Ex-Füchse #4596, 16. Juni 2012, um 21:17
Von mir weißt Du nix
OpaAdonisES, 17. Juni 2012, um 00:46
Wahrscheinlich bestand Deine christliche Erziehung lieber hotte darin, dass Dir Deine Eltern permanent was auf die rechte Backe gehauen haben und Du freiwillig die linke hingehalten hast.....wer so viel Müll schreibt MUSS erhebliche körperliche Erschütterungen erlebt haben...
Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 01:29
papa..?
Ex-Füchse #197, 17. Juni 2012, um 03:46
Mehr als genug Noddy,viel mehr als man über Dich eigendlich wissen muss
PapaSpagetti, 17. Juni 2012, um 08:38
meinst du mich, kleiner Drache? So sprich, ich lausche.
Lottospieler, 17. Juni 2012, um 08:40
das übliche von dir wieder mal Adonis, beleidigen und niedermachen, anders kennen wir dich nicht, jedenfalls ich. Das ist deine Sache mußt du selbst wissen,traurig ist nur das das von den meisten hier ignoriert oder stillschweigend hingenommen wird.
PapaSpagetti, 17. Juni 2012, um 08:42
An meiner rechten Beichtstuhlseite ist noch der Platz des Moralapostels frei. Lautstarke Bewerbungen bitte im dafür bereitgestellten Fred.
Ex-Füchse #47523, 17. Juni 2012, um 08:58
Bin mal gespannt wer als nächstes zu Dir kommt!
Ex-Füchse #54863, 17. Juni 2012, um 09:20
#13.408.300
Meinst du das Spiel?
Lottospieler, 17. Juni 2012, um 09:42
bist neu hier und machst dich über andere lustig, nur das kann das Einstellen dieses Spieles bedeuten.
Es ist nicht der Einstand wie ich ihn mir vorstelle aber was solls paßt zum allgemeinen Niveau des Anpflaumens und Provozierens das einige hier zeigen, also machst du ja nur das was andere auch machen und kann dann so falsch nicht sein :-)
OpaAdonisES, 17. Juni 2012, um 09:45
Ich habe Dich nicht beleidigt lieber hotte...ich habe nur gemutmaßt, dass Deine christliche Erziehung wohl aus Backpfeifen bestanden haben muss...dass Du Müll schreibst ist keine Beleidigung, sondern eine Tatsache...aber was antworte ich eigentlich jemandem, der gar nicht mehr im Forum schreibt....
TanzbaerES, 17. Juni 2012, um 09:55
zuletzt bearbeitet am 17. Juni 2012, um 10:03
Nun gut, dann können wir doch eben gleich einmal eine Spielbesprechung daraus machen. :-)
Mein Problem in dem ersten Moment dieses Spieles war das aufgespielte Karo des Solisten, heißt, von welcher Farbe der vorhandenen drei müsste ich mich trennen, wenn Karo weiterhin lang vom Solisten gezogen wird?
Vielleicht wäre ein Kreuz Bube im ersten in dem Augenblick besser gewesen, vielleicht auch direkt die Pik 10, jedoch löse ich ungern meine guten Fehllängen auf, um nachher halbherzig dem Solisten Paroli bieten zu können.
Hätte Christian sich sein Blatt eine Sekunde länger angeschaut, nachdem Pik vom Solisten aufgespielt wurde, hätte ihm doch an sich als eigentlich allgemein gutem Solospieler ein Licht aufgehen müssen. Was wäre, wenn ich Pik mit der doppelten Neun allein besetzt gehalten hätte? Hättet ihr beide gehalten ist daher auch gleich meine anschließende Frage an die Leserschaft?
Pik nach dem Karo im zweiten Stich aufgespielt hatte ich ehrlich gesagt eher weniger bis gar nicht auf dem Schirm, demzufolge kann ich Willi nur gratulieren, dass er die Situation gut für sein Spiel mit eingebunden hat.
Was ich Christian, wie schon so oft, nahe lege, ist das er seine Äußerungen, oder besser gesagt Ausdrucksweise im Chat, doch besser mäßigen solle. Gerade Mitspieler, die noch nicht so recht fit sind in dem Spiel an sich, würden gern darauf zu Gunsten einer vernünftigen Erläuterung zum Spiel verzichten.
Diese häufig eingebrachten "omg" oder" lol" oder Infos an die Beteiligten über den Chat sind nicht unbedingt das, was man dort sofort lesen möchte.
