GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 13:00
Bin froh das Bayern Barcelona gezogen hat...mann soll sich mit den Besten messen...nicht das ich dann als ausrede von den Dortmundern gehört hätte wenn sie Real bekommen hätten so ein Bayern Dussel und nur dadurch ins Finale gekommen :-)))
Ex-Füchse #11750, 12. April 2013, um 13:02
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #72403, 12. April 2013, um 13:04
General: nicht immer und überall Heckenschützen vermuten. Mein Tipp: Beide werden es nach London schaffen!
GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 13:19
Och da kenne ich leider einige BVB Fans hier bei mir die da ganz schön......
OpaAdonisES, 12. April 2013, um 13:24
Mein lieber General!Nur eine Aussage ist als Schwachsinn zu bezeichnen und zwar die von Beckenbauer und Hoeneß auf die Frage wen man sich im Halbfinale wünscht!Beide antworteten den BVB...und auf die Nachfrage warum wurde geantwortet: "Weil wir dann weiterkommen!"Mehr Respektlosigkeit kann man einem anderen Verein nicht zukommen lassen!Also informiere Dich vorher und schwafel nicht rum mon general :o)
boomer01, 12. April 2013, um 13:26
was ja wiederum zeigt, dass sie vor den anderen angst haben, die alten schisshasen...
Stoni, 12. April 2013, um 13:29
Och Jens, denken kann man sich das schon, und so verwerflich haben sie es auch wieder nicht formuliert. Sie haben "von den grössten Chancen" gesprochen. Aber dumm ist es allemal, einem möglichen Gegner eine derartige kostenlose Motivationsspritze zu geben ... völlig unprofessionell so etwas zu äussern.
GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 13:29
Nochmal auch hier....mit der Aussage zeigen sie doch das Sie selbstbewusst sind...nichts anderes macht der BVB doch auch...treffen auch solche aussagen (sinngemäß natürlich nur anders ausgedrückt).
Sollen Sie nun vor allen 3 kuschen und sagen wir sind da nur Aussenseiter?
Das nimmt Ihnen doch auch keiner ab.
PS: Außerdem habe ich schon gewusst welche Aussage dir ein Dorn im Auge ist...da ich diese ja auch mitbekommen habe ;-)
OpaAdonisES, 12. April 2013, um 13:29
Beckenbauer hat es bei sky genauso wortwörtlich gesagt...nur zur Info :o)
OpaAdonisES, 12. April 2013, um 13:31
Noch einmal General...eine Aussage würdest Du sowohl von Jürgen Klopp als auch von Herrn Watzke niemals öffentlich zu hören bekommen...das hat nichts mit Selbstbewußtsein sondern nur mit Arroganz zu tun...deshalb mögen ja auch so viele den Fc. Bayern :o))
Spartakus, 12. April 2013, um 13:38
@General
mal ne sportliche Frage: Welche 3 Bayern-Spieler sollen eigentlich Messi stoppen?
KammMBert, 12. April 2013, um 13:47
Die Bayern-These, gegen Dortmund in Hin- und Rückspiel bessere Chancen zu haben als im Finale mit nur einem Spiel, unterstütze auch ich. Damit ist keine Respektlosigkeit verbunden.
OpaAdonisES, 12. April 2013, um 13:59
Es ist also keine Respektlosigkeit, wenn man sich den BVB im Halbfinale wünscht und als Begründung den Satz sagt: Weil wir dann weiterkommen???? Ihr habt aber ein komisches Verhältnis zum Respekt.....
KammMBert, 12. April 2013, um 14:08
Ich bin gedanklich eigentlich schon beim Finale Barcelona gegen den BVB.
Ex-Füchse #19877, 12. April 2013, um 14:10
Wer den Henkelpott haben will, muss sie Alle schlagen, also auch den FC Barcelona. Also sei es drum, schwer wirds, aber unlösbar ist das zumindest in diesem Jahr auch nicht.
Die Biene Maja Truppe hat ebenfalls Chancen, sich gegen Real Madrid durchzusetzen.
