Spartakus, 23. April 2013, um 19:29
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 19:30
Eurosport schreibt
"Einem Bericht der "Süddeutschen Zeitung" zufolge liegt gegen Uli Hoeneß ein Haftbefehl vor. Der Bayern-Präsident wurde demnach am 20. März von der Staatsanwaltschaft München festgenommen und ist nur aufgrund einer gezahlten Kaution von fünf Millionen Euro auf freiem Fuß. Damit verdichten sich auch die Anzeichen, dass die Selbstanzeige wegen Steuerhinterziehung nicht strafbefreiend sein wird."
Ich vermute, Wurst-Uli muss hoffen, dass er in der JVA Stadelheim Fernsehen gucken darf um das CL-Finale nicht zu verpassen.
werderino, 23. April 2013, um 19:34
Stammheim wäre glaub ich komplett frei. Da kann der saubere Uli die Alleinrechte kaufen.....
Basti1909, 23. April 2013, um 19:35
@sprachlos: hab ich oben schon gebracht. trotzdem gut. :)
@boomer: fantastisch! bittencourt wird ein grosser. hast du absolut recht. hast du selbst mal gepöhlt?
Damit das Entsetzen über diesen Transfer mal klarer wird: Hier geht es doch nich um irgend einen Transfer - mal ganz vom Zeitpunkt abgesehen. Dass Spieler kommen und gehen gehört auch beim BVB zum Tagesgeschäft. Schaut euch Kagawas Abschied an. Er hatte immer den Traum in England zu spielen und sagte das auch stets. Jeder BVB-Anhänger verabschiedete ihn, wie es einem so tollen Spieler gebührt. Mit Applaus. Wenn Hummels zu Barca geht, wird das genau so passieren. Mats machte niemals einen Hehl daraus, dass er irgendwann, wenn es sich ergibt, zu einem Eurogiganten wechseln wird.
Nur hier hat es einen kleinen Lügenbaron erwischt. Der erst vor ein paar Wochen erklärte, dass genau das hier nicht passieren wird. Zudem noch zu den Bayern. Zwei Mannschaften sind nunmal tabu: FCB und S04. Das weiß jedes Kind in Dortmund und auch sonst wo.
Selber schuld. Damit muss nun Götze leben. So wie Andy Möller damals, als er zu S04 wechselte.
Das ist die darin enthaltene Brisanz. Braucht niemand mit Reuss oder Kehl oder sonstigen Wechseln zu kommen.
OpaAdonisES, 23. April 2013, um 19:36
Einen Steuerbetrug in derartiger Höhe so zu einem Kavaliersdelikt herunter zu spielen ist schon fast frech Irrer_Ivan...da im März bereits Haftbefehl gegen Herrn Hoeneß erging hat die Staatsanwaltschaft wohl trotz Selbstanzeige etwas gefunden, was diesen Haftbefehl begründet. Jeder andere Mensch ohne dieses enorme Vermögen säße wohl bereits hinter Schloß und Riegel...aber nein...wer Geld hat kann sich alles erkaufen in unserem Land...selbst die Freiheit....
Hier einen Vergleich mit "schwarz fahren oder bei der Steuererklärung ein paar mehr Kilometer auf zu schreiben" ist absolut hanebüchen...da habe ich gestern bei Plasberg schon ausgeschaltet...aber lasse mich mal raten Irrer_Ivan...Bayern-Fan???
Und noch einmal für alle die meinen ich hätte etwas gegen den Transfer von Götze nach Bayern....ich habe mich da klar positioniert und mache Götze keinen Vorwurf....ich finde es nur perfide und absolut unanständig mit der Verlautbarung dieses Wechsels einen Tag vor dem CL-Halbfinale an die Öffentlichkeit zu gehen...und wenn man Insidergerüchten glauben kann, kamen die Hinweise aus der Bayern-Chefetage bzw. von den Anwälten vom Hoeneß......
OpaAdonisES, 23. April 2013, um 19:56
Franz Beckenbauer macht sich bei Sky gerade lächerlich..." der Uli ist kein Betrüger...der hat einfach nur etwas vergessen oder übersehen....
Basti1909, 23. April 2013, um 19:57
jo, das wollte herr hellmann aber so nicht stehen lassen. :)
CaptainHook, 23. April 2013, um 20:15
ach quatsch, der Boris hat sich doch in Wirklichkeit im Dunkeln in der Kammer auch nur vergriffen...er suchte verzweifelt die richtige Jacke und hat dabei seinen Schlaeger ein bisschen ungluecklich geschwungen....
Ex-Füchse #11750, 23. April 2013, um 20:46
Dieser Eintrag wurde entfernt.
Ex-Füchse #2525, 23. April 2013, um 22:15
Also...
erstmal Respekt den Bayern. Gegen Barca ohne messi echt gut gespielt.
Die schwächsten auf dem Platz - neben Messi - die 56 Schiedsrichter. Katastrophal, was die da abliefern...
Basti1909, 23. April 2013, um 22:23
Glückwunsch allen Bayernfans. Egal was ein Schiedsrichter pfeift, waren sie Barca heute in allen Belangen haushoch überlegen. Sauber!
Ex-Füchse #2525, 23. April 2013, um 22:24
aber 3 illegale Tore, ich weiss net...
