Unterhaltung: Championsleague 2012/13

Ex-Füchse #365, 02. Mai 2013, um 14:52

Die Bayern haben in dieser Saison einen großartigen, erfolgreichen und gut anzusehenden Fußball gespielt.
Da gibt es nichts dran zu deuteln und zu dieser Leistung gratuliere ich den Spielern von ganzem Herzen (ernst gemeint).
Aber MÖGEN muss man den Verein deshalb noch lange nicht und darum drücke ich fürs Finale den Dortmundern die Daumen. Vielleicht gelingt ihnen ja die Überraschung (Chelsea lässt grüßen).

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 14:58

Fuer mich war Barca schon lange vor dem Spiel gestern
raus (schrieb ich ja schon, dass ich Real 30-40% und Barca's Chancen gegen Null einschaetzte). Bayern hatte ihnen im Hinspiel schon zuviel Respekt eingefloesst....da war das Hirn schon marode. Genau wie bei bei den Bayern umgekehrt vor ein paar Jahren und bei der DFB Elf in den finalen Spielen gegen Spanien. Wenn der Wurm ein mal in Deinem Hirn nagt, dann wird es fuer den Trainer sehr schwierig Dich wieder aufzubauen. Demetsprechend war auch mein Kommentar gegen die Bayern einzustufen. Ich bin fuer die Bayern bis sie auf eine deutsche Mannschaft treffen. Dann druecke ich idR 100% der anderen Mannschaft die Daumen. Nicht weil ich eine Antipathie hege sondern einfach weil es gut fuer die nationale Konkurrenz ist. Ich sehe Dortmunds Chancen nun gar nicht so schlecht. Aber sie muessen das Spiel am WE gewinnen, das ist wichtig in der Vorbereitung fuers CLv Finale. Wer als Sieger hervor geht, hat einen Vorteil. zZ sehe ich Bayern 70:30 vorne....aber mal das Bundesliga Spiel abwarten...

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 15:07

wenn goetze schlau ist, bleibt er verletzt... er ist so oder so der arsch...

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 15:12

Captain,
ich denke mal das BL Spiel ist eher von untergeordneter Bedeutung vor allem für die Bayern.
Sie werden mit hoher Wahrscheinlichkeit den einen oder anderen schonen, vlt auch bissel pokern.
Sie müssen beim BVB nicht gewinnen, aber der BVB muß den Zuschauern was zeigen, er steht zuhause eindeutig mehr unter Druck.
Schon ein Unentschieden würde das Selbstvertrauen schon ins Wanken bringen.
Ich 'halte' im Endspiel zu keiner Mannschaft, wünsche derjenigen den Sieg die den besseren Fußball spielt und sich vor allem mehr Torchancen erarbeitet, die hat für mich dann den Sieg verdient.
Versteht hier kaum jemand ist aber auch egal.

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 15:13

schwierige Situation für so einen jungen Spieler, ohne Frage.

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 15:14

Du bist auch kein echter Fussball-Fan...ich erinnere mich noch an alte Beitraege, da hast Du Dich recht despektierlich darueber geaeussert, dass in einem Doppelkopf-Forum so ein Thema so eine Bedeutung hat...also salberst Du nur mit, weil Du einfach mitreden willst...

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 15:19

ach Captain,
na klar bin ich ein Fuball-Fan aber keiner mit Vereinsbrille. Mich interessiert die Spielqualität und dann erst wer es gewinnt, wirst du niemals verstehen.

Ex-Füchse #11750, 02. Mai 2013, um 15:32
Dieser Eintrag wurde entfernt.

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 16:01

untreue Nudel, den Hasen so anzuprangern...

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 16:09

lass denn barca in ruhe!

Seb1904, 02. Mai 2013, um 16:11

Man kann den Fussball mögen, aber zum FAN-Sein gehört doch wohl zwingend eine Mannschaft, die man mehr oder weniger intensiv bevorzugt.
Und Rivalität, besser sein wollen als die anderen, und alles Weitere in diesem Zusammenhang gehört nun mal zum Xussball

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 16:19

stimmt der Hase soll uns lieber was ueber Gummi-Noppen und -Belaege erzaehlen

sprachlos, 02. Mai 2013, um 16:30

ohne einen heimatverein,
ist man ein nichts.
ich bemitleide dich, hase.

HDF, 02. Mai 2013, um 16:35

lasst doch den hotte mal in ruhe, er hat doch einen heimatverein mit der frankfurter eintracht, warum immer diese sticheleien?

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 16:41

der Hase schreibt gern ueber Toleranz, wir loten hier nur die Feinheiten seiner Toleranzschwelle ein bisschen aus.....

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 18:11

Gehts noch? Nun schreiben hier schon Frauen ueber Fussball!!! Da kann ja gleich hdf onlinebesuftragter des ddv werden... unmoeglich.

Ex-Füchse #365, 02. Mai 2013, um 19:05

Dann ernennen wir Dich aber auch zum Fanbeauftragen des FC Bayern.

Lottospieler, 02. Mai 2013, um 19:14

sprachlos,
ich hab doch schon geschrieben: Frankfurt, aber nicht bedingungslose Unterstuetzung ohne Nachzudenken, wird es bei mir niemals geben.

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 19:20

nun, der vorschlag ist zu gebrauchen, eva. du wirst als gastrednerin zugelassen ^^

werderino, 02. Mai 2013, um 20:05

Probeabend bei mir daheim^^

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 20:18

wer ist der BuLi Spieler mit den meisten Einsaetzen...mal schauen wer das am schnellsten beantworten. Dann wissen wir, was fuer ein Fan Horst ist.....wer von den "echten" Fussball Fans googelt ist ein Feigling...

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 20:19

das sagt der volltrottel doch bei jedem interview^^

OpaAdonisES, 02. Mai 2013, um 21:06

Entweder ist das Charlie Körbel oder Manni Kaltz...den Körbel hätte der Hase aber wissen können...oder?? :-)

Ex-Füchse #2525, 02. Mai 2013, um 21:08

1000000000000 punkte!

CaptainHook, 02. Mai 2013, um 21:09

jaaaa....deswegen ja die Frage an den Eintracht Fan....:)

zur Übersichtzum Anfang der Seite