Unterhaltung: Wen interessiert schon die Fussballbundesliga?

Seb1904, 26. April 2012, um 08:51

Cajou, es wurden gestern 11 Elfer geschossen:

Ronaldo traf.
Robben traf.

Alaba traf.
Ronaldo verschoß.

Gomez traf.
Kaka verschoß.

Kroos verschoß.
Xabi Alonso traf.

Lahm verschoß.
Sergio Ramos verschoß.

Schweinsteiger traf.

Macht sechs Treffer, fünf Fehlversuche. Quote über 50 %.

Fazit:
Dein Mathe ist Kreisklasse, cajou. Und hat damit das Niveau der Berliner Politik......

Seb1904, 26. April 2012, um 09:15

Ronaldo und Kaka haben nach links unten geschossen, weil sie Neuers Paraden im Elferschiessen gegen Porto im Kopf hatten.

Eines der allergeilsten Youtube-Videos:

http://www.youtube.com/watch?v=HY-0xuJ0edM

Heute wie damals Gänsehaut pur.

Von der vergebenen Chance bei 0:40 min hat der mit der 17 von Porto heute noch Albträume......

Stoni, 26. April 2012, um 10:26

Solche Elfmeter zu geben, auch noch mit Karte inkl. Endspiel-Sperre machen den Fußball kaputt.
Genauso wie das evtl. Schalker Kitzeln.
Die Abwehrspieler dürfen demnach nichts mehr machen. Müßten sich wegbeamen. Da war keinerlei schuldhaftes Verhalten von Alaba.

Phoenix, 26. April 2012, um 10:38

Der Alaba kann einem echt Leid tun, nach 5min mit Sperre fürs mögliche Endspiel, danach eine klasse Partie und mit sensationeller Kaltschnäuzigkeit den ersten Elfer versenkt!!!

Vorschlag:

Den Jungen "eindeutschen" ( der Jogi freut sich bestimmt ) und im Gegenzug könnte man doch glatt das blinde spanische Federvieh "ausdeutschen" !! ;-)

Ex-Füchse #11407, 26. April 2012, um 10:41

lacht..-)

Seb1904, 26. April 2012, um 12:35

Der ist doch schon eingedeutscht...

Basti1909, 26. April 2012, um 12:52

@Stoni: wäre er stehengeblieben, hättest du recht.

Alaba hat seinen Körper in den Schuss geworfen, um den Ball abzuwehren. Leider mit dem Arm - Pech. Aber Regelkonform. Durch das Hineinschmeissen ist schon keine natürliche Bewegung mehr geben. Der Junge hat ein Bombenspiel gemacht. Um einiges stärker als Lahm auf der anderen Seite. Für ihn tut es mir sehr leid.

Hannes, 26. April 2012, um 12:54

fürs Einbürgern ist es leider etwas zu spät

Seb1904, 26. April 2012, um 13:10

Ist es nicht erschreckend, wenn wir als Deutsche uns jetzt sagen lassen müssen, daß ausgerechnet die Österreicher schneller waren?

Ex-Füchse #11407, 26. April 2012, um 14:04

Lahm war lahm....

Hannes, 26. April 2012, um 14:45

Ich habe das Spiel erst ab dem Elfer zum 2:1 gesehen, deshalb kann ich es nicht ganz beurteilen, allerdings war Lahm in meinen Augen gestern einer der besten Spieler auf dem Platz. Verstehe gar nicht warum hier alle meckern. Da muss er sich in den ersten 30 Minuten ja einige Böcke erlaubt haben.

