Ex-Füchse #16890, 16. Juni 2012, um 14:29
Zitat Dagger.
"tatjana braucht auch keine(r). Aber bei OD laufen jede Menge Tatjanas rum :-) "
Schön, dass dagger jetzt entscheidet, wen wir brauchen und wen nicht.
Stoni, 16. Juni 2012, um 14:30
Wenn jemand Zögerer als straffällig beschimpft oder den Betreibern Betrug beim Mischen unterstellt, bekommt er, was er verdient, Hohn und Spot, Gegenbeleidigung, eine verdiente Abfuhr eben.
TanzbaerES, 16. Juni 2012, um 14:31
@christian
Ich könnte an sich jeden x beliebigen Fred nehmen und Hottes Kommentare daraus hierher kopieren.
Eine never ending story.
Warum du allerdings meinst, mich anzugehen, erklär mir doch jetzt mal.
Wenn du allerdings denkst, dass du besser auf meine Ignoliste gehörst, ist mir dein Wunsch Befehl.
So sei es.
Lottospieler, 16. Juni 2012, um 14:45
Solange nicht eine Mehrheit erkennt das respektvoller Umgang selbst mit meinem schlimmsten 'Feind' erstrebenswert und das erste Ziel sein sollte wird sich das ganze niemals in die Richtung entwickeln können die die Betreiber aber hoffentlich auch ein paar einzelne hier sich wünschen.
mike2712, 16. Juni 2012, um 14:51
ja Hotte, Deine Kommentare hatte ich eigentlich gar nicht so vermisst....sie hören sich immer so gleich an
PapaSpagetti, 16. Juni 2012, um 15:01
Und es war an der Zeit, da erkannte die Nudel, dass ein Hauen und Stechen war im Lande der Füxe und sie nannte es ein Hauen und Stechen.
Und sie nahm einen großen Schluck aus dem Krug, der gefüllt wat mit einem Stoff, der da heisst Pilsken und sie soifzte tief und sprach:
"Es ist an der Zeit, dass ich ihn aufmache, meinen eigenen Fred, und er möge helfen allen, die voller Sorgen sind und Frieden stiften oder auch nicht."
Und so geschah es.
Lottospieler, 16. Juni 2012, um 15:04
gleich heißt für viele dann falsch, lästig, ungenehm denke ich. Vlt sollten einige mal auf den Inhalt schauen statt auf die Person die für viele ja im Vordergrund zu stehen scheint.
Viele vermissen mich nicht und ich das ewige Angepampe nicht, ist doch alles prima, paßt doch :-)
TatjanaK, 16. Juni 2012, um 15:36
@Hotte es hat hier keinen zweck etwas zu sagen oder sich mal etwas von den schlechten serien abzulenken , hier sind anscheind 99% dener die zu den *machern der seite dazugehören oder bekannt sind was weiß ich , jedenfalls ziehen sie jeden in den Dreck der ein wenig gegen die karten hat oder am spielverlauf zweifelt. Ich dachte hier kann jeder sagen was er denkt aber anscheind sind einige die sich sofort angesprochen fühlen und hochgehen wie eine v1 - getroffene Hunde bellen
kurze rede langer sinn die karten sind sehr oft einfach scheiße undzwar große scheiße und sich sowas in seiner freizeit anzutun das heißt schon was , naja
so hyänen feuer ...... ;-)
mike2712, 16. Juni 2012, um 16:00
wenn der Bauer nicht schwimmen kann liegt es auch immer an der Badehose...
Lottospieler, 16. Juni 2012, um 16:01
ich versteh deinen Frust im Gegensatz zu manch anderen denke ich, aber nach ca 700 Spielen solltest du noch kein endgültiges und einseitiges Urteil fällen was Kartenverteilungen betrifft.
Für eine negative Serie gibt es mehrere Faktoren nicht nur das eigene schlechte Blatt. So hast du eine Ansagequote die ok ist, bei Absagen von nur 65% Erfolgsquote, da paßt was nicht: entweder sind deine Absagen zu riskant oder deine Partner gehen nicht oder zu wenig auf dein Spiel ein, wahrscheinlich ist es beides.
Gern schau ich mal ein paar Spiele von dir an was du besser machen kannst und wo ich Probleme sehe, aber nur wenn du magst, können wir ja per PN klären.
Vlt hilft es etwas den Frust abzubauen, wie sich einige hier dir gegenüber verhalten gehört sich nicht - inakzeptabel.
Ex-Füchse #4596, 16. Juni 2012, um 16:02
Jetz wirste auch gesperrt, Hotte :-P
Lottospieler, 16. Juni 2012, um 16:03
mike,
den Spruch kannst du dir echt verkneifen, aber warum wundert es mich nicht das er gerade von dir kommt?
statt Helfen, Erklärungen finden, Verständnis aufbringen, Lösungswege aufzeigen kommt so was.
Lottospieler, 16. Juni 2012, um 16:04
mal schauen ob du recht hast Noddy, hoffe nicht :-)
mike2712, 16. Juni 2012, um 16:07
ja weil es immer die selbe Leier ist, immer sind andere Schuld, Partner, Mischmaschine, etc.
Und welchen Spruch ich mir verkneifen kann, musst Du mir nicht vorschreiben.
Wie war das noch, "Das ist ein freies Forum, blablablabla.........usw. , den Rest spare ich mir, könnte mir das aus einen Deiner vielen Threads raussuchen, aber jeder weiß was gemeint ist.