Das war auch der Grund, weshalb meine Frau damals mit ihm nicht klar kam.
Apropos.
Dass es bei uns irgendwelche Eheprobleme gäbe ist mir bis heute nicht bekannt. Wäre doch mal nett zu erfahren, aus welchem reichen Fundus an Erkenntnissen er sich denn diesbezüglich bedient.
Nichtsdestotrotz bleibt er nun auf meiner Sperrliste, denn solche Aussagen haben nichts in einem Forum verloren, zumal, wenn sie unhaltbar sind. Vielleicht trifft man sich mal live, dann sage ich ihm noch näheres persönlich vor Ort zu solchen Dingen.
Lottospieler, 17. Juni 2012, um 09:55
Adonis,
du interessierst mich nicht und deine Kommentare ebensowenig und gut, deswegen mache ich einen großen Bogen um dich und bitte dich dies auch zu tun, der Hauptgrund ist das mir deine Art der 'Kommunikation' wo es nur darum geht recht zu haben zu provozieren und andere als dumm hinzustellen zutiefst widerstrebt :-)
Ex-Füchse #54863, 17. Juni 2012, um 10:00
Da ich das Spiel hochinteressant finde, habe ich auch eigenen Thread erstellt.
Lottospieler, 17. Juni 2012, um 10:02
p.s.
warum stellst du 'Mutmaßungen' über die Art der Erziehung von jemandem an? wäre es nicht eher angebracht auch mal bei dir zu schauen was da schiefgelaufen ist? warum du andere ständig provozieren oder als dumm hinstellen mußt?
es betrifft ja keinesfalls nur mich :-)
kontra67, 17. Juni 2012, um 10:15
So Hotte, jetzt reicht es! Ich verbiete dir mal offiziell, an dieser Stelle, mir beleidigende PN's zu schreiben. Mich albern nennen, sollten wirklich nur Menschen, die mich kennen. Ein kleiner Tip, zum Schluß: zieh einfach nicht jede Büx an, die hingelegt wird!!!!!
Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:22
papa, hier ist ein hauen und stechen!
ich habe adonis mit dem teufel gesehen.
ich habe den adler mit dem teufel gesehen.
ich habe kontra mit dem teufel gesehen.
ich habe noddy mit dem teufel gesehen.
auch auf meiner schulter war der schwarze vogel, und flüsterte: unterschreib!, und machte, das wir alle nackt im wald tanzten.
Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:23
ach, der bär hat auch unterschrieben.
und stoni sowieso.
TanzbaerES, 17. Juni 2012, um 10:24
Öhm, wollen wir das nich drüben bei Papa besprechen?
Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:26
oki
Lottospieler, 17. Juni 2012, um 10:30
Wenn ich die Kommunikation hier und auch an vielen anderen Stellen als 'albern' bezeichne weil selten oder nie auf den Inhalt eingegangen wird wo Sachlichkeit an zweiter Stelle steht oder Null Bedeutung hat, da ist dieser Begriff 'albern' nicht so weit hergeholt und hat mit 'beleidigen' nichts zu tun, ist aber nur meine unbedarfte Meinung.
Ex-Füchse #11004, 17. Juni 2012, um 10:35
ja! lachen ist teufelswerk!
Lottospieler, 17. Juni 2012, um 10:49
Lachen ist immer gut aber nicht wenn man über jemanden und besonders ohne dessen Zustimmung oder Anwesenheit lacht oder über dessen Beiträge. Durch das Lachen in dieser Form zeigt man mangelnden Respekt und so was mögen andere vlt ich mag es nicht, ist doch alles ok oder? jeder hat seine Einstellung :-)
PapaSpagetti, 17. Juni 2012, um 10:51
Eine 'unbedarfte Meinung' hatte ich das letzte Mal etwa 4 Stunden nach meiner Geburt.
Da der Mensch aber ein Produkt seiner Erfahrungen, Erziehung und Talente ist, ist seitdem das am nächsten kommende nur noch 'nicht richtig zu Ende gedacht' - und das versuche ich mit den Jahren immer mehr zu vermeiden.
Mein lieber Hotte, Sachlichkeit steht hier auf jeden Fall an 2. Stelle, wir sind doch nicht auf dem Ordnungsamt.
Mein lieber Feuerdrache, das riecht nach einer Langzeittherapie. Los, ab zu mir in den Beichtstuhl und dann gucken wir uns ne Stunde an, wer am längsten ernst bleiben kann (und wehe, du redest dazwischen Hotte).