Unterhaltung: EM2012

k_Uno, 13. Juni 2012, um 13:26

eins hab ich vielleicht noch vergessen, tippen kostet nix, gewinnen kann man trotzdem so einiges, Jules sponsert unsere Tipprunde, was ich ganz toll lieb finde, und mich auch auf diesem Wege dafür bedanken möchte.

CaptainHook, 13. Juni 2012, um 14:59

also Basti, bitte verschreck nicht unseren besten Moderator Kuno...er ist einfach genial, lustig und versteht was von Fussball, kurzum der beste Mod den man sich vorstellen kann...:)

Mano2, 13. Juni 2012, um 18:18

Also mal Ehrlich . Ich wünsche den Niederländern heut abend viel Glück

Mano2, 13. Juni 2012, um 18:21

habe vorhin gehört die polizei geht davon aus das nach dem Ausscheiden der holländer es zu riesigen STAUS richtung Holland gibt

k_Uno, 13. Juni 2012, um 19:35

Gott sei dank, liegt stuttgart nicht in der einflugschneise richtung amsterdam.

Dag, 13. Juni 2012, um 19:47

hm hm mit meinem Tipp Portugal2:1 Dänemark war wohl nix,

Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 21:10

Toooooooooooooor gsd

k_Uno, 13. Juni 2012, um 21:42

aber mein tipp 2:1 gegen die käsepflaumen könnte es noch was werden... oder auch eher nicht.
Glaub ned, dass die in dieser em noch a toor schießen... ;-)

Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 21:55

glaub i a ned........ich sag mal 3:0......stossgebet zum himmel schickt..-)

kontra67, 13. Juni 2012, um 21:58

wer soll denn auch bei den kasköppen schießen?????

Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 22:00

van der vaart???

Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 22:00

persi? oder wie der heißt?

kontra67, 13. Juni 2012, um 22:33

na gut^^

k_Uno, 13. Juni 2012, um 22:41

wie auch immer, 2:1 und gut ist.

Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 23:01

Wo bleiben die Kritiker ???

Lottospieler, 13. Juni 2012, um 23:11

die selbsternannten fußballexperten, wie ich die mag.
jetzt sind sie alle ganz still. ein stürmer vor allem bei internationalen Begegnungen wird zuallererst an seinem tätigkeitsnachweis in form von erzielten TOREN
gemessen und sonst gar nichts. wer das nicht glaubt aufschreiben und auswendig lernen :-)

niveauflexibel, 13. Juni 2012, um 23:11

da heißt es für mich mal Abbitte für Gomez zu leisten - die Tore waren technisch echt stark gemacht von ihm - gerade in Bezug auf Ballan- und -mitnahme hab ich das von ihm sonst eher selten gesehen. Stark!
Schweinsteiger und Lahm mit 100%tiger Leistungssteigerung - bei erstem durchaus unerwartet und stimmt mich auch sehr positiv fürs weitere Turnier...
Hummels mit ein paar kleinen Unsicherheiten hinten drin gegen van Persie - das wird wohl nicht mehr sein Lieblingsgegenspieler werden...
Podolski wieder ein Totalausfall - da wünsch ich mir doch, dass Schürrle/Reus/Götze ne Chance im nächsten Spiel bekommt - Lars Bender dann wohl auch in der Startelf für Boateng...
Insgesamt ein aus Ergebnissicht perfekter Turnierstart - wenn dann demnächst nicht nach 60 Min das Fußballspielen eingestellt wird, bin ich auch vollends zufrieden :D

k_Uno, 13. Juni 2012, um 23:16

sunny, du bist be nervenkiste.
also, dieser wundgewendete mario gomez hatte heute sage und schreibe 26 ballkontakte - negativrekord in diesem spiel. Sogar die Torhüter waren öfter am ball.
Rechtfertigt die auswechslung nach 71 minuten.
Vor allem, da er seine serie nicht fortsetzen konnte, nach jeweils 6 ballkontakten ein tor zu schießen.
Normalerweise hätten das 4 tore sein sollen.
Kahn sah gar nicht gut aus bei dem gegentor, der war ja meilenweit weg von allem, was sich auf dem platz tumelte. Irgendwie hatte man den eindruck, er wär schon in polen, zumindest sehr nah an danzig.
Määhmett scholl, von dem hast heut gar nix gesehn.
Klose, er kam, und die probleme gingen los. Zum Glück waren es da nur noch gut 25 Minuten zu spielen.

CaptainHook, 13. Juni 2012, um 23:22

ich hoer auch endlich auf zu meckern ueber den Gomez...ok nicht ganz, wenn er so weiter spielt und Deutschland ins Finale schiesst, hat er sich fuer die Schande aus der EURO2008 rehabilitiert...

Starke Mannschaftsleistung, haetten aber schon frueher locker mit einem 3:0 oder sogar 4:0 den Sarg zu machen und auf die Orangene Kippelkarre packen koennen. Habe das Gefuehl die Spieler sind noch nicht am Limit, spielen imer irgendwie mit angezogener Handbremse...das stimmt mich optimistisch, dass im HF oder Finale mehr kommen kann....ok nun erst mal Sonntag mit beiden Beinen ins VF.

Ex-Füchse #11407, 13. Juni 2012, um 23:26

Für dich lieber Uno bin ich doch gerne ne Nervenkiste:)))
Winkt

Ex-Füchse #365, 13. Juni 2012, um 23:57

Wie auch immer, das war ein geiles Spiel. Die Jungs haben sich gegenüber der Portugal-Partie um 100% gesteigert.
Bloß Poldi hat mir nicht so gut gefallen, den könnte Löw ruhig mal auf die Bank setzen und statt dessen Reus oder Götze bringen.

CaptainHook, 14. Juni 2012, um 00:04

jo der Poldi muss 'raus, der macht einfach keinen Stich z.Z....

Charlottchen, 14. Juni 2012, um 00:38

Boateng fand ich heute und super!
Schweinsteiger auch sehr stark, Neuer im Tor wollen nach dem Spiel glaub ich ziemlich viele haben...
okay, bin nicht mehr ganz nüchtern, meine Stimme ist auch weg, aber so habe ich das Spiel gesehen! :))

CaptainHook, 14. Juni 2012, um 00:48

die aussen sind immer noch zu schwach, Mueller besser als Poldi, Oezil auch heute viel besser, aber das Spiel machen eigentlich die zentralen Spieler, Khedira, Schweini und die offensiven Abwehrspieler...da koennte Loew ruhig mal wechseln und Reuss, Goetze oder Schuerrle mal 'ran lassen...

Super-Mario ist wohl von nun an gesetzt, an ihm wird Loew wohl kaum wackeln, hoechstens mal Klose in der 2. bringen...ueberhaupt die Mannschaft wird sich kaum aendern....Lars Bender wirkte sehr selbstbewusst an der Aussenlinie, hat mir super gefallen, sicher auch eine defensive alternative..

Basti1909, 14. Juni 2012, um 01:22

60 Minuten gut, danach eher chaotisch. Gut, dass Gomez die Niederländer mit seinen zwei tollen Aktionen verunsichert hat. Schade, dass das 3:0 nicht fiel. Insgesamt spielte das Team gut.

Gomez macht das schon gut. Aber ändert auch nichts an der berechtigten Kritik seiner Aufstellung. Mit einem spielenden Stürmer, würde man mehr Möglichkeiten haben. Heute wird aber nicht gemeckert. :)

Sehe es auch so, dass im offensiven Mittelfeld endlich gehandelt werden sollte. Anstelle von Poldi und Müller mal die mit den besten Kicker-Noten.

zur Übersichtzum Anfang der Seite