Lottospieler, 16. Juni 2012, um 16:25
Mike,
Vorschreiben will ich dir ja gar nichts, warum auch und habe nicht das geringste Recht dazu.
Enttäuschend ist für mich nur das du den von anderen eingeschlagenen Weg auch beschreitest obwohl es einen anderen und für mich besseren gibt, das weiß du und viele andere ganz genau aber eingestehen oder zugeben? nene ist nicht.
p.s.
selbst wenn es immer dieselbe 'Leier' ist sich jemand falsch oder widersprüchlich ausdrückt oder dies tatsächlich der Fall ist hat der betreffende Respekt verdient, da liegen eben Welten zwischen meiner Einstellung und deiner und der von anderen und das ist ja kein Problem. Kommt wohl auch von meinem christlichen Elternhaus wo Werte wie 'Vergeben, Vergessen, Respekt' keine bloßen Phrasen waren.
Jetzt können viele wieder mal ablachen aber ich bin stolz darauf das mit Sicherheit einiges davon auf mich abgefärbt hat.
TatjanaK, 16. Juni 2012, um 16:25
mike sein sproch passt eher in die güllegrube als hierher wenn er auch bauer ist und klar macht jeder fehler aber mit schlechten karten kann man nicht gut spielen!! wenn mike sein herz könig als dülle verkaufen kann respekt ich kanns nicht
nein noddy hat kein recht bäh
TatjanaK, 16. Juni 2012, um 16:27
wow hotte sehr schöner und passender text aber die gottlosen raffen das eh nicht ;-)
Ex-Füchse #2525, 16. Juni 2012, um 17:04
bitte lass Gott aus dem Spiel - das hat ER NICHT VERDIENT!
Ex-Füchse #4596, 16. Juni 2012, um 17:15
[zitat]
Kommt wohl auch von meinem christlichen Elternhaus wo Werte wie 'Vergeben, Vergessen, Respekt' keine bloßen Phrasen waren.
[/zitat]
Endlich mal was interessantes :-)
Wie kommst Du darauf, daß diese Werte den Christen vorbehalten sind?
Hast Du schonmal drüber nachgedacht ob die von Dir gepriesenen Werte wirklich erstrebenswert sind oder betest Du nach was Dir früher mal beigebracht wurde?
Wir stecken voll von solchen Prägungen, Werte, Tugenden und Moralvorstellungen werden uns von kleinauf eingetrichtert um uns zu normen. Das wird von diesen dann auf die nächste Generation übertragen und wir werden zu Menschen die nichtmehr selbst zu denken brauchen.
Ich glaube nur ans Ohmsche Gesetz. :-)
Ex-Füchse #17674, 16. Juni 2012, um 17:15
(Psssst, ich muss flüstern, damit mich niemand hört...
Tatjana - das hier ist die Matrix.
Eigentlich hängen wir alle nur an E-Fäden und irgendwo da draußen bestimmen ein paar wenige über unser Kartenschicksal...aber das hast du nicht von mir, ja?)
OPERATOR: Hol mich hier raus - ich habe fertig)
boomer01, 16. Juni 2012, um 17:24
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2012, um 17:25
tatjana, frag doch mal bei chuck norris nach warum der immer gewinnt...der kann doko auch mit uno-karten spielen....
TatjanaK, 16. Juni 2012, um 17:49
ach ihr habt doch alle ne schöne vollmeise , lachhh wie kann man nur so beklopppt sein , die meißten hier sind echt ganzschön zurückgebliebene kinder nicht wahr Felurian ;-) und boomer du guckst zuviel fern hihi
Ex-Füchse #9336, 16. Juni 2012, um 17:54
zuletzt bearbeitet am 16. Juni 2012, um 17:55
@TatjanaK
Ich habe mir mal deine letzten Spiele angeschaut. Durchschnittliche Werte pro Spiel sind :
6 Trumpf (ohne Neuner)
0,5 Dullen
0,5 Kreuz Damen
In deinen letzten 20 Spielen hattest du pro Spiel:
5,8 Trümpfe (leicht unterdurchschnittlich)
0,65 Dullen (leicht überdurchschnittlich)
0,25 Kreuz Damen (unterdurchschnittlich)
Nun kann ich deinen Frust über die Karten etwas besser verstehen, da du ja schließlich nur alle 4 Spiele in der Re-Partei warst. Um eine richtige Gesamtaussage über die Karten zu treffen, braucht man aber viel mehr Spiele (wie Hotte ja schon gesagt hat). Ab c.a. 1000 kann man da vielleicht eine Aussage treffen.
Da sich die Karten aber ausgleichen, müsstest du in der nächsten Zeit öfter in der Re-Partei sein, und hast jetzt einfach gerade etwas Pech.
Schreibe doch einfach nach weiteren 500 Spielen mal, wie sich das mit den Karten entwickelt hat. Ich denke, dass du dann vielleicht eine etwas andere Meinung dazu hast. Und ein Auf-und-ab hat jeder mal.
Und wenn du Fragen zu Spielen hast, wird es im Forum bestimmt jemanden geben (oder auch per PN), der dir sie beantwortet. Ich glaube, dass du einfach öfter Soli spielen solltest, und vielleicht auch weniger absagen (k90 - schwarz), da du ja da eine geringe Erfolgsquote hast.