Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #11750, 24. April 2013, um 06:15
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Seb1904, 24. April 2013, um 08:11

Wenn der Krachi recht hat, .......

Die Bauern waren haushoch überlegen, in jeder Beziehung. Weder von Iniesta noch von Xavi ging Gefahr aus. Von Messi schon gar nicht.

Und doch bleibt bei einem 4:0, bei dem drei Tore fragwürdig sind, ein Geschmäckle. Wenn Barca das Rückspiel 2:0 gewinnt.....

Im übrigen finde ich das Hoeneß-Bashing hier ein wenig übertrieben. Wenn einer wie er 5 Mio Steuern hinterzieht, ist das die gleiche Größenordnung wie bei einem normalen Arbeitnehmer, der bei einem Jahreseinkommen von 25.000 Euro um 250 Taler bei der Steuererklärung betuppt. Klar ist das ein Vergehen, natürlich ist das Betrug. Und selbstverständlich ist das angemessen zu ahnden. Aber der moralinsaure Anstrich steht dem ein oder anderen nicht gar so gut zu Gesicht.

für heute abend springe ich über meinen Schatten und drücke den Deutschen die Daumen.

werderino, 24. April 2013, um 08:19

Drei Tore fragwürdig..... Dafür hätte es Minimum 1 Elfmeter für die Bayern geben müssen. Da hat der Reif , der mir gestern mal wieder so was von tierisch auf den Zünder ging, mal recht, indem er hinterfragt, was der Schiri neben dem Tor eigentlich für nen Auftrag hat. Die Handspiele waren doch allerhögschtensch 3-5 Meter frontal von ihm entfernt. Die Jungs, im übrigen nicht schlecht besoldet, sind so was von über.....

boomer01, 24. April 2013, um 08:20

...mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass die mit den 250€ den kindern vielleicht eine neue winterjacke kaufen..

werderino, 24. April 2013, um 08:21

Elitäre Jacke für 250 Ocken.....

Ex-Füchse #2525, 24. April 2013, um 08:43

richtig, Handspiel bei Lahms Schuss konnte ich am Bildschirm schon sowat von klar erkennen, das Abseits beim 2:0 konnte Leute aus Hamburg vom Balkon aus sehen, etc....

Ich will hier wirklich nicht die Leistung der Bayern schmälern, die haben 90 Minuten geilen FB gespielt, aber ich finde es schade dass 3 irreguläre Tore son doofen Beigeschmack geben... die Presse in Spanien könnt Ihr Euch ja vorstellen ^^

Seb1904, 24. April 2013, um 08:49

Boomer, das ist nicht Dein Ernst. Wofür das Geld ausgegeben wird, spielt doch nun wirklich keine Rolle.

Angeblich ist es ja auch nicht so, dass der Hoeneß nicht auch ne Menge Gutes täte mit seinem Privatvermögen. Dann müsste man den genauso in Schutz nehmen.. das sehe ich anders. Ich denke nur, dass "Schwein" und "Verbrecher" eher zu nem Kinderschänder passt....

roemer68, 24. April 2013, um 08:54

Das stimmt wohl, nur leider kriegen die weniger Strafen, da immer noch ein Vermögensschaden höher bestraft wird als ein körperlicher Schaden.( siehe Bankraub gegen schwere Körperverletzung... )

roemer68, 24. April 2013, um 08:56

Sorry, falscher Fred... gibt es einen Hoeneß-Fred... ??

boomer01, 24. April 2013, um 09:22
zuletzt bearbeitet am 24. April 2013, um 09:22

doch seb, das ist mein ernst. nicht umsonst droht ja erst eine strafrechtliche verfolgung ab einem gewissen betrag und erst dann wird von kriminalitaet gesprochen.
ladenstiebstahl wird auch anders geahndet als bewaffneter bankueberfall und auch anders wahrgenommen.

