Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 11:20

Müller sagte gestern: Wir haben Respekt vor den Dortmundern, das ist aber dann schon alles. Die Bayern sehen die Dortmunder nicht als Gegner. Schaun' mer mal am Samstag.

Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 11:21
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 11:23

Das Spiel am Samstag,glaube ich jetzt persönlich,wird keinen Aufschluss geben für das Finale...iss aber meine persönliche Meinung.

Was hätte er den deiner Meinung mannewolff sagen sollen?

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 11:23
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 11:30

100% Zustimmung zu den 'leisen Fans' man muß nicht schreien, pöbeln und anmachen.
Schaut mal wie es im US-Sport zugeht.
Sotiefst zuwider mir dieses Land ist so sehr bewundere ich wie SPORTanhänger miteinander umgehen, weil für sie der SPORT und SPASS zb auch mit der Familie als Familienfest im Vordergrund steht, die kennen diesen Scheiß nicht der bei uns im Fußball traurige Normalität ist.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 11:26
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 11:29

Ich habe nur zitiert, was Müller zum Finale gesagt hat.

Das ist so als wenn Bremen gefragt wird: Was halten sie vom Spiel Werder - Oberneuland. Na ja, im Moment ... egal. Ja wir haben Respekt vor Oberneuland, das ist aber auch alles.

Alles OK. Ich will aber kein geweine, wenn Dortmund durch ein Lucky Punch in der 90. Sekunde in Führung geht und dann noch in der 60. einen Elfer durch eine Schwalbe bekommt und 2:0 siegt.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 11:32

Na hoffentlich heulen die anderen dann auch nicht wenn es wie du es beschrieben hast mannewolff anders herum passiert ;)

OpaAdonisES, 02. Mai 2013, um 11:32

Ja...es könnte tragisch werden für den FC. Bayern...wenn man dreimal hintereinander das CL-Finale verliert :-)

roemer68, 02. Mai 2013, um 11:33

@krachledern
Ich bin oft in Stadien, nur habe ich leider Angst meinen Sohn mitzunehmen, da es bei Provokationen nicht immer friedlich bleibt. Einem 6 jährigen zu erklären, er soll nicht schlagen und ihm dann die "Nachspielszenen" zu erklären ist schon etwas anstrengend.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 11:34

Ich persönlich glaube Dortmund könnte mit dem Vize leben. Schließlich haben viele - vor allem die Bayernanhänger - ihnen noch nicht einmal zugetraut die Gruppenphase erfolgreich zu durchlaufen.

Für die Bayern wäre es ein Desaster wieder einmal das Finale zu verlieren.

OpaAdonisES, 02. Mai 2013, um 11:36

Es ist schon eine großartige Leistung beider Teams sich bis ins Endspiel der CL gekämpft zu haben...dafür gebührt beiden Mannschaften großer Respekt....ich hoffe jedoch inständig, dass der fehlende Respekt der Bayern gegenüber Dortmund vor den Halbfinals gerecht bestraft wird...nicht mehr und nicht weniger....ewinnt der BVB das Finale freue ich mich...verlieren Sie das Finale kann man mit Fug und Recht behaupten, dass sie eine tolle CL-Saison gespielt haben...der Druck liegt hier nur bei den Bayern....

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 11:37

Also da nehme ich mich jetzt persönlich raus mannewolff....habe es Ihn diesen Thread sogar geschrieben das ich Ihnen auf jeden Fall zumindest Platz 2 zutraue...da ich ManCity nicht als die Übermann schaft empfunden habe...und Ajax nicht zu den Top Teams zähle.

Bei den Rest hast du womöglich Recht.

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 11:47
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 11:47

genau das mein ich roemer:
es darf doch nicht sein das du deinen Sohn nicht in ein Fußballstadion mitnehmen kannst aus Angst er koennte selbst verletzt werden oder sich etwas abschauen was du sicher nicht möchtest.
Hier sind die Stadionbetreiber/ Vereine und Ordungskräfte viel mehr gefragt massiv einzuschreiten, jede Form der Gewaltanwendung rigoros zu ahnden, auch Provokationen im Vorfeld möglichst schon zu unterbinden.
Gewalt hat im Fußball für mich nichts zu suchen.
Mit Provokationen geht es los, die sind meist der Katalysator, auch die gilt es zu bekämpfen.
Aber warum diese ständigen Provokationen und kleingeistige Anmache der gegnerischen Mannschaft und viel schlimmer der Zuschauer? So einen Unsinn vor allem in der Form kenn ich nur vom Fußball.
Da ist für mich in dieser Sportart in der Vergangenheit einiges falsch gelaufen und es ist sehr fraglich ob man da noch was verändern kann was sich in die Gehirne vieler eingebrannt hat nach dem Motto:
es gibt Gegner die muß man hassen und der Haß entlädt sich erst in Provokationen und dann vlt in Gewalt.
Für mich erbärmlich und nicht nachvollziehbar.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 11:54

