Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Fuchsweg, 01. Mai 2013, um 23:34
zuletzt bearbeitet am 01. Mai 2013, um 23:34

Was will (mir) der Verfasser damit sagen? :0)

Seb1904, 01. Mai 2013, um 23:35

Na, da solltest du das Wappen doch wiedererkennen können...

Seb1904, 02. Mai 2013, um 00:14

2 Finaltickets bei ebay für 3500 Euronen. Zahlbar auf ein Schweizer Konto?

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 00:17

ie kosten etwas mehr. fuer 3.500 bekommste evtl. eine

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 00:18

wobei, spielt ja bayern mit, da sinkt der preis natürlich ^^

Seb1904, 02. Mai 2013, um 00:19

Da werden in den nächsten Tagen einige Bankberater in München und Dortmund Anfragen für einen Kleinkredit bekommen...

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 02:12

die BVB-Bayern Soap hat nun mit dem rein deutschen Finale und den diversen Wechselgeruechten genuegend Material, um das Sommerloch zu fuellen. Sicher werden die Telefonleitungen bei den Beratern vieler Dortmunder Spieler nun heiss laufen die naechsten Wochen, egal wie das Endspiel ausgeht. Ich hoffe ja stark der Westverein gewinnt das Finale....und tut was gegen die Vormachtsstellung der Bajuwaren...stellt Euch das mal vor, Bayern 3x im Finale und kein Mal gewonnen....das ueberlebt der Uli nicht.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 08:05

Seb: Ich bin aus Prinzip immer gegen Bayern: Das wird auch im Finale so sein.

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 08:22

!!!!!!! :-)

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 08:50

Ich danke allen BVB Fans und alle anderen für "Ihre" Gratulation für den Einzug des FC Bayern ins Finale....na ja hab gemerkt das hier mit zweierlei Maßen gemessen wird....soviel zum Thema International....

Schon absolut unmöglich der "Hass" gegen den FC Bayern München...werde daraus meine Lehre ziehen für die Zukunft.

Ex-Füchse #72403, 02. Mai 2013, um 08:52

General, nicht immer gleich eingeschnappt sein. Nimm es mit Humor dann passt`s.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 08:53

@GeneralGrievouse: Hast Du noch nicht bemerkt, warum viele gegen Bayern sind: Man kann die Anhänger vom FCB am besten auf die Palme bringen. Unbstritten: Bayern ist der Verein, der in den letzten Jahren die beste Geld- und Einkaufspolitik hatte und durch gutes Management den Erfolg sicherlich verdient. Ich hoffe nur dass nicht in zehn Jahren rauskommt: Alles nur gekauft.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 08:58
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 08:58

Ach Niklas

das hat doch nichts mit eingeschnappt zu tun...das bin ich nicht.

Unsereins hat fair den BVB zum Einzug ins Finale gratuliert...und was kommt von der anderen Seite zurück?
Soviel Respekt hätte ich erwartet

Warum soll ich alles mit Humor nehmen? Manche Sachen gehen stark unter die Gürtellinie und darüber soll ich lachen?...Schreiben Bayern-Fans so dann werden Sie gleich rüde angemacht....Manches überlese ich weil es einfach unmöglich ist...und das mit der Zukunft...bin halt einfach dann International nur noch für den FC Bayern und der Rest ist mir egal....soll es Arrogant sein...ist es mir auch egal.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 09:01

@mannewolff

Wenn ich über manche Vereine so schreiben würde wie die über den FC Bayern...was meinst du wie die da hoch schnellen würden?...da kannst du dir sicher sein und da würden schon einige unschöne Wörter Retour kommen

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 09:01

ich als nicht BVB-Fan darf aber weiterhin gegen die Bayern sein - oder? :-)

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 09:06

Es ist für mich absollt in Ordnung wenn einer Fan von einer anderen Mannschaft ist....was ich aber hier vermisse ist die Fairness gegenüber...eine objektiv Diskussion iss leider manchmal unmöglich...bevor jemand gleich was sagt....kommt nicht nur von der einen Seite.

Stoni, 02. Mai 2013, um 09:09

Der FCB hat sich spielerisch viel, viel Respekt erworben.
GW, so überlegen hat seit lange niemand mehr geglänzt, nicht mal Barca ...
Alle gegen Bayern ist normal, war schon immer so, ...

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 09:22

Als uralter Gladbachfan muss man einfach gegen Bayern sein. Schon damals als sie uns Kalle wegkauften um ihn auf die Bank zu setzen...

Spartakus, 02. Mai 2013, um 09:28

Ein deutsch-deutsches CL-Finale ist doch einmalig und historisch. Darüber sollten sich alle Fußball-Fans freuen.

Alle wissen, dass in einem einzigen Spiel alles passieren kann. Vermutlich wird die Mannschaft gewinnen, die in einem einzigen Moment das richtige tut.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 09:34

Auf ein deutsch-deutsches CL-Finale freue ich mich sogar als Miesmacher. Will dennoch in die Kerbe hauen: Es ist nicht deutsch-deutsch. Es ist International-International von zwei Vereinen mit deutschem Management und Sitz in Deutschland.

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 09:34
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 09:40

die Frage ist fuer mich dann immer: muss ich das machen was alle machen? Kann ich mich nicht mal freuen über Erfolge einer 'ungeliebten' Mannschaft? Mich interessiert der Fußball als Sportart ebenso wie mich andere Sportarten interessieren, vlt auch weil ich selbst aktiv Sport treibe. Damit gehöre ich ganz sicher zu den Außenseitern hier kann aber sehr gut damit leben.
Ich werde niemals eine Bayern, BVB, Schalke- oder eine sonstige rosarote Brille tragen, das überlasse ich gerne der Mehrheit hier.
Ein kleiner Frankfurt-Fan vlt ohne diese 'dicke Brille' die die Sinne vernebelt tragen zu müssen reicht mir. Wenn die Mannschaft Bockmist spielt, sogenannte 'Anhänger' wieder mal ausrasten und den Verein nachhaltig schädigen, die Vereinsführung unsinnige Entscheidungen trifft werde ich mich sicher nicht scheuen diese zu kritisieren. Bis auf die Randalemacher haben sie diese Saison bis jetzt aber alles richtig gemacht denke ich, meinen Respekt.
Aber viel wichtiger:
Meinen herzlichsten Glückwunsch für beide CL-Finalisten zu einem deutsch-deutschen Finale.

Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 09:37
Dieser Eintrag wurde entfernt.

Ex-Füchse #15119, 02. Mai 2013, um 09:45

wie hat der sich nicht geändert...

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 09:49

Krachledern,
Willst du mir meine Meinung oder Einstellung zum Fußball hier verbieten?
Das Recht diese zu äußern besonders dann wenn sie vollkommen verschieden von anderen ist laß ich mir nicht nehmen.
Am Anfang hätte ich auch 'man' schreiben können.
Du bist und bleibst ein Schwätzer und legst alles so aus wie es dir paßt.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 09:51

Wie kommst Du darauf, dass in diesem Forum nur eine Minderheit Sport treibt?

zur Übersichtzum Anfang der Seite