Und wenn es so käme, was ich mir wünsche, dann reden wir noch mal über Wunschgegner im Finale^^
Und über Respekt und über Kinderstuben und und und.........
Bis dahin drück ich beiden deutschen Teams die Daumen und hoffe, dass sich die Aussenseiter durchsetzen........
Basti1909, 12. April 2013, um 15:01
Adonis, die Äußerungen wirst du evtl. nicht hören, aber denken würden auch Klopp, Watzke und Co das gleiche. Die Bayern haben diese Saison die Nase klar vor dem BVB. Das ist 2013 Fakt. Gegen Barcelona scheiden sie aus, wenn sie so spielen, wie gegen Juve zuletzt. Real ist mit Ronaldo und Partnern nicht ganz so stark wie Barca aber für die Bayern einfach unberechenbar.
Der BVB wäre daher zurecht Bayerns Wunschkandidat gewesen. Das zuzugeben ist zwar ungeschickt, aber irgendwie auch ehrlich.
Seb1904, 12. April 2013, um 15:05
Jens, tu mal nicht so als seien die Offiziellen des BxB samt und sonders brave Musterschüler.
Die sind in dieser Runde die kleinen Jungs, die mal mit den Großen Hunden auf die Wiese dürfen. Und genauso verhalten sie sich auch: artig, brav, wohlerzogen.
Das ist auch richtig so. Aber sowohl seinerzeit die Herren Niebaum und Meier als auch die jetzt aktiven Zickel, Dorc und Fatzke können auch ganz anders. Leichte Überheblichkeiten, gerne auch Richtung blau-weiß, haben die alle schon von sich gegeben. Was mich nicht anficht.....
Nichts anderes machen jetzt die Bayern.
Sportlich sehe ich die vier Vereine derzeit ziemlich auf Augenhöhe. Womöglich ist es sogar von Vorteil, zunächst daheim vorlegen zu können/müssen. Unter Hexenkessel würde ich weder CampNou noch Bernabeu einsortieren.
Gestern hat sich gezeigt: wer Messi in den Griff bekommt, hat Barca im Griff.
GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 15:31
@Spartakus
solche Gedanken muß ich mir nicht machen...dafür haben Sie ja einen Trainer ;-)
@OpaAdonisES
Genau das habe ich mir gedacht...machen die Bayern so eine Aussage sind Sie arrogant...kommt es von einer anderen Mannschaft...sagen wir mal BVB dann sind sie Selbstbewusst.
Darüber können wir uns nun streiten bis zum jüngsten Gericht...werden da nie auf einen Nenner kommen :o)
Außerdem weiß doch jeder im Fussball was für Aussagen mal den Franz oder Uli von den Lippen kommen....entweder kann mann damit Leben oder mann ist im falschen Geschäft ;-)
Und wie Seb es so schön sagte es sind doch alle die in diesen Geschäft sind keine Engel :-) (ok du hast es etwas anders ausgedrückt-aber das gleiche gemeint )
Ex-Füchse #2525, 12. April 2013, um 15:34
macht Euch alle keine Sorgen. Bayern kommen net ins Finale!
GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 15:37
Wenn es so sein sollte spanischerGockel wird die Welt deshalb bestimmt nicht unter gehen ;-)
Ex-Füchse #2525, 12. April 2013, um 15:53
da hast Du Recht! Im Gegenteil sogar: Die Welt wird viel viel freundlicher ^^
GeneralGrievouse, 12. April 2013, um 15:57
Na so ein rein Spanisches Duell macht die Welt wirklich freundlicher^^
Ex-Füchse #365, 12. April 2013, um 20:22
Irgendwann müssen die Deutschen doch auch mal wieder gegen Spanier gewinnen.
Wann, wenn nicht jetzt!
Ich drücke jedenfalls sowohl den Bayern als auch den Dortmundern die Daumen.
Ex-Füchse #11750, 12. April 2013, um 21:06
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Lottospieler, 12. April 2013, um 21:15
wenn sich Barca so zeigt wie manche hier die Alte beim Doko zeigen ist alles im Lot