@mannewolff
Habe mal meinen Text heraus gesucht..extra für dich ;)

GeneralGrievouse 31. August 2012, um 14:01:

So dann trau ich mich mal als Bayern-Fan was dazu zu schreiben.Zu den Bayern wurde ja alles von
AdonisES gesagt wobei mann niemanden dort unterschätzen darf,mehr ist erstmal dazu nichts zu sagen.S04...darf sich zwar nicht zu sicher sein...aber wenn alles nach Plan läuft..ja dann iss Platz 2 eigentlich ein muß.Und nun zu meinen BVB-Freunden.
Ist natürlich die attraktivste Gruppe mit klangvollen Namen.
Trotzdem hatt der BVB die Qualität dort Platz 2 zu erreichen(Platz 1 denke ich iss an Real vergeben).
Ajax lebt von seiner Vergangenheit (namentlich)
die müssen Sie in beiden Spielen bezwingen.
ManCity...iss eine starke Mannschaft..aber hatt probleme wenn Sie Auswärts antreten müssen(besonders wenn es nicht auf der Insel ist) da muß mann Zuhause gewinnen und dort kann mann schon ein Unentschieden erreichen.Auch wenn es eine Hammergruppe ist..bei optimaler Konstellation kann der BVB zweiter werden.Wollte das mal gesagt haben nicht wenn der Fall eintritt das Sie weiterkommen und ich das begrüße es heißt na ja jetzt iss leicht reden...ne sag es schon mal im vorraus.Hoffe das "ALLE" Deutschen Mannschaften ob in der CL oder EL so weit wie möglich kommen und den Deutschen Fussball würdevoll vertretten.

Ex-Füchse #5718, 02. Mai 2013, um 11:57

Wir wissen doch, dass Du ein guter bist ;-)

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 11:59

noch mal zum Finale:
für mich ein Duell auf Augenhöhe mir leichten Vorteilen für Bayern, weil sie logischerweise vor Selbstbewußtsein nur so strotzen.
Der Unterschied zu früher: es geht nicht in Richtung Überheblichkeit sondern viel mehr ist aus dieser Truppe eine homogene Mannschaft geworden wo jeder für den anderen kämpft und bereit ist an die Grenze zu gehen und darüber hinaus.
Außerdem ist die spielerische Klasse unübersehbar, hier haben sie gegenüber dem BVB gewaltig aufgeholt wenn nicht sogar überholt.

Ich freu mich auf ein spannendes Finale mit tollem Sport und fairem Verhalten dann ist für mich das Ergebnis vollkommen egal.

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 12:26

wenn sich ein Bayernfan bereit erklären würde in einer bestimmten hessischen Schule einen dringenden it-notfall zu verursachen, werde ich 1 woche nix gegen die bayern schreiben! Ich schwöre! :.-)

Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 12:43
Dieser Eintrag wurde entfernt.

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 12:47

@ Gockel

zu wenig was du anbietest...du mußt auch mindestens bis zum CL-Finale ein Bayern Trikot tragen und für Bayern sein..auch im Finale...dann Liese sich da eventuell was einrichten :)

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 13:02

ha! Da sieht man es doch mal wieder, was für ne Saubande die Bayernfans sind! :-)

GeneralGrievouse, 02. Mai 2013, um 13:02

Nur so gehts.....mit Bestechung :)

boomer01, 02. Mai 2013, um 13:29
zuletzt bearbeitet am 02. Mai 2013, um 13:31

wer weiss wie es gestern gelaufen waere, haette der bloede shakira-lover nicht so ein dusseliges eigentor geschossen...
3 unregulaere tore im hinspiel und gestern massel...da kann am 25. ja nichts mehr schief gehen

Stoni, 02. Mai 2013, um 13:41

Der FCB spielt momentan einen unglaublich guten, dominanten, schnellen, engagierten Fußball. Alle ziehen mit, keine Querelen, alle sind auf die Ziele fokussiert, hungrig, engagiert, diszipliniert, nahe an der Perfektion.
Natürlich sind sie so haushoher Favorit fürs Endspiel.
70:30 ... nur was soll's? Es ist nur ein einziges Spiel. Und jeder von uns hat schon mal sein Solo verloren, weil 3 Buben auf einer Hand sitzen... kann passieren und bei nur einem Spiel nutzen Wahrscheinlichkeiten nix, da gibt es nur 0 oder 1.
Dass die Bayern den BVB unterschätzen könnten, ist Quark, ... die werden voll konzentriert sein ... und genau wie der BVB mehr als 100% geben ... klar, ich tippe auch auf die Bayern ... drauf wetten würde ich aber nicht.

Ex-Füchse #19877, 02. Mai 2013, um 14:05

Ich schon, micha. Sogar Handicap. Betrag ist egal, also falls jemand von der Biene Maja Fraktion Interesse hat......

Seb1904, 02. Mai 2013, um 14:23

Sowas wird bitte diskret abgewickelt.

(psssst, ich nehme 10%.)

zur Übersichtzum Anfang der Seite