bisschen "Politik" dabei. Schließlich war zumindest einer der ach so lieben und unbescholtenen OD-Moderatoren (Kugelfisch) auch mit Nicksharing unterwegs. Insofern ein weiterer Beweis dafür, dass bei OD mit zweierlei Maß gemessen wird. Dieses Thema aber mit dem Begriff "Spielbetrug" in Zusammenhang zu bringen, finde ich schon dreist. Wenn überhaupt, betrügen doch die, die heimlich ihre Nicks austauschen oder?

zur Übersichtzum Anfang der Seite