Stoni, 15. März 2020, um 16:51
Wer will schon ein Bier trinken, das wie eine Krankheit heißt? Oder würdest du eine Kiste Hodenkrebs kaufen?
Cabeza_doble, 15. März 2020, um 17:02
Coronabier heißt ja nicht nur wie ein Krankheit, sondern es schmeckt auch so.
Aber das war auch schon vor der Seuche nicht anders.
Seb1904, 16. März 2020, um 02:13
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/curevac-investor-hopp-wehrt-sich-gegen-donald-trump-16680445.html
Ex-Füchse #100386, 16. März 2020, um 06:35
Good News
Cabeza_doble, 16. März 2020, um 07:51
Was sagen nun Hopps Hardcore-Hater?
SpanischerGockel, 16. März 2020, um 08:31
zuletzt bearbeitet am 16. März 2020, um 08:32
Bild: Mallorca Urlauber dürfen nicht einmal mehr an den Strand. Deutsche Urlauber in Virusfalle.
Die Aermsten... dass selbst die deutschen bei ner Ausgangssperre nicht an den Stramd duerfen ist allerdings voll unverschaemt!!!
Gute news: Lufthansa setzt Airbusse ein u d bringt Euch die KanarenVollpfosten wieder zurück.
Bad news: wir nehmen hier ein CoronaKreuzfahrschiff nach dem anderen auf...
SpanischerGockel, 16. März 2020, um 10:29
Hihi.. gestern Nacht hat TUI noch kommuniziert, dass sie alle Flüge von und nach Spanien cancelt.
Supi! Ich hau mich wech... Erst uns in Scharen den Müll senden und jetzt nichtmal mehr abholen??!!
Es bleibt spannend^^
Cabeza_doble, 16. März 2020, um 10:48
Nerv nicht!
Cabeza_doble, 16. März 2020, um 10:54
Menschen als Müll zu bezeichnen, ist in der Tat unerträglich.
Kvothe, 16. März 2020, um 11:08
Menschen wie Müll zu behandeln finde ich schlimmer, oder wie will man die Handhabung der Situation an den südlichen Grenzen Europas bzgl. der Flüchtlinge aus den Krisengebieten, unter anderem Syrien, bezeichnen?
Erst Innen, dann Außen. Da Innendrinn immer irgendwas ist muss Außen draußenbleiben.
SpanischerGockel, 16. März 2020, um 12:06
Cab, dich nerve ich so lange ich will, mit deinem Gutmenschdeutschdenken.
Dem Kvothe schliesse ich mich an.
SpanischerGockel, 16. März 2020, um 12:34
@Stein,ich bezeichne keine Menschen als Müll. Fakt ist, wir haben hier nun ein echtes Problem, weil
- Tui trotz besserem Wissen weiterflog um möglichst viel Geld zu scheffeln,obwohl bekannt war was hier abläuft..
- Viele Schlaumeier nochmal schnell billig Urlaub machen wollten.
Freunde von mir schieben deswegen voellig ungeschuetzt 18-24 Stunden,-Schichten und müssen sich vom Grossteil der Leute auch noch beschimpfen lassen.
Die sollen heim und dort IHREN VERANTWORTLICHEN, heisst Unternehmen und Regierung den Kopf waschen!
Das Spanien hier auch falsch handelt und alle landen liess steht auch ohne Frage.
Cabeza_doble, 16. März 2020, um 13:20
Goggel, Du tust halt so, als wärest Du der einzige, der unter den Auswirkungen der Coronaepidemie leidet, höchstens noch ein paar andere Einwohner von Teneriffa.
Und damit spammst Du seit Tagen diesen Thread voll.
Glaub mir, alle anderen hier haben auch Einschränkungen hinzunehmen. Vermutlich gibt es, zumindest in Europa kaum noch jemaden, der nicht in irgendeiner Form von den Maßnahmen betroffen ist. Aber keiner jammert dermaßen rum wie Du.
Zum Thema "Müll" zitiere ich Dich mal:
"..gestern Nacht hat TUI noch kommuniziert, dass sie alle Flüge von und nach Spanien cancelt.
....Erst uns in Scharen den Müll senden und jetzt nichtmal mehr abholen??!!
"
Wen hast Du denn mit "Müll" gemeint?
Für mich las sich Dein Post leider ziemlich eindeutig, vor allem auch im Zusammenhang mit all dem anderen, was Du hier in letzter Zeit von Dir gegeben hast.
@Kvothe
Ja, da hast Du recht. Was an den EU-Außengrenzen zur Zeit stattfindet, spottet jeder Beschreibung und wird wegen des ganzen Coronarummels leider kaum noch wahrgenommen.
VeniVidiViolini, 16. März 2020, um 13:21
Denke, die Flughäfen werden nurnoch Passagier akzeptieren, die in ihr jeweiliges Wohnsitzland fliegen. Schätze, max 72h, und alle Flughäfen EU weit machen das so
Ex-Füchse #148311, 16. März 2020, um 13:29
Man hatte 5 Jahre Zeit, sich was zu überlegen. Das einzige Ergebnis war:
"NImm unser Geld, Recep, und mach unsere Drecksarbeit."
Da kommt ja bei jeder Gruppenarbeit von Schülern mehr raus.
Cabeza_doble, 16. März 2020, um 13:32
Das ist leider wahr.
Seb1904, 16. März 2020, um 13:34
In jeder Klippschule triffst Du aber auf Schüler mit mehr Verstand und weniger Größenwahn als Erdogan. Und sie sind verläßlicher.
Auch diese Medaille hat zwei Seiten.
Ex-Füchse #148311, 16. März 2020, um 13:36
Umso erbärmlicher, dass sich der Westen sich auf Erdogan verlassen hat.
Kvothe, 16. März 2020, um 13:53
Bei mir sind zwei Dinge hängengeblieben:
- Jede Medaille hat mindestens drei Seiten.
- Egal wie günstig, einer zahlt die Rechnung.
SpanischerGockel, 16. März 2020, um 14:15
@cab, bevor Du redest, informiere Dich!
In Spanien landen auch heute noch deutsche Touristen! Ja, heute!
Das ist eine Frechheit von Deutschland, Inkompetez oder Abhängigkeit von Spanien!
Aber: als grosser leader der EU hat D auch eine Verantwortung.
Und alles was jetzt hier noch als Touri landet ist Müll für uns! Basta! Wir hamse am Hals, wir muessen se erteagen und tausende hier lebende muessen wegen denen auf die Strasse und sich um genau diese uninformierten oder voellig ignoranten kümmern! Vor 1 Std lsndete in Jerez eine deutsche Golfgruppe... nur mal so als Beispiel!
Wir koennen da nur noch kotzen!
Ex-Füchse #149222, 16. März 2020, um 14:25
Cab, nach Deinen Aeusserungen zu Coronaviren im Hirn finde ich Deine Argumente mehr als Glashaeusig.