Unterhaltung: Coronavirus

worstcase, 14. März 2020, um 14:50

Der Gockel scheint nur gesundes sozialverträgliches Geld zu mögen. Hoffentlich wütet der Virus nicht zu sehr, nicht das am Schluss nichts mehr übrig bleibt zum bespaßen. Ansonsten umschulen, six feet under..... gestorben wird immer......

Cabeza_doble, 14. März 2020, um 15:15

@Goggel

Wenn Du nur solche Renter meinst, wie Du sie da beschreibst, dann kann ich Dir sogar zustimmen.Solche Typen regen mich auch auf. Aber das war aus Deinen bisherigen Beiträgen zu dem Thema nicht ersichtlich.

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 15:24

News: Ausgangssperre in ganz Spanien. Entweder ab morgen frueh oder montag 14:00. Unterschiedliche Meldungen. Gleich spricht der Präsi....
Und Bild wird berichten: arme deutsche Touristen in Spanien eingeschlossen.... ich hau mich weg

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 15:55

Update: die fuer 17:00 angesagte offizielle Pressekonferenz vom Präsi und Präsidenten der autonomien wurde auf morgen verschoben. Was fuer Clowns

lilala, 14. März 2020, um 15:58

Wenn einer niest, scheißen sich 5 in die Buxe!
Dafür brauchts halt viel Klopapier! Nix checken die hier!

VeniVidiViolini, 14. März 2020, um 16:02

Der spanische Präsident?

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 17:11

Jo, auch Pedro Sanchez genannt. Der mauschelt nun bis morgen mit den einzelnen Präsidenten der Autonomien weiter.
Auch ganz witzig: jet2 fluege aus GB und Frankreich mit Ziel Teneriffa gecancelt. Flieger von jet2aus GB die schon losgeflogen waren mussten umkehren...,
Frau Merkel hielt es bis dato nicht für notwendig.., alle Flieger von heute landeten
14:06 Frankfurt, 14:23 Dus, 15:18 Padm 15:31 Stuttgart, erwartet werden Muc, hamburg, stuttgart, berlinm hannover, karlsruhe, koeln...
Achja, die Bundesregierung in D hat sicherlich nix mitbekommen von den Massnahmen in Spanien.., da hab ich als einfacher Resident sicher viel bessere Mittel^^
Sicher in jedem Flieger ein Bild Reporter mit vorgefertigtem Bericht^^
Aber auch das bilde ich mir sicherlich nur ein -:)

Ex-Füchse #100386, 14. März 2020, um 17:43
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 17:51

Kannst Du Dir wirklich nicht vorstellen, dass alle rudern im Moment, Gockel? Alle? Wir, ihr, die? Dass keiner wirklich einschätzen kann, was da auf ihn zurollt. Und dass man die weitreichenden Entscheidungen, die Bewohner und den Handel so massiv einzuschränken, zu Beginn des Jahres noch für völlig utopisch hielt?

Seb1904, 14. März 2020, um 17:48

Kannzu nochma sortieren, den Satz, bitte? Bei mir scheint da was verrutscht zu sein.

Ex-Füchse #100386, 14. März 2020, um 17:52

lego, besser? Wenn man zu faul ist den Satz zu beenden und einen neuen folgen zu lassen, Asche auf mein Haupt.

Ex-Füchse #149222, 14. März 2020, um 17:52

Niesen ist egal, zu xy% Erkaeltung...

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 18:30

Elle, ja und nein!
Die kanarischen insel schnell "sauber" zu bekommen bzw. die Ausbreitung deutlich zu verlangsamen waere sowas von eibfach gewesen! Aber Nein! Buisiness geht vor! Und die Ignoranz Deutschlands auch seiner Mitbuerger gegenueber erscheint mit "grenzenlos" dumm!!
Wir reden von Ausgangssperre vor Ort und im gleichen Moment landet hier ein Flieger nach dem anderen. Das ist mehr als laecherlich!