Ex-Füchse #5718, 24. April 2013, um 09:23

Wenn in den Nachrichten von "Haftbefehl" die Rede ist, geht es wohl doch nicht um Ladendiebstahl.

boomer01, 24. April 2013, um 09:24

sag ich doch

Stoni, 24. April 2013, um 09:33

Seb, wer jahrelang planmäßig die Gesellschaft, uns alle bestiehlt, um Millionen prellt, u.a. auch unseren Kindern schadet, ist sicher ein Straftäter, ein Verbrecher, was er mit der Selbstanzeige auch zugegeben hat, die ohnehin wohl nur wegen der Stern-Recherche und der geplatzten Anonym-Amnestie erfolgt ist.
Und wer dann auch noch auf scheinheilig macht, moralische Vorträge hält, jetzt immer noch die Klappe aufreisst und gestern einen Auftritt hinlegt, als wäre nichts gewesen, ist ein Schwein.
Das hat mit Moral nichts zu tun. Der gehört ins Gefängnis aber sicher auf den Präsidentenstuhl des grössten Vereins, für den u.a. auch mein 8jähriger Sohn schwärmt. Ich will andere Vorbilder für meinen Sohn.
Gutes getan? Seb! Auch die italienische Mafia tut das regelmäßig mit Mord- und Drogen-Geldern. Und Hoeneß hat dafür ein Bruchteil unseres Geldes genommen, das nicht seines hätte sein dürfen.
Und wenn ich gestern seine Amigos gehört habe, dann wird mir schlecht, und ich fürchte, sie wollen weitermachen, als wäre nichts geschehen.
Und deshalb werde ich ihn überall Verbrecher und Schwein nennen, bis die Konsequenzen gezogen sind.

roemer68, 24. April 2013, um 09:34

Sicherlich hat Herr Hoeneß den Bogen überspannt, aber eine Vorverurteilung durch die Medien etc. finde ich nicht sonderlich gut. Nach objektiven Ermittlungen sollte ein Verfahren nach Möglichkeit ein gerechtes Urteil bringen, denn eigentlich gilt in Deutschland immernoch das Gesetz und nicht die Lynchjustiz.

Stoni, 24. April 2013, um 09:37

roemer, er hat Selbstanzeige gemacht, ein Geständnis abgegeben. Seine Schuld steht fest. Deshalb muss man auch kein Urteil abwarten.

roemer68, 24. April 2013, um 09:41

Und, soll man ihn jetzt ohne Urteil einsperren. Die Möglichkeit der Sicherheitsleistung ist vom Gesetz gegeben, auch für "kleine" Straftäter... . Ein Prozess ist da , denke ich, ein gute Lösung.

Stoni, 24. April 2013, um 09:45

Nein, nicht einsperren, er ist ja auf Kaution frei.
Aber das mindeste wäre, dass er heute sofort als Präsident zurücktritt. Oder rausgeschmissen wird. Alles andere ist nicht akzeptabel.

roemer68, 24. April 2013, um 09:47

Die Medien stellen Vermutungen an, holen alle Experten vor die Kamera, die dann ohne Akteneinsicht, die Stimmung weiter anheizen müssen. Auch wenn die Schuld bewiesen ist, verdient jeder Angeklagte ein objektives Verfahren.

roemer68, 24. April 2013, um 09:50

Stoni, ich mach mal nen Hoeneß Fred auf, dann kann man hier wieder über Fußball sprechen.

KammMBert, 24. April 2013, um 09:50

Ist schon bekannt, woher Mac Donalds künftig die Currywürste bezieht? Gestern ist noch von Lieferverträgen gefaselt worden.

werderino, 24. April 2013, um 09:53

Der größte Motorrad-Club der Welt der "MC Donalds" wird da einfach ein wenig am Einkaufspreis versuchen zu schrauben - nach unten natürlich - oder sie machen von einem evtl. vorhandenen Sonderkündigungsrecht Gebrauch. Aber soviel ich weiß, führt ja der Sohn die Würstchenbude...

Stoni, 24. April 2013, um 10:38

Normal hätte ich mich gestern sehr gefreut. Ein deutsche Mannschaft an der europäischen Spitze, eine historische Wachablösung!
Ich habe ja gesagt, Barca ist auf dem absteigenden Ast, dem FCB gehört Gegenwart und Zukunft. Hoffentlich kann ich mich bald wieder mehr freuen - im Finale.

boomer01, 24. April 2013, um 10:40

Ex-Füchse #11750, 24. April 2013, um 11:03

zur Übersichtzum Anfang der Seite