Doppelkopf-Strategien: Hotte gibt immer früh auf

Seb1904, 11. April 2012, um 19:45

Papa, warst du jemals volltrunken? Ich hatte das Gefühl, bei Bedarf ging immer noch was rein....

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 19:46

...der probt ja auch andauernd :-)

CaptainHook, 11. April 2012, um 20:56

Goggel, da muss ich Dir eindeutig widersprechen...Hotte wird vermutlich immer wieder durch Admins unterstuezt werden und das ist auch richtig so, wenn er in Wort oder Schrift beleidigt wird....das einzige was hilft ist die Medizin, die man auch dem Bauern aus Uetze verabreicht hat....die Igno Funktion oefter nutzen...

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 20:59

und wieso darf er dann beleidigen und seine Beiträge werden nicht gelöscht?

Lottospieler, 11. April 2012, um 21:08

es ist keine Beleidigung gewesen die siehst nur du. Bei Beleidigungen geht es um Schimpfworte um Verächtlichmachung von jemand anderem, darum den anderen als dumm hinzustellen, das wurde wiederholt von dir und Adonis gemacht. Wenn man in einem Text 'nationalistische Ausgrenzungstendenzen' sieht ist das eine subjektive Wahrnehmung die keinesfalls zutreffen muß und hat aber auch gar nichts mit einer Beleidigung zu tun. Ich vermute mal es geht um diese Passage oder schreibe genau was du meinst oder gib endlich Ruhe :-)

OpaAdonisES, 11. April 2012, um 21:11

Dem Goggel nationalistische Ausgrenzungstendenzen zu unterstellen erfüllt schon einen Straftatbestand mein lieber hotte....hör endlich auf das Forum voll zu koten ...langsam reicht es mit Deinen hirnlosen Ergüssen wirklich...

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 21:13

hetzallerliebster Vollhorst. Ich gebe dann Ruhe, wenn ich es für richtig halte - nicht wenn Du es Dir wünscht.

HDF, 11. April 2012, um 21:15

hotte, nicht bewiesene unterstellungen sind noch schlimmer als beleidigungen, das ist rufmord und das sollten die admins auch mal so bewerten

Ex-Füchse #2525, 11. April 2012, um 21:16

tun sie leider aber nicht. die sollten auch mal nen Kurs belegen oder sich ein 55 in den Nick basteln ^^

Dag, 11. April 2012, um 21:19

Bei Beleidigungen geht es um Schimpfworte um Verächtlichmachung von jemand anderem, darum den anderen als dumm hinzustellen, Zitat und kopiert bei Hotte
einfach genial wenn man sich daran hält;-) nicht wahr?

Ex-Füchse #11407, 11. April 2012, um 21:21

Wurdest du beleidigt DAG???? Wenn ja find ich das Ober Ober sch... Und ziehe Konsequenzen

acteva, 11. April 2012, um 21:22

Hotte meint er darf all das schreiben was er subjektiv wahrnimmt, auch wenn es nicht zutrifft.
Warum wurden dann einige Passagen hier gelöscht ...
Gleiches Recht für alle ;-)

BTW: Hotte lies doch noch mal deinen Beitrag und zeige mir die "Andeutungen" die du gemacht hast, ich habe keine "Andeutungen" finden können...

Dag, 11. April 2012, um 21:25

(( Sunny))

jensbonath, 11. April 2012, um 21:29

ihr habt alle nicht bei mir im Auto auf der Rückfahrt von den Berliner Ranglistenturnieren gesessen!!!!!
Seit dem weiß ich, was sich so alles hinter dem Wort "Beleidigung" verbergen kann. Und auf den Rücksitzen saßen zwei FREUNDE! Also vertragt euch, ihr .........^^

HDF, 11. April 2012, um 21:30

katja, hast du jens massgenommen :-))

Ex-Füchse #11407, 11. April 2012, um 21:30

Das war Real Jens da sieht man lächelnde Augen :)

Southern, 11. April 2012, um 21:30

Najaaaa... Das Repertoire auf dem Rücksitz hatte es schon in sich... 2 "erwachsene" Männer voll in Fahrt... Da konnte selbst ich noch was lernen... *gg*

OpaAdonisES, 11. April 2012, um 21:31

Seit froh, dass ich nicht noch dazwischen gesessen habe :o)

Southern, 11. April 2012, um 21:31

Nee nee Hans-Dieter... Aber Ringo und Herr Reiter hatten ein verbales Battle vom Feinsten ^^

Southern, 11. April 2012, um 21:31

Dann wäre ich gestorben vor Lachen Jens :o)

jensbonath, 11. April 2012, um 21:32

Nein Hans-Dieter, ein R.I.N.G.O. und ein Herr im Anzug saßen hinten!

HDF, 11. April 2012, um 21:34

die kannste doch nicht ernst nehmen, der eine meint er ist ein koryphäe und der andere dreht eh an der uhr, selbst schuld, wenn ihr die mitnehmt :-)) ich hätte die an der nächste raststätte abgesetzt, da hätten sie sich abkühlen können und sehen wie sie nach hause kommen, der eine ohne geld und der andere na ja, wird für beide schwierig beim trampen

Southern, 11. April 2012, um 21:36

Im Ernst... Es war anstrengend... Aber auch totaaaaaaaaaaaal lustig :o) Mag es nicht missen ^^

jensbonath, 11. April 2012, um 21:39

Nein, ich plane sogar eine Wiederholung!^^
Muss allerdings noch über meine Anteile bei der "versteckten Kamera" verhandeln. Die Hinfahrt war schon cool, aber die Rückfahrt war das Nonplusultra. Es wurde gefachsimpelt "Oja, der Käfer hat ja Frontantrieb", geprahlt "an meinem Fahrad hab ich auch nen Stern" und geschrien "Du bist ja wirklich saublöd". Nur Kuschelszenen gabs dann leider auch nicht.^^

Southern, 11. April 2012, um 21:40

Die gab es dann später *gg*

zur Übersichtzum Anfang der Seite