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 18:33

@Elle, ich rede von Donnerstag, Freitag und heute.,, also nach dem klar war, das Spanien ein echtes CoronaProblem hat!

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 18:42
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 18:43

Vielleicht nochmal etwas bildhafter. Ich fahre heute vormittag an meine Tanke: Tuer geschlossen. Zettel an der Tuer. Wegen pandemia bla bla.., meine kippem bekomme ich durchn schlitz, jose-luis muss maske ubd handschuhe tragen. Ok soweit.
Unser Flughafen: meine Exkollegen muessen dort massenweise Touris EMPFANGEN , keinerlei Masken, keine geschlossenen Türen.
Auf den Strassen: nur touris, die halt nix mitbekommen haben und oder wollen.
In den Gemeinden wird immer und immer wieder darum gebeten, dass wir alle zu hause bleiben!
Unten in las Americas feiern bei Live-Musik besoffene Touris das schöne Wetter....
Wie würdest du Dich fühlen!?

Lappen, 14. März 2020, um 18:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 18:49

Fuer die, die es nicht glauben, "bilder von heute aus las americas"
https://diariodeavisos.elespanol.com/2020/03/indigacion-en-redes-sociales-por-locales-de-ocio-del-sur-de-la-isla-llenos-de-clientes/

Lappen, 14. März 2020, um 18:50
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Octopussy, 14. März 2020, um 18:54
zuletzt bearbeitet am 14. März 2020, um 19:00

"Der Corona-Virus ist die grösste politische Manipulation, die ich je erleben musste!
Ich lebe ca. 20 km von diesem gefährlichen Hotel.
Unten an der Küste: Panik, abgeriegeltes Krankenhaus etc.
Wegen eines Bänderrisses muss ich zur Zeit jede Woche in mein örtliches medizinisches Zentrum bzgl. Krankschreibung - dies ebenfalls ca. 20 km Luftlinie vom Seuchenherd.
In "meinem" medizinischen Zentrum trägt kein Arzt, keine Arzthelferin eine Maske.
Alles pure Politik, nothing else.
Jm2c"

Wovor hast du also Angst? Sei doch froh, dass die Politik nicht den Tourismus kaputt machen. Oder ich habe deinen Punkt immer noch nicht verstanden. Ist möglich...

Hase_Hase, 14. März 2020, um 18:54

Ich würde mich Fremdschämen.

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 18:54

Richtig Lappen. Und dazu gehoert auch, dass das ausw. deutsche Amt endlich eine ehrliche Reisewarnung fuer Spanien ausspricht. Und nicht wie seit gestern nur fuer Madrid. Da kann es nicht sein, das Deutschlands Lieblingsreuseziel aus wirtschaftlichen und politischen Gründen verschont bleibt.

Hase_Hase, 14. März 2020, um 18:58

Sitzen die da echt mit nacktem Oberkörper? 😱
Dachte, das wäre ein Vorurteil.

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 19:00

Octo. Ich habe keine Angst vor dem Virus! Ich war im Dez und Januar in D. Ich muesste also schon durch sein^^. Und wenn nicht, dann bekomme ich halt ne fette Grippe!
Es geht mir um politische Mauscheleien und bewusste Nicht-Information von beiden Seiten, die das dann beide danach bestens ausschlachten werden.
Glaubst Du wirklich, das Spanien die deutsche Regierung nicht laengst bevor "wir" es mitbekommen haben informiert hat?!
Waere ich auf einer griechischen Insel, mit den gleichen Coronazahlen, wuerden hier seit Tagen keine Flieger mehr landen. Da bin ich sicher!

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 19:01

@Hase.. ich habe leider kein Video mit deutschen im Netz gefunden... aber ich garantiere Dir: es waere nicht viel besser ^^

SpanischerGockel, 14. März 2020, um 19:09

Profilbild zeigt Luftraum im.18:06 ueber kanarischen Inseln ,^^

Frollein_Schmutz, 14. März 2020, um 19:13

Sind das die Russen? 😱

zur Übersichtzum Anfang der Seite