Ex-Füchse #197, 26. April 2012, um 15:12

Bayern ne Spitzenmannschaft .. ja sunny,das war aber schon vorher klar ... :D
Das geilste ist,das wir noch zwei Highlights haben :
Pokalfinale BvB-Bayern und CL Finale Bayern-Chelsea

Ex-Füchse #197, 26. April 2012, um 15:23
zuletzt bearbeitet am 26. April 2012, um 15:25

Lahm hat Ronaldo schon gut aus dem Spiel genommen.
Ganz ausschalten kann man so einen Weltklassespieler nie.
Und Alaba hat sich nach den Anfangsminuten,wo er etwas unsicher war,enorm gesteigert.Die Krönung war dessen Coolness bei seinem Elfmeter.Beeindruckend auch die Szene unmittelbar vor der Verlängerung,als er für sich versunken aus der Bibel las.
Der Junge macht richtig Spass :-)

Ex-Füchse #11407, 26. April 2012, um 15:24

So so Adlerchen und warum
Ärgert ihr mich immer wenn's so klar ist.
Keine Prognose von mir bin noch von gestern geflasht:)
Und @ Lahn gab gestern bessere

Lottospieler, 26. April 2012, um 15:28

Wichtig sind eben auch Spieler die Leistungsträger, Spielgestalter der gegnerischen Mannschaft nicht zur Entfaltung kommen lassen, nicht nur die die selbst Akzente setzen. Insofern hat Lahm eine starke Leistung gebracht, sehe ich wie Jörg.

Ex-Füchse #197, 26. April 2012, um 15:50

Zitat : So so Adlerchen und warum
Ärgert ihr mich immer wenn's so klar ist.
Spass macht es doch erst,wenn die andere Seite drauf anspringt gg

Ex-Füchse #11750, 26. April 2012, um 16:27
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Basti1909, 26. April 2012, um 16:43
zuletzt bearbeitet am 26. April 2012, um 16:43

Lahm war solide. Hat seine Seite zugemacht. Ronaldo kam fast ausschließlich zentral. Daher kümmerte sich vor allem Luiz Gustavo um ihn - nicht Lahm.

Nach vorne ca. fünf Vorstöße in 120min gewagt. Alba war ständig mit vorne und dennoch auch gegen Benzema hinten sicher.

Lahm ist unsere Nationalmannschaftskapitän. Alba ein junger Mann, den vor der Saison kaum einer aufm Schirm hatte. Darum gilt ihm mein Lob.

Spartakus, 26. April 2012, um 17:49

Ich habe mir gestern ausnahmsweise auch mal das Spiel angesehen. Beeindruckend fand ich, dass Bayern nach dem ernüchternden Beginn (da dachte ich an 5:0 oder so :-)) nicht aufgesteckt hat und zurückgekommen ist. Die Mannschaft hat im Gegenteil das Spiel sogar mehr und mehr unter Kontrolle gebracht. Das schaffen bei Real sicherlich nur europäische Spitzenmannschaften.

Das mit der Regelung der Gelb-Sperren ist ärgerlich und wird von zahlreichen Leuten kritisiert. Nur darf das nicht als Ausrede herhalten, denn auch bei Chelsea werden im Finale 4 Stammspieler fehlen.

Not macht erfinderisch. Kroos und Schweinsteiger auf die Doppel 6, Timoshchuk hinten rein und Rafinha neben Lahm und Boateng bringen. Das geht sicherlich noch schlimmer. Das wird schon werden.

Übrigens bin ich alles andere als ein Bayern-Fan, denke jedoch, dass die Saison mal wieder aufzeigt, dass der FC Bayern dauerhaft gesehen die einzige deutsche Mannschaft mit einem wirklich gutem internationalen Format ist. Das verdient in meinen Augen Anerkennung. Genauso verdient der BVB für die Leistung in der Bundesliga Respekt, denn ein Titel zu verteidigen ist ungleich schwieriger als einen Überraschungscoup ala K'lautern oder Wolfsburg zu landen.

Lottospieler, 26. April 2012, um 18:03
zuletzt bearbeitet am 26. April 2012, um 18:04

geh zu deiner Leberwurst und gut is, es gibt keinen der hier einen großen Unsinn von sich gibt :-)

Ex-Füchse #11750, 26. April 2012, um 19:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #2525, 27. April 2012, um 06:32

da hat die Leberwurst recht :-)

zur Übersichtzum Anfang der Seite