Ex-Füchse #197, 23. April 2013, um 22:26
4-0
Tschüss Barca,es war schön mit Dir ^^
Geiles Spiel vom FC Bayern grins
OpaAdonisES, 23. April 2013, um 22:27
lass es Gockel...eine Demonstration der Bayern ist das...nix anderes...völlig verdient...auch in der Höhe...war übrigens mein Tipp das 4:0 :o)
Ex-Füchse #197, 23. April 2013, um 22:28
zuletzt bearbeitet am 23. April 2013, um 22:28
Gockel heul net rum...Barca schwach wie selten.
Dann bekommt man eben 4 Stück und auch in der Höhe verdient und Marcel Reif? Labbert dünnes ...
Ex-Füchse #2525, 23. April 2013, um 22:30
die Bayern waren eindeutig die bessere Mannschaft. Ich sag ja nur, dass die ersten 3 Tore bei einem vernünftigen SR nicht gezählt hätten, dafür hätte Bayern nen Elfer gehabt. Barca war völlig neben der Spur :-(
CaptainHook, 23. April 2013, um 23:05
welche Spur meint der Goggel? Geiler gehts doch gar nicht...gibt nur eine Sache die schoener ist als die andere schoenste Nebensache der Welt und das ist so ein Sieg....Forca FCB!!! Man hatte das Gefuehl Barca wurde von den Bayern ueberfahren so wie Barca vor ein paar Jahren die Bayern ueberollt hat. Ich hoffe der BVB guckt sich das Spiel genau an und macht es morgen den BAyern nach...
Basti1909, 23. April 2013, um 23:31
Wenn Real so verunsichert und schlapp wie Barca daherkommt, könnte das sogar klappen.
CaptainHook, 23. April 2013, um 23:36
tja, wenn da nicht die Sache mit dem Goetze waere, wuerde ich es Dir gern glauben....ich kann mir nicht vorstellen, dass der normal aufspielt nach der ganzen Sache....
Stoni, 23. April 2013, um 23:49
GW, FCB, ich habe es nicht geschafft, gegen Euch zu sein, ich habe mich gefreut, als ehemaliges FCB-Mitglied, ging wohl nicht anders, sportlich war das sensationell.
Barca vorgeführt und völlig verdient 4:0 gewonnen, ein Triumph gegen eine absteigende Barca-Mannschaft - jetzt ist FCB.
Leider, leider hätte ich mich in den letzten 20 Jahren mehr freuen können, der Hoeneß & Co. gehören hinter Gitter, das sind widerwärtige Schweine, Verbrecher ... werft die raus und jeder anständige Mensch freut sich mit, so ist das eine verlogene Scheisse - Hoeneß gehört ins Kitchen.
Phoenix, 24. April 2013, um 00:01
Ganz starke Leistung FCB!
Auch in der Höhe total verdient! Die "spanischen Fans" hier hacken ja nun wieder auf den Schiedsrichter rum, war ja wieder klar!! Aber bei 2-3 Handspielen im Strafraum waren sie wohl gerade Bier holen, um sich das Barcaelend schön zu trinken! :-)
Ganz einfach grandioser Sieg....genial....Wahnsinn....FCB olé olé! :-)
Die Messi ist gelesen!!!
Nur zur Info....wir sind ja hier im CL 12/13 Thread...was soll dort eigentlich der ganze Quatsch wegen Steuersünder oder beleidigten Biene Maja's wegen einem lumpigen Transfer?
Fazit: Es war ein geiler Fussballabend! :-)
Ich soll noch schöne Grüße von unserer FCB-Sunny übermitteln, hab mit ihr vorhin gesprochen. Die Forumsbeiträge hab ich ihr vorgelesen, sie kann bei soviel Schwachsinn nur mit dem Kopf schütteln und grüßt alle Bayern-Hasser und BVB-Biene Maja's mit den Worten:"Immer schön locker durch die Hose atmen Jungs"!! :-D
Lottospieler, 24. April 2013, um 00:43
ich bin kein Bayern-Fan ich bin kein BVB oder Schalke -Fan, aber ich bin ein deutscher Fussball-Fan und deshalb meine Hochachtung fuer diese grandiose Leistung. Wenn man bedenkt das jetzt schon ein Auswaertstor in Barcelona zum Endspiel reicht (reichen muss) ist die Messi gesungen.
Bei der Klasse der Mannschaft besonders deren Offensivqualitaeten muss es fuer mich zwangslaeufig fallen. mia san mia :-)
Lottospieler, 24. April 2013, um 00:44
nachmachen BVB !!
DickeBerta, 24. April 2013, um 05:26
Tja, da hat Guardiola wohl alles richtig gemacht und die Zeichen der Zeit erkannt.
Und mit Schweinsteiger hat er seinen neuen Xavi, mit Götze seinen neuen Messi, jetzt müssen sie nur noch unauffällig Özil kaufen, damit sie den neuen Iniesta haben. An der Kohle dürfte es nicht scheitern. Die eine oder andere Milliarde wird wohl noch in karibischen Steueroasen zu finden sein. Fertig ist Barca reloaded in Nord-Österreich (und Kroos, Müller und Gomez loswerden, mit solchen Spielern kann Guardi nix anfangen).
Laaaaangweilig.