Unterhaltung: Coronavirus

Ex-Füchse #149222, 16. März 2020, um 14:25

Umbruch!

Cabeza_doble, 16. März 2020, um 15:32
zuletzt bearbeitet am 16. März 2020, um 15:34

Ich habe das EINMAL geschrieben als Reaktion auf einen Beitrag von Dir, den ich auch heute noch für (jetzt formuliere ich es mal netter) undurchdacht halte.
Ja, über Deinen Text mit dem Wasser, auch, wenn Du ihn hinterher etwas abgemildert hast und Dein Wort "Luxusprobleme" im Zusammenhang mit Kinderbetreuung habe ich mit echauffiert.
Vielleicht hilft es uns, wenn ich mich dafür entschuldige.
Kennst Du eigentlich meine Vita hier im Forum? Da Du mit meinem Vornamen vertraut bist, nehme ich an, JA.
Dann müsstest du eigentlich wissen, dass ich mir hier jahrelang noch ganz andere Sachen anhören musste.
Gewiss nicht von Dir, aber so ein wenig hat mich der hier oft übliche Ton anscheinend geprägt.
Also, nochmal: es tut mir leid und ich werde solche Worte Dir gegenüber nicht mehr verwenden.
(Ist normalerweise auch nicht mein Stil)

Cabeza_doble, 16. März 2020, um 15:47
zuletzt bearbeitet am 16. März 2020, um 15:47

Und die Flüchtlinge sind das in Deinen Augen keine Menschen?
Oder wie soll man Deinen Beitrag nun verstehen?

Ex-Füchse #100386, 16. März 2020, um 16:00

Ich sag's mal mit dem Hasen:
"Auch geil, dass das zu Erwartende regelmäßig eintritt.
Unterste Schublade, Stein45"Erstens hat sie recht, zweitens ist copy und paste für Deinen Blödsinn Anstrengung genug.

Seb1904, 16. März 2020, um 16:18

Wenn selbst ich das Kalte Kotzen bekomme ob solcher Beiträge voller Hass und Hetze, dann kannst Du ziemlich sicher sein, dass sie einfach scheisse sind. Oder scheisse einfach, ganz wies beliebt.

Kvothe, 16. März 2020, um 16:37

Ich bin gespannt wann der Este Privatsender das Format „Mitläufer gesucht” startet.

SpanischerGockel, 16. März 2020, um 16:48

Ich hetze nur gegen Merkel & Co!
Jetzt hat D auch noch abgelehnt, mediizinische Hilfe nach Spanien zu senden. Dann sollen sie bitte auch ihre 2AIDAs und ihre ganzen Touris die sie gegen besseren Wissens losgeschickt haben bitte selbstständig hier rausholen.

Lappen, 16. März 2020, um 16:48
Dieser Eintrag wurde entfernt.

SpanischerGockel, 16. März 2020, um 16:49

Wichtig: Europa macht die Grenzen zu. Was innerhalb passiert, ist ja nicht wichtig... ich lach mich schlapp.

SpanischerGockel, 16. März 2020, um 16:57

@Stein: welche Leute bei Euch da auch immer als Flüchtlinge oder meinetwegen als getarnte Flüchtlinge auftauchen. Ich bin sicher, es sind keine präpotenten Teutonen, bewaffnet mit Golfpacks und hervorragendem Wissen über die aktuelle Lage, die sich dann darüber LAUTHALS aufregen, dass Strände, Golfplätze geschlossen sind. Viele Hotels haben jetzt auch endlich Polizei vor der Tür! Eine Schande, dass besonders die Hotels bzgl. der Ausgangssperre überwacht werden müssen.
Seit heute nacht kann selbst der dümmste Ignorant nicht mehr behaupten, er hätte nix mitbekommen. In allenmöglichen Sprachen wird in den Hotels Klartext gesprochen. Draussen auf den Strassen mitlerweile viel Polizei, Guardia Civil und auch Militär. Strände wurden von ignoranten Touristen erstmal bereinigt. Es gab die ersten Geldstrafen. Mal sehen wie es weitergeht.

Cabeza_doble, 16. März 2020, um 17:04
zuletzt bearbeitet am 16. März 2020, um 17:04

@Seb
Irgendwie bleibst Du doch mein Lieblingskonservativer.

SpanischerGockel, 16. März 2020, um 17:08

Evtl. können ja diese Zahlen weitere Urlauber abhalten, heute 13:00, Spanien:
9.191 positiv, 309 gestorben.
Kanaren: 111 positiv, 2 gestorben.
Wenn man die Kurven vergleicht, läuft Festland-Spanien auf das Niveau von Italien zu.
Hier auf den Kanaren bleibt die Hoffnung, dass die Zahlen stimmen.

Ex-Füchse #100386, 16. März 2020, um 17:44

Ach weißte HirnStein, wir haben in der Klinik gerade wichtigeres zu tun. ZB uns darauf vorzubereiten bald eingelieferte schwer Erkrankte möglichst gut und sicher zu versorgen. Wir behandeln auch alle, egal welcher Herkunft oder mit welcher geistigen und menschlichen Armut sie geschlagen sein werden. Und glaub mir, ich hab so Typen wie Dich da schon zigfach erlebt. Wenn Ihnen die Pumpe geht und sie den Urin nicht mehr halten können sind alle gleich hilfebedürftig und auch Trottel wie Du ganz demütig und dankbar, dass Ihnen geholfen wird von jemanden und auf einmal ist es auch denen egal unter welchen Umständen der oder die hierher gekommen sein mag.
Solltest Du meinen doch aus Kruppstahl zu sein, ja dann bleib doch gerne zu Hause und machs mit Dir selbst aus bei nächster Gelegenheit. Wir zwingen keinen sich von unserem internationalen Team, das auch - sind wir froh, dass sie uns nun unterstützen! - einst Geflüchtete umfasst, die sich zunächst in einer dieser überfüllten Unterkünfte wie Suhl eine ist einrichten mussten.

Ex-Füchse #100386, 16. März 2020, um 18:11

So wie es aussieht bist Du eher auf unser Verständnis angewiesen 😂

SpanischerGockel, 16. März 2020, um 18:32

Jetzt muss ich Elle schon recht geben. Es wird immer abstruser ^^

Ex-Füchse #142247, 16. März 2020, um 20:11

Endlich kann man mal wieder günstig Aktien kaufen.

Frollein_Schmutz, 16. März 2020, um 20:14

Never catch a falling knife! 🔪

Ex-Füchse #149222, 16. März 2020, um 21:17

Cab: freue mich fuer das „sorry“, nehme das gern an!

Ex-Füchse #918, 16. März 2020, um 21:31

Ist denn schon irgendwo eine nachvollziehbare Erklärung für das hamstern von Klopapier aufgetaucht? Nudeln, Mehl oder Dosen kann ich ja noch verstehen.

zur Übersichtzum Anfang der Seite